Nummernschildhalter seat-leon.de

Diskutiere Nummernschildhalter seat-leon.de im www.seat-Leon.de Merchandising Forum im Bereich Kooperation; Ich wollte mal fragen wie es mit Nummernschildhalter firstmit dem Seat-leon.de Symbol aussieht, ist da schon was in Planung? Wär ja mal...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

elcomilon

Reaktionen
0
Ich wollte mal fragen wie es mit Nummernschildhalter
mit dem Seat-leon.de Symbol aussieht, ist da schon was in Planung? Wär ja mal interessant zu wissen was die kosten würden
mfg elcomilon

21.04.2006

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Nummernschildhalter seat-leon.de . Dort wird jeder fündig!

dero

Reaktionen
0
Fänd ich aufjeden Fall besser als die mit den Namen des jeweiligen Händlers.
Dero

eXistenZ

eXistenZ

Reaktionen
1
Erstens das und zweitens möchte ich mein Auto nicht mit Aufkleber zukleistern, aber trotzdem meine Zugehörigkeit zu diesem Forum zeigen. Und da wären besagte Nummernschildhalter ideal.

roman

roman

Clubmember
Reaktionen
103
Direkt und aktuell in Planung sind sie eigentlich nicht.
Da es aber scheinbar doch ein gewisses Interesse gibt, werde ich das nochmals ins Auge fassen.
Beim letzten Versuch ging das leider aufgrund der hohen Mindestbestellmengen und dem bescheidenen Zulauf ins leere ...
Werde versuchen, hier lieferantenmäßig eine Alternative zu finden.

ssebastian

ssebastian

Reaktionen
0
Interesse von so einem Kennzeichenhalter würde von meiner Seite auch bestehen.

Gruss Sebastian

rollerskater

rollerskater

Reaktionen
0

Turbovollgasfreak

Reaktionen
0
Das würde mir auch taugen...
Des von meinem Händler sieht echt ******* aus.

helldriver.2306

helldriver.2306

Reaktionen
3
Gibt es die Dinger eigentlich auch für kleinere Kennzeichen?

mfG

rollerskater

rollerskater

Reaktionen
0
Noch gibt es die wohl gar nicht oder besser gesagt nicht mehr...

Aber Für mich würden die auch nur für Kurzkennzeichen in frage kommen...8)

Sunstroke

Sunstroke

Reaktionen
0
Auch Nummernschildhalter haben will! :baby:

McRichie

McRichie

Reaktionen
0
Ich will auch Nummerschildhalter haben, aber solche für 'n kurzes (46cm) Nummerschild!=)

MFG

McRichie

Masterchief

Masterchief

Reaktionen
0
Hätte an nem Nummernschildhalter auch Interesse.

SnakeBite

SnakeBite

Reaktionen
0
Hätte auch Interesse an nem kurzen Nummernschildhalter.

bushkila

Reaktionen
0
Würd ich mir auch sofort bestellen...:heart:

rollerskater

rollerskater

Reaktionen
0
Wie ist denn der Stand der Dinge im Moment???

Wird es sowas nun in nächster Zeit geben?? ?(

SnakeBite

SnakeBite

Reaktionen
0
Hallo,
ich habe mir jetzt mittlerweile andere Kennzeichenhalter gekauft.
Also kein Interesse mehr :)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Nummernschildhalter seat-leon.de

Nummernschildhalter seat-leon.de - Ähnliche Themen

• seat-leon.de-Forenshop - auch DHL (Packstation) möglich

seat-leon.de-Forenshop - auch DHL (Packstation) möglich: Link zu unserem Shop: https://www.seat-leon.de/shop/seatleon/ Gerne beliefern wir auch DHL-Packstationen und DHL-Postfilialen Hinweise dazu...
  • Seat Uhren

Seat Uhren: Hi Roman, gibts die Möglichkeit das du die Seat Uhren aus Österreich anbieten kannst? http://www.seat.at/zubehoer/seat-uhrenkollektion THX
  • Seat Aufkleber

Seat Aufkleber: Hallo Leute, leider habe ich das Thema noch nicht gefunden (oder bin zu blöd die Suche zu betätigen). Ich bin schon seid längerem auf der Suche...
  • Cupra Lippe

Cupra Lippe: Ich habe mir in dem Shop von Herrn Hauser eine Cupra Lippe bestellt um sie an meinem 5F nachzurüsten. Als ich die Lippe geliefert bekam, stellte...
  • Seat Leon Cupra R 1M Lehnenbezug Fahrersitz

Seat Leon Cupra R 1M Lehnenbezug Fahrersitz: Hi, ich wollte letzten bei Seat den Lehnenbezug neu bestellen aber die sind irgendwie nicht fähig zu sagen welches der richtige ist und haben...
  • Seat Leon Cupra R 1M Lehnenbezug Fahrersitz - Ähnliche Themen

• seat-leon.de-Forenshop - auch DHL (Packstation) möglich

seat-leon.de-Forenshop - auch DHL (Packstation) möglich: Link zu unserem Shop: https://www.seat-leon.de/shop/seatleon/ Gerne beliefern wir auch DHL-Packstationen und DHL-Postfilialen Hinweise dazu...
  • Seat Uhren

Seat Uhren: Hi Roman, gibts die Möglichkeit das du die Seat Uhren aus Österreich anbieten kannst? http://www.seat.at/zubehoer/seat-uhrenkollektion THX
  • Seat Aufkleber

Seat Aufkleber: Hallo Leute, leider habe ich das Thema noch nicht gefunden (oder bin zu blöd die Suche zu betätigen). Ich bin schon seid längerem auf der Suche...
  • Cupra Lippe

Cupra Lippe: Ich habe mir in dem Shop von Herrn Hauser eine Cupra Lippe bestellt um sie an meinem 5F nachzurüsten. Als ich die Lippe geliefert bekam, stellte...
  • Seat Leon Cupra R 1M Lehnenbezug Fahrersitz

Seat Leon Cupra R 1M Lehnenbezug Fahrersitz: Hi, ich wollte letzten bei Seat den Lehnenbezug neu bestellen aber die sind irgendwie nicht fähig zu sagen welches der richtige ist und haben...