- OBD oder Chip Tuner gesucht Beitrag #21
Sensation-White
- Reaktionen
- 0
Original von Prof. Xavier
nicht das ich hier was falsch verstehe, warum sollte ich knapp 1250 Euro für ein Einlöten eines neune Chips zahlen, wenn ich das ganze bei Danny per OBD für 299 Euro bekomme ?? Kann mir das einer erzählen??Ich hab noch nichts bei ihm machen lassen, bin also völlig unvoreingenommen, aber ich denke mal er versteht sein Handwerk, sonst würden hier nicht so viele mit/von seinem Chipping im Forum so viel positives berichten. Ausserdem glaube ich wird er schon das ein oder andere Chiptuning der großen Tuner auf seinem Laptop gehabt haben, welches er sich dann in aller Ruhe hat anschauen können.
Also ich für meinen Teil werde im Februar das OBD Tuning machen lassen und zwar in Stendal!
Die meisten Händler werden wahrscheinlich nichtmal merken das er gechippt ist, es sein denn sie fahren mit dem Ding![]()
!
Du muß´t aber auch dazu sagen bei dem Preis hast du kein TÜV Gutachten und keine Garantie dabei die hast du bei den anderen Tuner meist mit dabei!
SummaSummarum kommst du wenn du alles dabei kaufst auch auf 600 Tacken!
Nichts desto trotz werd ich wahrscheinlich auch im Fabruar vom Danny modifiziert!
gruß