Nu isser da... der Gelbe Löwe :-)

Diskutiere Nu isser da... der Gelbe Löwe :-) im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo Leute... ich freu' mich riesig, denn soeben hab ich von Automobile Kück in Düren nen Anruf bekommen, dass alles okay ist und dass mein Leon...
  • Nu isser da... der Gelbe Löwe :-) Beitrag #1
Lämmi

Lämmi

Clubmember
Reaktionen
0
Hallo Leute...

ich freu' mich riesig, denn soeben hab ich von Automobile Kück in Düren nen Anruf bekommen, dass alles okay ist und dass mein Leon zur Abholung bereit steht. :] :)

Geil, geil, geil,... mein erstes Auto... ein sonnengelber Leon Sport, ein kleiner Traum wird wahr... Bin schon ganz aufgeregt... :))

Bin wirklich sehr zufrieden, was den Kontakt & Service bei Kück angeht. Eigentlich sollte das Auto erst in 4-6 Wochen da sein... prima! Telefonisch konnte mir auch jedesmal weitergeholfen werden, wenn es um Zahlung etc. geht. Hab heute erst gelesen, dass eine Barzahlung nicht unbedingt erwünscht ist, aber nach einem kurzen Anruf konnte auch das Problem aus der Welt geschafft werden... - Ich hoffe nur, das Auto hat auch solch gute Qualität. Ich habe mal in den Unterlagen nachgesehen, die mir zusammen mit dem Kfz-Brief zugeschickt wurden. Nach kurzer Einsicht des Herstellungsdatums konnte ich feststellen, dass es kein Montagsauto ist... schon mal ein guter Anfang, oder? :))

Hach ja... ich freu' mich!!!

• Nu isser da... der Gelbe Löwe :-) Beitrag #2
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Auto!! Und allzeit gute Fahrt!

• Nu isser da... der Gelbe Löwe :-) Beitrag #3
Super Sache!
Gehört aber trotzdem zu den Newbies ;)

• Nu isser da... der Gelbe Löwe :-) Beitrag #4
Menno... ich hab's net so drauf, was die Einordnung der Themen in die entsprechenden Forenbereiche angeht... ;( :baby:

Aber DANKE für eure Antworten... THX! :)

• Nu isser da... der Gelbe Löwe :-) Beitrag #5
Hoffe man sieht sich mal ;)

• Nu isser da... der Gelbe Löwe :-) Beitrag #6
Viel Viel Spass ,aber nicht zu Schnell fahren( :Doder auch nicht :D)

• Nu isser da... der Gelbe Löwe :-) Beitrag #7
So, jetzt isser endlich da... Hab ihm gerade GUTE NACHT gesagt (in die Garage gestellt). :]

Ein Riesenlob an dieser Stelle an Kück Automobile in Düren... Die lange Fahrt von knapp 1.300 km (Hin- und Rückweg) hat sich echt gelohnt!!! Der gelbe Flitzer ist tadellos verarbeitet und es ist alles drin, was bestellt war... prima!!! :))

Der Leon liegt wirklich auf der Straße wie'n Brett. Wenn ich den mit dem Ex-Auto meines Vatis vergleiche, merkt man den Unterschied. Er hatte bis vor nem halben Jahr nen Nissan Almera. Das Fahrwerk war viel zu weich eingestellt, richtig schwammig.

Hach ja... Leon-Fahren is' schon geil... :) Ich freu' mich schon riesig auf die Zeit nach'm Abi... Fahren ohne Ende... :) :) :) (Wenn nur das Abi schon geschafft wäre... :cry: )

Naja, DANKE für eure Beiträge! Vielleicht sieht man sich ja mal wieder im Forum... oder auf der Straße! :D

• Nu isser da... der Gelbe Löwe :-) Beitrag #8
So, hab ihn mir heute nochmal genau angeschaut und fast 3 Stunden mit Putzen verbracht... :) Bis auf einen kleinen Lackkratzer, der wohl übermalt wurde (an ner Stelle, wo man nie im Leben hinschaut), ist alles soweit okay!!! :]

Für alle, die noch keinen Leon Sport gesehen haben, habsch hier mal ein Bild von der Abholung. :) (Ich finde die Felgen übrigens sehr schön, die mit dabei waren...)

(Das Bild war zu groß, hab's mal verlinkt.)

• Nu isser da... der Gelbe Löwe :-) Beitrag #9
Vielleicht sieht man sich mal. So ein gelber Flitzer fällt auf in der silber-schwarz-blauen Masse.
Glückwunsch zum neuen Wagen.

Trag dich doch mal in die Karte ein. ;)

• Nu isser da... der Gelbe Löwe :-) Beitrag #10
Die Beste Wahl

8) SO MUSS ER AUSSEHEN! 8)

:eek:la:
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Fahren.
:eek:la:

Ich weiß wovon ich rede. Mein gelber TDI erfreut mich seit über 6.000 km und seit dem 06.03.2004!

• Nu isser da... der Gelbe Löwe :-) Beitrag #11
@webcruiser
Du schrubbst ja förmlich die Kilometer ;)

• Nu isser da... der Gelbe Löwe :-) Beitrag #12
Herzlichen Glueckwunsch zum Kauf und viel Spass beim umherduesen.

Und viel Spass beim Abi.

Ich mache es gerade am Abend nach der Arbeit und glaub mir das fordert nen bissl mehr also gib dein bestes.

MFG Uli

• Nu isser da... der Gelbe Löwe :-) Beitrag #13
Hi Onkel - nicht ganz richtig

Original von Onkel_Enno
@webcruiser
Du schrubbst ja förmlich die Kilometer ;)

Hi Onkel,
schrubben kann man 50.000 im Jahr nicht nennen. Ich dachte eigentlich, ich würde der A57 nur einen neuen schwarzen Belag verpassen. :]

Übrigens, die enorme Kilometerzahl war übrigens mit ein Grund für die Entscheidung für den Leon TDI mit 130 PS.
Sparen ist es aber nur noch Nebeneffekt!
Ich :heart: lieeeeeeeebe :heart: meine kleine Wespe und die linke Spur ist mein! :very_happy:

Viele Grüße
Günni :wave:

• Nu isser da... der Gelbe Löwe :-) Beitrag #14
Original von hirschi_85
So, hab ihn mir heute nochmal genau angeschaut und fast 3 Stunden mit Putzen verbracht... :) Bis auf einen kleinen Lackkratzer, der wohl übermalt wurde (an ner Stelle, wo man nie im Leben hinschaut), ist alles soweit okay!!! :]

(Das Bild war zu groß, hab's mal verlinkt.)

aeh uh uehm?

das hat man bei mir auch versucht, ich wuerde an deiner stelle nachbesserung sprich lackieren verlangen...wer weiss wann das zu rosten beginnt.

• Nu isser da... der Gelbe Löwe :-) Beitrag #15
@Chester:

Ja, ich hab vor, das nachlackieren zu lassen. Momentan bin ich mir aber noch nicht recht schlüssig, welche meine Werkstatt wird. Nuja, bald wird sich das aber entscheiden und dann ist auch der Lackfehler so gut wie weg. :)

@Falko:

Danke für den Hinweis... Hab bis jetzt noch gar net so drauf geachtet, was mer hier im Forum noch alles so machen kann. :)) Hab mich jetzt jedenfalls auch mal in die Karte eingetragen.

• Nu isser da... der Gelbe Löwe :-) Beitrag #16
Heute habe ich auf der Raschauer Straße ( oder ist das schon die Schleizer Straße?) da, wo ein paar Garagen nebeneinander stehen einen gelben Leon mit dem Kennzeichen V - DL... gesehen. War das deiner?

• Nu isser da... der Gelbe Löwe :-) Beitrag #17
Original von Falko
Heute habe ich auf der Raschauer Straße ( oder ist das schon die Schleizer Straße?) da, wo ein paar Garagen nebeneinander stehen einen gelben Leon mit dem Kennzeichen V - DL... gesehen. War das deiner?

Cool... :)) Genau, das war meiner, der stand vor der Garage meines Dads! Ich wohn' ja in der Raschauer Straße... meine Garage is' aber bissl weiter weg. :) DL steht für meinen Namen, der Rest für Geburtsmonat und -jahr. Ich kann's immer noch nicht fassen, dass nicht nur das mit dem Wunschkennzeichen, sondern auch das mit dem Traumwagen geklappt hat... :D Hm... ist das eigentlich krankhaft oder zumindest besorgniserregend, wenn man sein Auto gerade mal 7 Tage hat und schon 3 Mal gründlichst innen und außen gereinigt hat??? ?(

• Nu isser da... der Gelbe Löwe :-) Beitrag #18
@hirschi

wenn ich auch mal so fleißig wäre beim putzen :D

• Nu isser da... der Gelbe Löwe :-) Beitrag #19
Herzlichen Glückwünsch, und wenn er da ist noch viel Spaß damit :D

Düren ..., Düren ?(
Ah, is ja garnicht so weit von mir - ich komme aus PB :D

• Nu isser da... der Gelbe Löwe :-) Beitrag #20
Dankeschön... da ist er mittlerweile seit 9 Tagen. Hab genau 1230 km runter und bin - bis auf ein paar Kleinigkeiten - absolut zufrieden! :)) Hätte ja nie gedacht, dass ein Neuwagen mein erstes Auto wird... noch dazu ein LEON Sport mit SO einer guten Ausstattung... :D Nee, also ich bin schon begeistert...

Thema:

Nu isser da... der Gelbe Löwe :-)

Nu isser da... der Gelbe Löwe :-) - Ähnliche Themen

Erstes Wochenende mit meinem Löwen: Einige Erfahrungen mit meinem Löwen hab ich ja schon auf die entsprechenden Unterforen aufgeteilt, wollte mir aber dennoch nicht nehmen lassen...
[5D] Ein neuer Löwe aus dem Pott (1.8 TSI DSG): Guten Morgen liebe Seat-Freunde, es ist endlich soweit. Ich darf nun endlich einen weiteren Seat zu meinem Besitz zählen. Mein alter Seat Ibiza...
[ST] Potsdam hat einen schwarzen Löwen...: Hallo liebe Forumuser, ich bin sehr froh, nun endlich meine ersten eigenen Erfahrungen posten zu können. Seit Januar '14 verfolge ich dieses...
Oben