Nur Radio kapput??

Diskutiere Nur Radio kapput?? im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hallo Löwenbändiger! Ich wollte meine Kennwood Radio mit Wechsler und Yamaha Endstufe "extern anschließen um Musik für draußen zu haben! Dabei...
  • Nur Radio kapput?? Beitrag #1

Sashdor

Reaktionen
0
Hallo Löwenbändiger!

Ich wollte meine Kennwood Radio mit Wechsler und Yamaha Endstufe "extern anschließen um Musik für draußen zu haben! Dabei bin ich mit einem Kabel an mein Radiogehäuse gekommen und das Radio ging dann "durch"..*schäm*
Kann ich davon ausgehen das Wechsler und Stufe noch heil sind oder sind die auch hinüber? Ich will die Teile nämlich bei Ebay verkaufen und heile bringt mehr als kapput.....

• Nur Radio kapput?? Beitrag #2
ich würde sagen der rest ist noch heil. zumindest die endstufe kannst du ja testen, gehst halt mit irgendeiner quelle rein. remote nicht vergessen!

Thema:

Nur Radio kapput??

Nur Radio kapput?? - Ähnliche Themen

Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Neues Auto / altes Radio / alte Endstufe / alter Subwoofer - Fragen über Fragen!: Hallo Boardies! Vorab... Ja, ich bin neu hier und ich habe auch schon ne Menge gelesen und geschaut was die Suche so ausspuckt. Aber bei mir...
Mein lieber 1P Cupra: Hey Leute, ich dachte mir grade ich sollte mich auch mal hier vorstellen und fasse mal zusammen was bisher am auto passiert ist, in meinem...
Mein Car-PC im Leon Cupra 1P: Hi Leute, ich dachte mir ich stelle mal mein Car-PC Projekt vor, evtl ist das ja auch für andere eine gute Alternative zu Herstellernavis oder...
Umbau auf "Din-Schacht" Radio Erfahrung + Fragen: Tach! ich hab das CD2 Radio aufgrund von fehlenden Chinchausgängen, nicht vorhandene Einstellungsmöglichkeiten etc. durch mein altes Pioneer aus...
Oben