Nur malso ne HGP-Idee....

Diskutiere Nur malso ne HGP-Idee.... im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Mir ist grad eingefallen, dass es den V6 ja auch im Alhambra gibt...... Und dann damit zu HGP..... Das wär was :) :D Mit 7 Leuten nen Porsche...
  • Nur malso ne HGP-Idee.... Beitrag #1
Cupra

Cupra

Ehrenmitglied
Reaktionen
696
Mir ist grad eingefallen, dass es den V6 ja auch im Alhambra gibt......

Und dann damit zu HGP.....

Das wär was :) :D

Mit 7 Leuten nen Porsche versägen....

• Nur malso ne HGP-Idee.... Beitrag #2
@Cupra

:D :D :D :D :D :D :D :D Du hast Ideen! :D :D

• Nur malso ne HGP-Idee.... Beitrag #3
....stellt euch vor, der Cupra fährt, und sein 2 Jahre alte Sohn auf der Rückbank zeigt dem Porschefahrer bei 250 km/h den Stinkifinger....:D:D:D:D

• Nur malso ne HGP-Idee.... Beitrag #4
Alhambra Biturbo

hm .... keine Schlechte Idee, aber ich denke mal dass es da ein paar Probleme gibt im Bezug auf das Fahrverhalten. ( Auto iss ziemlich hoch, und Tieferlegen bringt da auch nicht wahnsinnig viel )
Aber rein von der Beschleunigung ...... hm...... so richtig was für die ganze Familie :D .

Aber ansonsten iss die idee klasse, vielleicht noch den neuen Motor von VW rein mit den 3,2 Liter Maschine das die Fuhre auch auf die PS kommt die sie Braucht um den Porsche zu versägen :D 8o

so long ....

• Nur malso ne HGP-Idee.... Beitrag #5
@Heiko

Hilfe!!!! Ich kann nicht mehr!!! :D :D :D :D Fall hier gleich vom Stuhl!!! :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

• Nur malso ne HGP-Idee.... Beitrag #6
hm, ja, der is zu hoch, das fahrverhalten bei 250+ is mit sicherheit verdammt schlecht.
Schonmal mit nem Sharan ne heftige Bremsung aufer Autobahn hingelegt ? .. Das is nen gefühl alsob das ding sich gleich unter den Asphalt gräbt :-(

THUNEON

• Nur malso ne HGP-Idee.... Beitrag #7
@Heiko
Jaja, wer weis..... Villeicht bist du dann der Porschefahrer ;) :megasmile:

@Kathrin
Was is daran so lustig ?(

@thuneon
Das sollte eher lustig sein, und nedd so todernst ;)

• Nur malso ne HGP-Idee.... Beitrag #8
Das wäre ein richtiger Pampers-Bomber! :D

Fichtenelch

• Nur malso ne HGP-Idee.... Beitrag #9
@Cupra

Ich hab ne blühende Fantasie! Und außerdem weiss ich was Kinder so Alles anstellen! :D :D

• Nur malso ne HGP-Idee.... Beitrag #10
Kennt jemand den X5 Le Mans oder den Renault Espace F1!

Die haben beide Formel 1 Motoren!

Wie wäre es mit nem Alhambra mit einem Motor vom Audi Le Mans Serie!

Da könnte man einige Leute ärgern!

@Kathrin

Spar schonmal für den schnellsten Spanischen "Pampersbomber" ,aber Vorsicht is Coolman!!!

• Nur malso ne HGP-Idee.... Beitrag #11
@Offi 1.6

Ha Ha! Den brauch ich erst wieder, wenn ich Oma werde! Aber das dauert noch ein bischen! Hoffentlich! :D :D :D :D :D :D

• Nur malso ne HGP-Idee.... Beitrag #12
@ all

aber mal im ernst :)
alles alte kamellen!
->
HGP Turbo Nachrüstanlage 385PS / 511Nm° für:

Golf, Corrado, Passat, Sharan und Vento VR6

hehe aber das wär echt ne geile familienkutsche ;-)
da lass sogar ich mir kinder eingehen :D

• Nur malso ne HGP-Idee.... Beitrag #13
Goil. Ein Sharan mit 5 cm Bodenfreiheit ,285er Schlappen auf 18" Chromfelgen, Sidepipes und 280 Vmax! :D

• Nur malso ne HGP-Idee.... Beitrag #14
Es geht auch dezenter!

Alhambra V6 HGP 385PS / 511Nm
Porsche Bremsanlage (für die Verzögerung - das die kleinen mal richtig :vomit: können)
Dezente tieferlegung mit KW Gewindefahrerk (sieht nicht extrem aus - fährt sich aber extrem Sicher)
17-Zöller (muss sein - sonst passt die Porsche-Bremsanlage nicht)
..unten hinten ein 1.9 TDI draufpappen :D :D

• Nur malso ne HGP-Idee.... Beitrag #15
@liquide

hahaha... wieder mal die dieselfahrer ärgern, oder wie.

aber laß dir eins gesagt sein du staubst uns vielleicht
auf der ampel, aber an der tankstelle warten wir die nicht.

:D :D :D :D :D

freeman

• Nur malso ne HGP-Idee.... Beitrag #16
Original von freeman
@liquide

hahaha... wieder mal die dieselfahrer ärgern, oder wie.

Nee - die Benzinerfahrer ärgern die denken sie seien von nem 90PS TDI versägt worden :D

• Nur malso ne HGP-Idee.... Beitrag #17
Dass erinnert mich an ein Bild:

Man nehme einen Audi RS4 und einen Bernhadiner.... macht dek kofferraum auf steckt Bernhadiner in Kofferaum.

Jetzt stehste auf ner Ampel, Bernhadiner glotzt langwieig den Hinterman an,........so, und nun machst den besten 0-100 den Du jemals gemacht hast..... :D Ei Mann, was hat der für einen tollen Heckscheibenaufkleber!!!! Krass Heeee!!! :D :D :D

MfG

• Nur malso ne HGP-Idee.... Beitrag #18
Original von Schlumpf
Jetzt stehste auf ner Ampel, Bernhadiner glotzt langwieig den Hinterman an,........so, und nun machst den besten 0-100 den Du jemals gemacht hast..... :D Ei Mann, was hat der für einen tollen Heckscheibenaufkleber!!!! Krass Heeee!!! :D :D :D

MfG

8o Das grenzt ja an Tierquälerei.... aber hast recht, sowas hat die Welt nochnedd gesehen :megasmile:

• Nur malso ne HGP-Idee.... Beitrag #19
mach noch nen Fahrradträger aufs dach und nen 1-achs anhänger hinten dran .... oder nen wohnwagen ;-)

Is zwar verboten, aber in den Wohnwagen steckst du deine Grossmutter die immer schön hinten aus dem Fenster winkt ;-).
*bildlichvorstell*
:megasmile:

THUNEON

• Nur malso ne HGP-Idee.... Beitrag #20
Oder nen Pferdeanhänger mit zwei Pferden *duck* :D

Thema:

Nur malso ne HGP-Idee....

Nur malso ne HGP-Idee.... - Ähnliche Themen

Unrunder Motorlauf, Problem Gemischaufbereitung: Hallo Leute, ich wende mich mit meinem Problem mal an euch, weil ich mit meinem KFZler (Privat) nicht weiter komme. Folgendes Problem: Seat Leon...
ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
DQ381 kalter Zustand hartes runterschalten von Gang 4 auf 3: Hallo zusammen, hier mal eine Zusammenfassung meines Problems, viele Foren und Beiträge durchsucht und es gab nie eine Lösung dazu. Viele...
[ST] DTH Klappenanlage für den Seat leon cupra st 4 Drive: 4 Driver Halla Leute Ich würde gerne mal wissen wollen ob es hier Leute gibt die auch eine DTH Klappenanlage für den 4 Drive fahren ( OHNE...
Batterie geht nach paar Tagen leer trotz Austausch: Moin, erstmal finde ich dieses Forum wirklich sehr gut strukturiert. Sehr übersichtlich! Bei dem seat-forum hab ich es ungelogen nicht geschafft...
Oben