Nu isser da... der Gelbe Löwe :-)

Diskutiere Nu isser da... der Gelbe Löwe :-) im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Tja. Die Bj. 85 können sich halt alles leisten gelle PS: ich bin älter :tongue: ;) :D
  • Nu isser da... der Gelbe Löwe :-) Beitrag #21
Tja. Die Bj. 85 können sich halt alles leisten gelle
PS: ich bin älter :tongue: ;) :D

• Nu isser da... der Gelbe Löwe :-) Beitrag #22
Waas ?( , das erste Auto und gleich ein Neuwagen 8o

Respekt (sponsored :D )
Meiner war ein Golf 3, immer noch ein Traumauto 8)

• Nu isser da... der Gelbe Löwe :-) Beitrag #23
na dann herzlichen glückwunsch zum auto und viel spass im forum

• Nu isser da... der Gelbe Löwe :-) Beitrag #24
Danke, danke, danke,... :D

Wie gesagt: Dass es ein Neuwagen wird, hätte ich auch nie gedacht... Anfangs hab ich ja gedacht, ich muss mir selbst ne Mühle für maximal (aber wirklich höchstens!!!) 5.000 EUR kaufen... dann kam ich auf den Leon-Trip... :D

Tja, vermutlich würde ich heute mit einem deutschen und gebrauchten Stella für 13.500 EUR herumfahren, hätte ich kein T-DSL und bisschen Zeit für Recherchen... Durch das liebe gute Internet bin ich erst auf die Reimporte aufmerksam geworden... und nachdem ich ein wenig gesucht hab, hab ich eben das wohl günstigste Angebot gefunden: Bei Euro Auto Kück in Düren. :] Gibt es eigentlich noch was günstigeres?? Glaube nicht, oder? ?( Nun ja... eigentlich wäre ich ja schon mit der Basisausstattung zufrieden gewesen (Hauptsache, Leon...), doch mein Opa (= Hauptsponsor!) hat sich dann den Spirit ausgeguckt... der hat ja auch schon recht viel drin. Hm... tja, irgendwann, als ich mal wieder bei ihm war, hat er auf der Preisliste festgestellt, dass der Leon Sport ja "nur" tausend Euro mehr kostet... ich war ziemlich perplex, aber damit stand für mich fest, dass ich den Leon Sport kriegen würde... - Ich kann es ehrlich immer noch nicht so recht fassen... hach ja...

CupraR225:

Tatsächlich... über ne Woche älter als ich... darf net wahr sein... Es raucht! :angry: Aber hast scho' Recht. Die 85er können sich (fast) alles leisten (mit den nötigen Sponsoren)... :D

• Nu isser da... der Gelbe Löwe :-) Beitrag #25
So siehts aus :D. Auf den richtigen Sponsor kommt es an ;).
Gewusst wie nennt man sowas :tongue:

Thema:

Nu isser da... der Gelbe Löwe :-)

Nu isser da... der Gelbe Löwe :-) - Ähnliche Themen

Erstes Wochenende mit meinem Löwen: Einige Erfahrungen mit meinem Löwen hab ich ja schon auf die entsprechenden Unterforen aufgeteilt, wollte mir aber dennoch nicht nehmen lassen...
[5D] Ein neuer Löwe aus dem Pott (1.8 TSI DSG): Guten Morgen liebe Seat-Freunde, es ist endlich soweit. Ich darf nun endlich einen weiteren Seat zu meinem Besitz zählen. Mein alter Seat Ibiza...
[ST] Potsdam hat einen schwarzen Löwen...: Hallo liebe Forumuser, ich bin sehr froh, nun endlich meine ersten eigenen Erfahrungen posten zu können. Seit Januar '14 verfolge ich dieses...
Oben