NSW Sport = NSW TS?

Diskutiere NSW Sport = NSW TS? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo! Überlege mir, ob ich umbauen soll. ICH WEISS ES GIBT DAS THEMA SCHON - HÄTTE ABER GERNE EINE ANTWORT AUF GENAU MEINE FRAGE !!!! Danke erst...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • NSW Sport = NSW TS? Beitrag #1

wolfalex

Reaktionen
0
Hallo!

Überlege mir, ob ich umbauen soll.
ICH WEISS ES GIBT DAS THEMA SCHON - HÄTTE ABER GERNE EINE ANTWORT AUF GENAU MEINE FRAGE !!!!
Danke erst mal :D

Also dann gehts los:
1. Sind die NSW identisch - kann ich meine (vom Sport) also widerverwenden?
2. Wenn mich mir ne front mit Waschanlage bestelle. Kann ich die Löcher dann einfach zukleben?
3.a) front: Was kosten die Führungschinen und die 4 Deckelchen beim Händler?
3.b) Heck: was kosten die Radkastenadapter, Fürhungsschienen und der Abeschlepphaken-deckel?

DANKE, dass ich das Thema nochmals ertragen habt (und euch hoffentlich beteiligt habt!!!!)!
MfG

• NSW Sport = NSW TS?

Anzeige

• NSW Sport = NSW TS? Beitrag #2
ja sind identisch...und auch "genau" diese Frage wurde schon 1-2mal beantwortet ;)

• NSW Sport = NSW TS? Beitrag #3
super dann muesste ich nur noch fragen 2 und 3 wissen.
DANKE!

P.S. verstehe nicht was daran so schlimm sein soll, wenn man was nochmal fragt. - Kannst ja mal drüber nachdenken (nicht böse gemeint- Danke trotzdem)

• NSW Sport = NSW TS? Beitrag #4
...ich glaube ich muss über nix nachdenken...hab ja wohl kaum nen bösen Gedanken geäussert...oder?

...aber schreiben: Thema gibts schon und dazu sagen aber genau meine Frage wurde nicht beantwortet.... :rolleyes:

• NSW Sport = NSW TS? Beitrag #5
Original von wolfalex
Hallo!

Überlege mir, ob ich umbauen soll.
ICH WEISS ES GIBT DAS THEMA SCHON - HÄTTE ABER GERNE EINE ANTWORT AUF GENAU MEINE FRAGE !!!!
Danke erst mal :D

Also dann gehts los:
1. Sind die NSW identisch - kann ich meine (vom Sport) also widerverwenden?
2. Wenn mich mir ne front mit Waschanlage bestelle. Kann ich die Löcher dann einfach zukleben?
3.a) front: Was kosten die Führungschinen und die 4 Deckelchen beim Händler?
3.b) Heck: was kosten die Radkastenadapter, Fürhungsschienen und der Abeschlepphaken-deckel?

DANKE, dass ich das Thema nochmals ertragen habt (und euch hoffentlich beteiligt habt!!!!)!
MfG

Sicher, warum nicht?

3.a) front: Was kosten die Führungschinen und die 4 Deckelchen beim Händler? 1M0 807 049 E links --- 1M0 807 050 E rechts etwas 7,50 Euro Welche vier Deckelchen? Vorne sind doch nur zwei - 1M6 807 449 B GRU Deckel links -- 1M6 807 450 B GRU Deckel rechts je ca 2 Euro

3.b) Heck: was kosten die Radkastenadapter, Fürhungsschienen und der Abeschlepphaken-deckel
1M6 807 393 F Führungsschiene links -- 1M6 807 394 F Führungsschiene rechts je 16,38 Euro

1M6 807 137 Radkastenadapter links 16,50 Euro
1M6 807 728 A Radkastenadapter rechts 16,50 Euro

1M6 807 928 B GRU Deckel Abschleppoese 4,23 Euro

Die Preise sind alle ohne MwSt!!!

• NSW Sport = NSW TS? Beitrag #6
Das sollte als Info reichen. Weiteres bitte mit der
top_search.gif
, die langweilt sich sonst...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

NSW Sport = NSW TS?

NSW Sport = NSW TS? - Ähnliche Themen

[SC] Seat Leon 3 weiß/schwarz mit ein bisschen grün... =): Servus Leute.... Eigentlich schon längst überfällig das ich hier aktiv werde deswegen möchte ich mich und mein Schätzchen nun endlich mal bei...
Top Sport Front andere NSW?: Hi @ all hab nur ne ganz einfache frage die ihr mir hoffentlich beantworten könnt hab über die sufu nichts gefunden leider also meine frage ist...
Nie wieder Seat - eine Leidensgeschichte (Leon FR TDI): Hallo zusammen, ich habe vor einigen Tagen meinen Leon FR TDI (Pumpedüse DPF) verkauft und wollte mal kurz über das Wieso und Warum berichten...
Mein TS Umbau - Soundfile!! Beitrag: 111: So Leute, nun poste ich meinen kleinen Umbau auch mal rein! Ich sag’s euch gleich, es wird kein Extrem Tuning werden, sondern eher dezent, aber...
Mein Winterprojekt - Seat Leon Sport: Mein Winterprojekt - Seat Leon Sport (fertige Bilder auf Seite 3!) Hallo, nachdem mich Frank (goravr6) jetzt ca. 167 mal dazu aufgefordert hat...
Oben