Nummernschildbefestigung

Diskutiere Nummernschildbefestigung im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Ich weiß zwar nicht was du für Kennzeichenhalter hast, aber bei meinen muß man am unteren Rahmenteil von oben mit einem flachen Schraubendreher in...
  • Nummernschildbefestigung Beitrag #21
Ich weiß zwar nicht was du für Kennzeichenhalter hast, aber bei meinen muß man am unteren Rahmenteil von oben mit einem flachen Schraubendreher in vier Kerben reinfahren und aufhebeln...

--
MrSigno

• Nummernschildbefestigung Beitrag #22
Hmm .. aufhebeln hab ich auch versucht ... da hätte ich fast den Rahmen vom Nummerschild eingedrückt ...! Also ... das Nummernschild wird in den Ecken und in der Mitte einer jeden Seite durch überstehende Plastik-.. äh ... ich nenn se mal Nippel .. gehalten ! Oben und unten sind die 3 cm lang, wobei der obere in der Mitte geteilt ist ! In den Ecken verlaufen Diagonalen ! Hillffeee !

Thema:

Nummernschildbefestigung

Nummernschildbefestigung - Ähnliche Themen

Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
Samstag neuen?? TS TDI abgeholt aber......: Hallo, habe Samstag meinen neuen?? Seat Leon Top Sport TDI in Holland abgeholt und bin im Moment sehr enttäuscht. Nein nicht über das Auto nach...
Oben