Nummernschildhalter seat-leon.de

Diskutiere Nummernschildhalter seat-leon.de im www.seat-Leon.de Merchandising Forum im Bereich Kooperation; Das Problem wird wohl sein, das die Bestellmenge bei einem Hersteller sehr hoch ist. Wir mußten vor 4 Jahren mindestens 200 Stück bestellen,und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Nummernschildhalter seat-leon.de Beitrag #21
Das Problem wird wohl sein, das die Bestellmenge bei einem Hersteller sehr hoch ist. Wir mußten vor 4 Jahren mindestens 200 Stück bestellen,und die wieder unter das Volk zu bekommen dauert sehr lange..die letzten gab ist voriges!!! Jahr auf dem großen Treffen.

• Nummernschildhalter seat-leon.de Beitrag #22
Wie ist denn der Stand der Dinge im Moment???
Wird es sowas nun in nächster Zeit geben?? ?(

Wie auch Heiko (Hallo übrigens!!) ganz richtig vermutet hat, liegt das Problem an den Stückzahlen. Ich hab' mich mal bei ein paar Produzenten umgehört, und unter mehreren hundert Stück greift da keiner was an bzw. sind die Kosten bei <500 nicht wirklich tragbar, weil da auch einmalige Erstellungskosten für den Druck dazukommen etc.

Zusätzlich ist noch nervig, dass ich alleine für Deutschland 2 unterschiedliche Kennzeichen (kurz und lang) bräuchte, und dann die Österreicher oder Schweizer noch immer ausgeschlossen wären (den fast jedes Land hat ja andere Kennzeichengrößen).
Und für jeden Kennzeichentyp müsste man dann jeweils eine Mindeststückzahl produzieren lassen.

Da ich schon von den seat-leon.de Aufklebern sowie Shirts (als es diese "vor meiner Zeit" mal einige Monate lang nicht gab, haben auch alle geschrieben "ich will", bestellt haben allerdings dann nur wenige von den Leuten) her weiß, dass die Nachfrage nicht unbedingt unermesslich ist, will & kann ich mir nicht Kennzeichenhalter auf Lager bestellen, die ich dann 5+ Jahre lang verkaufen kann bis sie weg sind. Da ich da auch gleich mit einer 4-stelligen Eurosumme in Vorleistung treten muß, gefällt mir das nicht so recht :-(

Gerne nehme ich aber Empfehlungen zu willigen Produzenten, die auch Kleinststückzahlen zu überschaubaren Preisen anbieten, an.

• Nummernschildhalter seat-leon.de Beitrag #23
Mahlzeit,

das heißt Kennzeichen (halter). "Nummern-Schilder" hängen nur an den Zimmertüren im Puff !

;)

Ist nicht bös gemeint, liebe Leon-Kameraden. Einen schönen Sonntagabend wünsche ich Euch !!

Zuletzt bearbeitet:
  • Nummernschildhalter seat-leon.de Beitrag #24
Wenn der Preis OK wär würde ich mich auch für sowas interessieren.

Gruß
Christian

• Nummernschildhalter seat-leon.de Beitrag #25
Was dürfte denn so ein Teil je Stück max. kosten ?

Könnte mal nen guten Bekannten fragen, der hat ne Werbefirma und macht fast alles möglich.

• Nummernschildhalter seat-leon.de Beitrag #26
  • Nummernschildhalter seat-leon.de Beitrag #27
Ist ja klar, dass die Hamburger sowas sagen, nachdem wir ihnen im eigenen Stadion am letzten Tag den zweiten Platz wech genommen haben. :p

Keine Fullquotes bitte!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Nummernschildhalter seat-leon.de Beitrag #28
Ist ja klar, dass die Hamburger sowas sagen, nachdem wir ihnen im eigenen Stadion am letzten Tag den zweiten Platz wech genommen haben. :p
Ach, mach Dich nicht lächerlich... ;) Dafür schmeißen wir Euch in der CL raus, wenn Ihr tatsächlich die Gruppenphase überstehen solltet... :D

Nee, damit hat das nichts zu tun... Ich bekomm nur sofort so komische grüne Pusteln im Gesicht, wenn ich mir sowas anschauen muss...:D

Ach so, an einem Kennzeichen-Halter wäre auch ich interessiert, sofern er NICHT in Grün-Weiß oder Grün-Orange gehalten ist... :rolleyes:

• Nummernschildhalter seat-leon.de Beitrag #29
Wir wollt ihr das machen, wenn ihr in der Quali schon rausfliegt? ?(

:D

Keine Fullquotes bitte!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Nummernschildhalter seat-leon.de Beitrag #30
Wir wollt ihr das machen, wenn ihr in der Quali schon rausfliegt? ?(
Sach ich nich!!! Aber das Ergebnis kann ich Dir schon mal nennen: Wie wäre es mit einem 7:2 für schwrz-weiß-blau??? Es sei denn, Ihr trefft vorher auf OL, dann machen die das... :p

• Nummernschildhalter seat-leon.de Beitrag #31
Ich finde ohne Nummerschildhalter immer noch am besten... :D

Kein Nummerschildhalter, keine Schrauben, einach nur kleben!!! :p

• Nummernschildhalter seat-leon.de Beitrag #32
Upps, hier sind die Fußballfronten wohl etwas verhärtet :D .

@roller

Das mit dem kleben ist eine gute Sache. Wenn Dir aber bei Tempo 260km/h (gut, wird etwas schwieriger mit TFSI :D ) mal das vordere Schildchen einen Abflug macht, dann findest Du das nicht mehr so klasse :nene: .
Also, tu Dir und Deiner Umwelt einen Gefallen und schraub´ die Dinger wenigstens fest !

• Nummernschildhalter seat-leon.de Beitrag #33
*intresseanmeld*

meiner vorne ist gebrochen. suche schon ne zeit lang nach einem schicken. aber seat-leon.de sticht natürlich alles aus =)

• Nummernschildhalter seat-leon.de Beitrag #34
Ich würde es auch begrüßen wenn man einen Nummernschildhalter vom Forum hätte! Allerdings nur einen, denn vorne hab ich eines vom kommenden Deutschen Meister

FC Bayern München :D :D :D

• Nummernschildhalter seat-leon.de Beitrag #35
tja, hätte ich gewusst, daß es die nicht mehr gibt, hätte ich die vom meinem alten leon abmontiert und an meinen neuen leon drangeschraubt

fahre jetzt ohne :cry: und würde mich über die kennzeichenhalter freuen, weil KEINE aufkleber an den leon drankommen

• Nummernschildhalter seat-leon.de Beitrag #36
Das wäre vielleicht ne Alternative, den Schriftzug als Aufkleber für die bereits vorhandenen Kennzeichenhalter.

• Nummernschildhalter seat-leon.de Beitrag #37
... vom kommenden Deutschen Meister...
FC Bayern München :D :D :D
:totlach: :totlach: :totlach:
Wo denn, in der Regionalliga Süd??? Ich sach ma: 1860... Schönes Spiel...
:totlach: :totlach: :totlach:

• Nummernschildhalter seat-leon.de Beitrag #38
Sorry Jungs, Fußball wird :rolleyes:

Hier gehts ganz klar um was anderes. Also bitte BTT. ;)

• Nummernschildhalter seat-leon.de Beitrag #39
Es ist alles gesagt, was es momentan zu den Kennzeichenhaltern zu sagen gibt.

Leider scheitert die Umsetzung nach wie vor an der geringen Stückzahl, die bislang kein brauchbarer Lieferant um überschaubare Kosten produzieren kann/will.

Wer diesbezüglich weiterhelfen kann, kann sich gerne bei mir melden.

PS: Fußball bitte in off-topic. Danke.
PPS: EOT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Nummernschildhalter seat-leon.de

Nummernschildhalter seat-leon.de - Ähnliche Themen

Appel Car Play Nachrüsten: Hallo, Ich fahre eine Seat Leon 1,2 TSI (5F) aus 2015 und ich frage mich ob man dort Apple Car Play nachrüsten kann und welches das Passende...
Neues Radio mit SEAT Soundanlage: Hi, ich habe einen SEAT Leon 5F ST FR mit der SEAT Soundanlage, die einen originalen Subwoofer im Kofferraum hat. Da mir das Radio etwas zu klein...
Seat Leon 5f8 Licht Probleme: Hallo leute, ich versuche seit einiger zeit meinen Leon 5f8 wieder ordentlich hin zubekommen. Leider hänge ich am letzten Problem fest. Mein...
Soundsystem umbauen: Hi. Ja ich denke diese Frage wurde schon irgendwo gestellt nur ich finde keine passende Antwort. Ich fahre einen 5F bj 2016 Kombi ohne Seat...
Lohnt sich der Kauf?: Hallo, ich bin dabei din Gebrauchtwagen zu kaufen: Seat Leon ST FR 2.0 TDI (184 PS) Bj. 2015 Kilometer 142.000km Preis 11.900€ Die Frage die ich...
Oben