Nordschleife + GP-Strecke am 27.3

Diskutiere Nordschleife + GP-Strecke am 27.3 im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Moin, am 27.3 ist die Nordschleife in Kombination mit der GP-Stecke befahrbar. (VLN-Kurzanbindung). Kostet nix mehr als die normale Touristenrunde...
  • Nordschleife + GP-Strecke am 27.3 Beitrag #1

thomas_steffi

Reaktionen
0
Moin,
am 27.3 ist die Nordschleife in Kombination mit der GP-Stecke befahrbar.
(VLN-Kurzanbindung).
Kostet nix mehr als die normale Touristenrunde nur nordschleife.

Mal schaun, wieviele Löwen da sein werden.:D

Gruß
THomas

• Nordschleife + GP-Strecke am 27.3 Beitrag #2
Also ich bin am 17. da.....

Thema:

Nordschleife + GP-Strecke am 27.3

Nordschleife + GP-Strecke am 27.3 - Ähnliche Themen

[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Zum Glück habe ich unseren Seat Leon PHEV nur 2 Jahre geleased und er kommt bald weg...: Moin, kurze Schilderung meiner Erfahrungen nach 15 Monaten und rund 16tkm Laufleistung mit dem e-Hybrid. Das Auto ist schön und macht eigentlich...
Erfahrungsbericht 5F nach gut 10000KM: Hallo liebe Seat-Gemeinde, ich muss am Anfang mal all die tollen Berichte loben, die es hier schon gibt. Habe mir einige davon durchgelesen und...
mit Cupra / Cupra R / FR auf die Rennstrecke?: Moin zusammen! Mich würde mal interessieren wieviele Cupra / Cupra R / FR Fahrer gelegentlich oder auch regelmässig auf Rennstrecken unterwegs...
[5D] Blauer Leon Style 1.4 TSI 103 kW: Hallo zusammen, es ist nun annähernd 10 Monate her, dass ich meinen Löwen abholen durfte (bestellt am 03.06.2013, Abholung auf den Tag 1/2 Jahr...
Oben