Nur malso ne HGP-Idee....

Diskutiere Nur malso ne HGP-Idee.... im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; ihr habt vielleicht ideen..... aber trotzdem cool :D :D
  • Nur malso ne HGP-Idee.... Beitrag #21
ihr habt vielleicht ideen.....
aber trotzdem cool :D :D

• Nur malso ne HGP-Idee.... Beitrag #22
Die Ideen sind ja nicht schlecht, da ich ja einen Sharan VR6 habe, kann ich nur sagen, dass der im Normalzustand bei Vollast mit rund 20 Liter Super+ dabei ist.

Ach was das Thema Tieferlegung angeht...... meiner ist um 60 mm tiefer und ich weiss garnicht wie oft ich schon die serienmäßige Frontspoilerlippe wieder in Ihren Urzustand angebracht habe. Der lange Radstand ist da halt das große Problem..........

• Nur malso ne HGP-Idee.... Beitrag #23
So abwegig ist das doch gar nicht, einen Alhambra auf Supersportler zu trimmen. Ich habe letztens in irgend einer Zeitschrift einen T4 mit einem Motor vom Porsche Turbo, der noch getunt wurde, gesehen. Der hatte über 500 PS und lief 270. Das geht doch mit dem Alhambra sicher auch. Ich fänds auch cool, mit so 'ner Kiste die M3 oder Porsche zu versägen. :D

• Nur malso ne HGP-Idee.... Beitrag #24
q falko, ja an dem hab ich da auch im ersten moment gedacht, der is scho was, war glaube ich in auto motor sport tv mal zu sehen *lechz*

ja mit so nem wagen könnte man sich dann sogar eine familie aufschwatzen lassen :D

mfg schnuf

• Nur malso ne HGP-Idee.... Beitrag #25
Das stimmt, der T4 Porsche war der Hammer. Ich glaube das Endergebnis war: V12 Turbo, 585PS, 0-100 in 5.1 (mit 2,2 Tonnen 8o ), 305er 18 Zöller, Spitze 297 km/h (bei nem cw-Wert wie 'n Einfamilienhaus). Dazu 380mm Scheiben vorne mit 6-Kolben Sätteln.
Selbst der Tester hat es etwas mit der Angst zu tun gekriegt.

Aber er liegt ja auch jenseits der 200.000 Euro.
Und es mit Sicherheit niemanden geben, der einen so ein Teil mal Probefahren lässt, gell !

...Ninetynine

• Nur malso ne HGP-Idee.... Beitrag #26
Original von Ninetynine
Das stimmt, der T4 Porsche war der Hammer. Ich glaube das Endergebnis war: V12 Turbo, 585PS, 0-100 in 5.1 (mit 2,2 Tonnen 8o ), 305er 18 Zöller, Spitze 297 km/h (bei nem cw-Wert wie 'n Einfamilienhaus). Dazu 380mm Scheiben vorne mit 6-Kolben Sätteln.
Selbst der Tester hat es etwas mit der Angst zu tun gekriegt.

Aber er liegt ja auch jenseits der 200.000 Euro.
Und es mit Sicherheit niemanden geben, der einen so ein Teil mal Probefahren lässt, gell !

...Ninetynine

*ggg*

nene so extrem wars nun auch wieder net :) 6-Zylinder Boxermotor mit 2 Turboladern 500 PS wenn ich mich richtig erinnere...vmax war 270 km/h

• Nur malso ne HGP-Idee.... Beitrag #27
Claer CT/4 993

Hab da mal die Technischen Daten von dem T4 rausgesucht:
Sechszylinder-Boxermotor, hinten längs - Biturbo - 2 Ventile je Zylinder - Hubraum 3600ccm - Leistung 384kW (522PS) bei 6000/min - max.Drehmoment 675Nm bei 5000/min - Allrad - 6 Gang, manuell - Einzelradaufhängung - rundum innenbelüftete, gelochte Scheibenbremsen - Reifen 235/35 ZR 19 vorn, 265/30 ZR 19 hinten - Räder 8,5x19 vorn, 10x19 hinten - Länge/Breite/Höhe 4789/1840/1890mm - Leergewicht 2025kg - Verbrauch ca. 18,5l auf 100km - Tankinhalt 135 Liter - Beschleunigung 0-100km/h in 5,1s - 0-200km/h in 15,7s - Höchstgeschwindigkeit 273km/h

Ich sag nur, nur gut dass der Tank so ein großes Fassungsvermögen hat, sonst müßte dem ein Tankwagen hinterher fahren! :laughing:

• Nur malso ne HGP-Idee.... Beitrag #28
T4 VR6 +MB Sprinter

Wir hatten mal nen T4 VR6 automatik :D , der hat mit 6 Leuten besetzt bei richtigem Knallgas zwischen 35 und 40 l laut MFA gebraucht, lief dafür aber knappe 200km/h. Cool waren immer die anderen Autofahrer ganz hinten im Spiegel, du ziehst auf dia Autobahn, die gehen eine spur rüber, Du fährst auf die mitte, die nach links .... und dann wurden Sie immer kleiner und fuhren wieder rechts.
Oder in der Stadt wenn neben dir ein "Manta" oder ähnliches steht und Gas gibt, dann einmal kurz die 6 Zylinderchen wecken und 170PS gehen ab.

Aber besser noch wir haben MB Sprinter 8) sehen halt aus wie Transporter mit 160-190PS CDI Motoren, einer hat ne extrem kurze Achse der zieht allen weg. Wenn Golf und Co noch durchdrehen ist der schon lange weg. Der andere hat ne lange Achse und läuft 190km/h, der macht ganz viel spaß wenn man damit die PKWs von der linken blinkt. Die Sprinter brauche zwischen 6-12 l Diesel.
Aber alle diese Autos haben bei Topspeed einen sehr schmlaen Grenzbereich, den man kennen sollte sonst....:explode: .

Thema:

Nur malso ne HGP-Idee....

Nur malso ne HGP-Idee.... - Ähnliche Themen

Unrunder Motorlauf, Problem Gemischaufbereitung: Hallo Leute, ich wende mich mit meinem Problem mal an euch, weil ich mit meinem KFZler (Privat) nicht weiter komme. Folgendes Problem: Seat Leon...
ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
DQ381 kalter Zustand hartes runterschalten von Gang 4 auf 3: Hallo zusammen, hier mal eine Zusammenfassung meines Problems, viele Foren und Beiträge durchsucht und es gab nie eine Lösung dazu. Viele...
[ST] DTH Klappenanlage für den Seat leon cupra st 4 Drive: 4 Driver Halla Leute Ich würde gerne mal wissen wollen ob es hier Leute gibt die auch eine DTH Klappenanlage für den 4 Drive fahren ( OHNE...
Batterie geht nach paar Tagen leer trotz Austausch: Moin, erstmal finde ich dieses Forum wirklich sehr gut strukturiert. Sehr übersichtlich! Bei dem seat-forum hab ich es ungelogen nicht geschafft...
Oben