Nu isser da.... TS TDI!

Diskutiere Nu isser da.... TS TDI! im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; So dala, hab vorhin meinen 1.6er abgegeben.... :( ;( Aber dafür is nu der TS TDI da! :)) :D :] Darum stell ich mich hier nu mal vor! :D Ich...
  • Nu isser da.... TS TDI! Beitrag #1
LastOne

LastOne

Reaktionen
0
So dala, hab vorhin meinen 1.6er abgegeben.... :( ;(

Aber dafür is nu der TS TDI da! :)) :D :]

Darum stell ich mich hier nu mal vor! :D Ich bin der LastOne aus der Nähe von Minden und fahre nun einen silbernen TS TDI mit allem außer Schiebedach, Navi und leder!

• Nu isser da.... TS TDI! Beitrag #2
Dann mal ganz herzlichen Glückwunsch von mir zu diesem schönen Auto
:eek:la:
und allzeit ne Gute Fahrt !!

Ich selber habe auch in wenigen Stunden einen neuen Leon, kann mir schon vorstellen wie sehr Du Dich freust :)

• Nu isser da.... TS TDI! Beitrag #3
Original von LastOne
So dala, hab vorhin meinen 1.6er abgegeben.... :( ;(

Aber dafür is nu der TS TDI da! :)) :D :]

Darum stell ich mich hier nu mal vor! :D Ich bin der LastOne aus der Nähe von Minden und fahre nun einen silbernen TS TDI mit allem außer Schiebedach, Navi und leder!
Ein guter tausch :D
viel Glück mit den Wagen ;)

• Nu isser da.... TS TDI! Beitrag #4
:heart:-lich willkommen in der Top-Sport Scene und allzeit gute Fahrt! :wave:

• Nu isser da.... TS TDI! Beitrag #5
Dann mal gaaaaaanz viel Spaß mit dem Neuen. Und immer knitterfreie Fahrt!!

• Nu isser da.... TS TDI! Beitrag #7
Meine Glückwünsche!
Ich habe im Juni bestellt und der soll erst im Oktober kommen X(
Auch silber :]
Können die nicht Ihre Werksferien verschieben?? ?(
So auf Winter, da haben alle Winterautos :D
(Scherz)

• Nu isser da.... TS TDI! Beitrag #8
Uii, ganz übersehen! 8o

Alles Gute zum Neuen! :))

• Nu isser da.... TS TDI! Beitrag #9
Auch von mir alles gute zum Neuwagen.

Hoffe wir sehen uns bald mal.

MFG Uli

• Nu isser da.... TS TDI! Beitrag #10
Alles Gute zum Neuen auch von mir !!

Das war eine gute Wahl.....

Ciao

Thema:

Nu isser da.... TS TDI!

Nu isser da.... TS TDI! - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Yannick´s Leon FR ST 2,0TDI Projekt: Hallo zusammen, gerne würde ich euch meinen Leon FR ST 2,TDI Handschalter vorstellen. Diesen habe ich Ende August 2019 als Jahreswagen bei Seat...
Erfahrungsbericht Seat Leon ST - Pros/Contras - Motorschaden: Hallo zusammen, hier mal ein netter Bericht meinerseits mit meinem Seat Leon ST 2.0 TDI DSG in der Style Ausstattung. Anbei meine gebuchte...
Erfahrungen Travel-Assist und Fahrunterstützungen: Hallo Leute, nachdem ich gestern meinen Leon TDI abgeholt habe habe ich gleich die Assistenzsysteme vor allem den TA und ACC/PCC getestet. Zum...
Neuer Gebrauchter 5F ST aus dem hohen Norden: Moin, Ich möchte mich und mein(e) Fahrzeuge mal vorstellen, so wie ich es aus anderen Foren gewohnt bin. Zu mir, ich heiße Reinhard und wohne im...
Oben