Nuevo Bodykit

Diskutiere Nuevo Bodykit im 1P - Exterieur Forum im Bereich 1P - Tuning; Hallo Seat Freunde, Hab mal bisschen im Internet gestöbert und per Zufall bin ich an dieses Kit geranten... Ich finde , es hat was :) Sieht shcon...
  • Nuevo Bodykit Beitrag #1

crusher

Reaktionen
0
Hallo Seat Freunde,

Hab mal bisschen im Internet gestöbert und per Zufall bin ich an dieses Kit geranten...
Ich finde , es hat was :)
Sieht shcon geil aus :D

Link: Front

Heck:

und für alle Kits hier:

Denk mal , dass sind ein paar News :)

mfg

PS: ACH VERDAMMT. JETZT KOMMT MAN BEI DEN LINK NUR AUF Die STARTSEITE.....
Tut mir Leid, habs zu spät gemerkt.... KÖnnt ja bisxchen rumstöbern, da findet ihrs!

Wenn das auch nicht geht: geht auf und gebt "leon 1p" ein...
Dann auf den hellblauen getunten Leon klicken und die seite laden lassen...
Dann sieht man schon auf einem kleinbild oben links den silbernen Leon mit dem neuen Bodykit

crusher

• Nuevo Bodykit

Anzeige

• Nuevo Bodykit Beitrag #2
Die Sachen wurden hier schon vogestellt (z.Bsp. die "Modena"-Front). Das von JE ist auch schon bekannt, und ebenfalls das von eBay, von dem es nur die Computerbilder gibt. Es gab auch schon nen thread mit diversen Linksammlungen zu Bodykits. Da kannst du ja noch mal gucken, Falls du das noch nicht kanntest.

Aber welches genau meintst du was "schon geil" aussieht? Da sind ja glaub 4 Kits auf den 2 Seiten mit 1P-Plastik versammelt.

• Nuevo Bodykit Beitrag #3
@crusher:

Wie wärs wenn du einfach deine Links editierst, damit man zum gewünschten Bodykit gelangt? ;)

• Nuevo Bodykit Beitrag #4
ja mit dem normalen Internetexplorer kann man bei der Seite nicht genau auf dieses Bild kommen, sonst hätte ich edittiert :)

Ja das das blaue und das JE schon vorsgestellt wurden weiß ich, aber dieses silberne nohc nicht oder???

Thema:

Nuevo Bodykit

Nuevo Bodykit - Ähnliche Themen

Umbau auf Copa Heck...: Schönen Guten Tag liebe Communety, Am Wochenende hatte ich einen kleinen Unfall bei dem meine Heckstoßstange ein kleines bisschen gelitten hat...
Felgendoktor: Hallo, suche einen Felgendoktor in der Nähe von 34302 zb. in Kassel oder so... Jemand von euch da schon Erfahrungen gemacht? Ich habe die Mam 7...
Dotz Nabenkappen: Hi leute, ich haben gestern meine Sommerfelgen draufgezogen und anscheinend eine Nabenkappe nicht richtig reingesteckt. Wisst ihr was für eine...
Innenraumveredelung Seat Leon 1P: Hi Leutz... also ich habe vor meinen Innenraum etwas zu veredeln! Das habe ich mir mal was rausgesucht! einmal Klick bitte...
Original Felgen TDI/FR 2006: Hallo Ihr alle, ich wollte mir demnächst neue Felgen auf mein Leon ziehen und meine alten verkaufen. Jetzt stellt sich die Frage was meint Ihr...
Oben