Normale TS-Schweller in Verbindung mit anderem HECK BILDER?!!

Diskutiere Normale TS-Schweller in Verbindung mit anderem HECK BILDER?!! im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; hallo allerseits. ich bin auf der suche nach bildern von löwen mit normalen TS-Schwellern und nem anderen Heck, also nichd as TS-HECK. hab zwar...
  • Normale TS-Schweller in Verbindung mit anderem HECK BILDER?!! Beitrag #1

querde

Reaktionen
0
hallo allerseits.

ich bin auf der suche nach bildern von löwen mit normalen TS-Schwellern und nem anderen Heck, also nichd as TS-HECK.

hab zwar schon in der gallery bzw User-DB und auf anderen seiten nachgeschaut aber da hab ich schon einige Tage verbracht und nich wirklich was gefunden.

wäre also cool wenn einer n bild von seinem oder nem anderen Löwen posten oder verlinken könnte oder mir schicken könnte ( [email protected])

vielen dank shcon mal!!!

mfg

• Normale TS-Schweller in Verbindung mit anderem HECK BILDER?!! Beitrag #2
Link
hierfindest du hecks aber ich hab nur welche mit ts ähnlichen schwellern gesehen

• Normale TS-Schweller in Verbindung mit anderem HECK BILDER?!! Beitrag #3
ja da hatte ich auch schon geschaut aber sollten schon TS schweller sein, nich dass nachher der unterscheid wieder zu mies is wenn ich ne andre heckschürze dranmach!!

aber trotzdem danke!

• Normale TS-Schweller in Verbindung mit anderem HECK BILDER?!! Beitrag #4
mirfällt aber sonst auch keiner ein der sowas hat

• Normale TS-Schweller in Verbindung mit anderem HECK BILDER?!! Beitrag #5
mirfällt aber sonst auch keiner ein der sowas hat

Mir schon, aber erst ab nächster Woche - nämlich meinereiner.

Bin es leid andauernd neue Carcept-Schweller zu kaufen weil ich mir die dauernd kaputtfahre. :D

Heck ist von Mattig und die TS-Schweller sind immo beim Lackierer. Poste dann mal Pics wenn ich fertig hab.

• Normale TS-Schweller in Verbindung mit anderem HECK BILDER?!! Beitrag #6
bei mir is andersrum.
ts heck und rieger schweller aus abs
aber die schweller der neuen generation...
ts heck wird auch umgebaut, standart kann ja jeder...:p

• Normale TS-Schweller in Verbindung mit anderem HECK BILDER?!! Beitrag #7
was baust du dir denn um am TS heck???

@ seatleon79 da bin ich ja mal gespannt. und wehe du vergisst die bilder reinzumachen :D :D

• Normale TS-Schweller in Verbindung mit anderem HECK BILDER?!! Beitrag #8
@ seatleon79:

hast deine schürze mittlerweile dran?? würd mich interessieren wies aussieht!

• Normale TS-Schweller in Verbindung mit anderem HECK BILDER?!! Beitrag #9
@ seatleon79:

hast deine schürze mittlerweile dran?? würd mich interessieren wies aussieht!

Die Schürze ist schon länger dran - die Schweller feheln nur noch. Hab ich Mittwoch vom Lackierer geholt, aber noch nicht dran. Mal schauen ob das dieses WE klappt.

• Normale TS-Schweller in Verbindung mit anderem HECK BILDER?!! Beitrag #10
Vorab sry für den Doppelpost - sonst liest´s ja keiner :D

Hier die Bilder:

Weiter hinten sind die gewünschten vom Heck in Verbindung mit den Schwellern.

Danke an Heat für die Einbauanleitung.

Thema:

Normale TS-Schweller in Verbindung mit anderem HECK BILDER?!!

Normale TS-Schweller in Verbindung mit anderem HECK BILDER?!! - Ähnliche Themen

Vergleich TS-Heck gegen Sport Heck: Hallo Eigentlich sagt ja der Titel schon alles. Wollte halt mal wissen wie groß so die Unterschiede zwischen dem normalen Sport-Heck und dem...
Frage zu TS-Heck und Auspuff: Hi, ich fahre nun seit gut einem halben Jahr einen sombra-grauen 1,9 TDi Löwen in der Sport-Ausführung. Habe mir bereits die...
Mein TS Umbau - Soundfile!! Beitrag: 111: So Leute, nun poste ich meinen kleinen Umbau auch mal rein! Ich sag’s euch gleich, es wird kein Extrem Tuning werden, sondern eher dezent, aber...
Auspuff und tiefere Heckschürze: Hallo, ich hab hie ein Problem, wahrscheinlich werdet Ihr jetzt lachen::rolleyes: Ich habe an meinen Leon die Normale Heckschürze dran und baue...
Die Mittelhessische Bad-List: Hallo, letzte Woche waren die Mittelhessen auf der Vorstellung des neuen Leon beim Autohaus Kleinschlömer in Dudenhofen bei Gießen. Wir haben...
Oben