nordschleife

Diskutiere nordschleife im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; So langsam wird doch ein Treffen draus.... :] Ab damit! ernie
  • nordschleife Beitrag #21
So langsam wird doch ein Treffen draus.... :]
Ab damit!

ernie

• nordschleife

Anzeige

• nordschleife Beitrag #22
es war und ist immer noch ein bmw m5. die frau die ihn fährt heißt sabine schmitz.

• nordschleife Beitrag #23
schoen fuer sabine :D

habe bei vox eine reportage gesehen ueber sie hatt es voll drauf

mfg
cupra tdi my dream

• nordschleife Beitrag #24
@cupralady

Mal sehen wer so alles Dir entgegen kommen kann.

@all
Also das von Dir benannte Wochenende beginnt am Freitag 17.05 :very_happy: und da Montags noch Pfingsten ist, endet es somit erst am 20.05. (Pfingstmontag) :very_happy: . Somit würde ich nun alternativ noch den 18.05 oder 19.05 (Pfingstsonntag) hier zur Diskussion stellen.

Wenn jetzt keiner mehr noch einen dritten Termin zur Disposition hat, schlage ich vor ne mail an mich, sagen wir bis Ende diese Monats, und dann poste ich auf welches Wochenende der Schwerpunkt gefallen ist. Alternativ kann ich auch mailen.:D

• nordschleife Beitrag #25
Original von Cupra
Um wirklich ne Zeit nehmen zu können, solltest die Strecke locker 20 mal oder öfter gefahren sein udn sie sehr gut kennen. Vorher wirst keine wirklich brauchbare Zeit zusammenbekommen.

Das ist mir klar, an mir sollte das mit den zwanzig Runden auch nicht liegen....

Ich wollte nur mal hören ob jemand von euch schon ne Rundenzeit vorliegen hat.
(Kann man ja wegen der Zufahrt(keine volle Runde) und den Beschleunigungs und Verzögerungsspuren sowieso nicht richtig messen)
War nur ne Frage.

Früher war die Zufahrt besser, da ist man noch hinter dem alten Fahrerlager aufgefahren, da ging die Döttinger Höhe noch voll:megasmile: .

• nordschleife Beitrag #26
@raider

Am Wochenende vom 17 - 19.05.2002 ist Rock am Ring.
Da wird bestimmt der Teufel los sein ?

@cooper

Ein paar Zeiten gibts auf folgendem Link:
Da sind auch aktuelle Autos dabei wie der Jubi-GTI, S3, V6 etc.

mfG
Chris (devnull)

• nordschleife Beitrag #27
Original von rainerle
es war und ist immer noch ein bmw m5. die frau die ihn fährt heißt sabine schmitz.
WER ZUM Teufel ist Sabine Schmitz??
Könnte es auch sein das die Dame Sabine Reck heißt????? ?( ?( ?(

• nordschleife Beitrag #28
@raider: Wenn an dem Wochenende 17.5 bis 19.5 tatsächlich "Rock am Ring" stattfindet wird man bestimmt nirgentwo einen Platz finden wo man sich mit ein paar Löwen treffen kann ;)

• nordschleife Beitrag #29
@Overboost
Das ist ein und dieselbe Person. Früher hieß sie Reck, dann hat sie einen Herrn Schmitz geheiratet, ist aber glaube ich schon wieder geschieden.

Ich hab die mal erlebt. Die hat ´ne Schere im Kopf. Fährt einhändig, erzählt Geschichten und gibt dabei Gas das dir schlecht wird. :D

• nordschleife Beitrag #30
Meine Traumfrau !!!! ;)

• nordschleife Beitrag #31
@Meine Traumfrau !!!!

hey, was ist mit meinem bauchnabel??? ;(

• nordschleife Beitrag #32
@all

Sorry hab ich übersehen ;( , aber stimmt 17 - 19.5 ist Rock am Ring, also ein absolut schlechter Zeitpunkt für ein Löwentreffen. Bliebe aber immer noch der 1. Termin?? ?(

• nordschleife Beitrag #33
Um das Thema noch mal aufzugreifen, was spricht gegen den 4.+5. Mai???

• nordschleife Beitrag #34
Nichts, wäre auch dabei!
Ob 4., 5., 9., 11. oder 12. Mai, ist mir wumpe!
Komme in jedem Fall mit! :D

• nordschleife Beitrag #35
Nürburgring 14.-16.06.

Unser Verein fährt am Freitag den 14.06. zum Ring und bleibt dort bis zum Sonntag den 16.06.
Vielleicht habt ihr ja Lust euch dann mit uns zu treffen?
Solltet ihr schon früher hinfahren schaut auf jeden Fall im Internet nach ob da nicht irgendwelche Rennen oder Veranstaltungen sind,nicht das ihr dann nicht drauffahren könnt, wäre ärgerlich. Nordschleife ist auf jeden Fall ein Erlebnis, empfehlen kann man auch das Museum an der Grand Prix Strecke und die Indoor Kartbahn. Ich hoffe wir sehen uns ! 8)
Gruß Markus Buchwald

<---- reinschauen :D

• nordschleife Beitrag #36
hi leute,

werde jetzt mein versprechen einlösen.vom 26.07-28.07 verbringe ich mit meiner frau 3 tage in der eifel. wir haben ein zimmer in adenau gebucht. an dem wochenende ist langstreckenpokal. vielleicht ergibt es sich ja mal am sonntag eine runde zu drehen. und falls ihr am brünchen einen schwarzen leon mit eingeschalteter tcr/esp und nicht quietschenden reifen seht/hört, bin ich das nicht gewesen 8) .

rainer

Thema:

nordschleife

nordschleife - Ähnliche Themen

[Cupra] Roter 290er Black-Line aus dem Westerwald: Hallo zusammen, am vergangenen Freitag habe ich mir einen Traum erfüllt und meinen Cupra beim Händler abgeholt. Bevor es so weit gekommen war...
[ST] Der Technikgraue Langstreckenbomber: Dann hau ich auch mal ein freundliches Servus in die Runde und stelle mal hier mein "neues" Gefährt vor. Und natürlich die Entwicklung, sowohl...
wie ich zu meinem leon kam...: hallo ihr alle da draußen! :D möcht mal einen kleinen erfahrungsbericht über meinen weg zu meinem (3.) auto schreiben. bin neu hier, noch...
Oben