Nordschleife Brünnchen am Samstag, den 18. August

Diskutiere Nordschleife Brünnchen am Samstag, den 18. August im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Hi Mädels, bin am Samstag mit paar Freunden am Brünnchen und wir wollen dort u.a. grillen. Wenn jemand dazustoßen oder vorbeischauen will - als...
  • Nordschleife Brünnchen am Samstag, den 18. August Beitrag #1
verpeil0r

verpeil0r

Reaktionen
0
Hi Mädels,

bin am Samstag mit paar Freunden am Brünnchen und wir wollen dort u.a. grillen.
Wenn jemand dazustoßen oder vorbeischauen will - als gemacht ;)

Außerdem werd ich am Sa meine neue Renn-Bremsfüssigkeit testen :eek:

• Nordschleife Brünnchen am Samstag, den 18. August Beitrag #2
So n mist .. Kann samstag ned ... hab ich ne paintball schlacht vor mir ... aber uns bleibt ja noch der 1.9. Fals der ned ins wasser fällt ...

• Nordschleife Brünnchen am Samstag, den 18. August Beitrag #3
1. das und 2. sind die Touris moin erst ab 18 Uhr, weswegen ich wahrscheinlich dann doch net fahren werde....:nene:

Evtl. am Sonntag nach nem anderen Tuning-Treffen...weiß es noch nicht.

• Nordschleife Brünnchen am Samstag, den 18. August Beitrag #4
habe auch gerade in die streckenbelegung geguckt .... VLN ...

bin vielleicht morgen am start .... tendenziell jedoch auch nicht ... heute abend ist in KO ne hammer gute Party ... d.h. morgen früh kopfschmerzen .... d.h. ich komme wenn viel zu spät an die strecke

• Nordschleife Brünnchen am Samstag, den 18. August Beitrag #7
Also, es steht fest, ich bin morgen am Ring :) Ab ca. 13 Uhr.

Wer kommt noch? :D

Also Christian ich finde du kannst dir heute Abend die Hukke voll saufen und dennoch morgen kommen - hat doch das eine mim andren nix zu tun oder was? Also ehrlich...
Bis moin ;)

Und Sascha...kommste auch?

• Nordschleife Brünnchen am Samstag, den 18. August Beitrag #9
Ich bin morgen bei gutem wetter auch oben ob ich allerdings mit meinem Leon fahre weiß ich noch nicht. Glaube eher mit dem Bora und meinem Bruder.

• Nordschleife Brünnchen am Samstag, den 18. August Beitrag #10
Nee morgen bzw. Heute is centro treffen ... alles gequatschen für speyer ...
So what...

• Nordschleife Brünnchen am Samstag, den 18. August Beitrag #11
Geile Antwort Chris. :p Wo? Wer? Für Jedermann?

ja gut ehhhh :) ... warst du jemals im Königswerk ? .... für leute die den laden kannten war da ne ganz nette party ...

und back zum topic ... ich habe allen ernstens jetzt hier 3 !!!!! LEERE Akkus liegen ... 1 Lumix 2 Ixus ... das ist doch echt ...

aber dafür sind mir paar ganz gute schnappschüsse gelungen ..

ein paar mehr bilder vom Andree krieg ich noch per email .... da meine Lumix exact 5 sek vor ihm ausgefallen ist ... ich war gerade in der hocke an der tasche um die ixus noch rauszunehmen ... und dann is er schon vorbei gewesen ...

nächstes mal bin ich besser vorbereitet und ohne standgas vom vortag :D

Anhänge

• IMG_1411.JPG
    IMG_1411.JPG
    2,5 MB · Aufrufe: 21
  • IMG_1416.JPG
    IMG_1416.JPG
    2,5 MB · Aufrufe: 17
  • IMG_1417.JPG
    IMG_1417.JPG
    2,5 MB · Aufrufe: 16
  • IMG_1444.JPG
    IMG_1444.JPG
    2,3 MB · Aufrufe: 17
  • IMG_1456.JPG
    IMG_1456.JPG
    2,3 MB · Aufrufe: 19
  • IMG_1458.JPG
    IMG_1458.JPG
    2,4 MB · Aufrufe: 14
  • Nordschleife Brünnchen am Samstag, den 18. August Beitrag #12
den Münchner kollegen nochmal nin groß :) ...

ein Audi dessen HA sich ebenfalls wegdrehte :) ... genauso wie der Elise der die strecke nicht ganz kannte ...

Anhänge

• P1020123.JPG
    P1020123.JPG
    2,4 MB · Aufrufe: 11
  • P1020134.JPG
    P1020134.JPG
    2,3 MB · Aufrufe: 12
  • P1020145.JPG
    P1020145.JPG
    2,4 MB · Aufrufe: 14
  • P1020146.JPG
    P1020146.JPG
    2,4 MB · Aufrufe: 15
  • Nordschleife Brünnchen am Samstag, den 18. August Beitrag #13
Unfassbar! Im Adenauer Forst wächst Gras! 8o :( ;(
Das war zu 'meinen' Zeiten dort undenkbar, da alle 20 Min einer geradeaus fuhr.

Ich hasse el. Fahrhilfen. :evil: :angry:
a030.gif
d020.gif

• Nordschleife Brünnchen am Samstag, den 18. August Beitrag #14
ja ... gut ... unser Merziger Leon Kollege hat das Grün aber auch erstmal gut umgepflügt :D ... Der Junge hat ja sogar noch vollgas innendrin gegeben um schneller duchzukommen und ist bei einer bodenwelle dann auch gut abgehoben ... die dämpfer werden sich gefreut haben ...

ansonsten hat auch heute ESP wieder viel geregelt .... man konnte es sehen ... alleine bei dem einen Touareg ... sowas ist kein sportauto ... sollte auch dem fahrer klar sein ... aber ...

• Nordschleife Brünnchen am Samstag, den 18. August Beitrag #15
hehe, schicke Bilder Christian...
Das eine von mir haste mir ja gerade geschickt und ansonsten is Adenauer Forst echt nen unterhaltsames Plätzchen am Ring :D

Total der hammer...geiles Wetter so lange ich da war und danach Regen :D :D
Während ich am Ring war hat es bei mir daheim geregnet. So muss das sein :very_hap:

Strecke war aber 2mal gesperrt und daher war man echt beschränkt was da Fahren anging.

Aber hey, ich konnte 2 Runden drehen und meine Bremsen sind nun endlich "geheilt" :very_hap:

• Nordschleife Brünnchen am Samstag, den 18. August Beitrag #16
War heute auch da, wollte gerade mit dem Bora drauf und dann wurde gesperrt waren was essen als ich zurück kam immernoch gesperrt dann sind wir heim gefahren. 3 Stundne haben heute gereicht, aber habe den gelben JE Design Leon am Brünnchen stehen sehen mit dem Rücken zum Ring.:)

• Nordschleife Brünnchen am Samstag, den 18. August Beitrag #17
Auch ich war heute am Ring, genauer am Brünnchen. So gegen 11 Uhr war ich dann mal da und habe auch direkt einen roten 1M (meine ich in Erinnerung) mit PMer Kennzeichen gesehen. Im Anschluss flog dann auch mal Sabine Schmitz durch die Kurve (, ). Danach sah ich dann noch einen KLEer 1M in Rot? durch dat Brünnchen flitzten und einen hölländischen gelben FR 1P der auch nach seinen Runden im Brünnchen parkte. Erstaunt war ich hingegen das ich den speziell vom Autohaus Fassbender aufgebauten gelben Cupra 1P (XT-Edition) mit AWler Kennzeichen über den Ring fliegen sah! Da der Besitzer das Auto doch erst maximal eine Woche im Besitz hat!

Ach und die beiden waren auch im Brünnchen geparkt: und

BTW: Der Ring lief gut bis ca. 12.15 Uhr... dann kam plötzlich nach 10 min ein RTW und weitere 60 min später eine grüne Minna! und bis 14.30 Uhr als ich dann das Brünnchen verliess, lief immernoch kein Verkehr... Es ging rum das es auf der Döttinger Höhe ziemlich gekracht hätte....

• Nordschleife Brünnchen am Samstag, den 18. August Beitrag #18
und bei Bild 1 aufm parkplatz stehst du gerade an meinem kotflügel :D

• Nordschleife Brünnchen am Samstag, den 18. August Beitrag #19
@Marc24:

Jo "gelb1" bin dann wohl ich :D

Ich fand den gelben 1P Cupra auch net verkehrt...war chic. Der is auch paar Runden gefahren...

Thema:

Nordschleife Brünnchen am Samstag, den 18. August

Nordschleife Brünnchen am Samstag, den 18. August - Ähnliche Themen

Apolo Blauer FR ACT: Ich möchte heute einmal kurz mein neustes Weihnachtsgeschenk vorstellen. Bestellt als Import Fahrzeug bei Europe Mobile am 30.08.2014 wurde er...
Mein 1.4 tsi FR in weiß: Hallo, und schöne Grüße aus Österreich! Ich heiße Christoph, bin 19 Jahre alt und habe mir Mitte letztes Jahres einen Seat Leon Fr 1,4 Tsi Start...
meilons 140 PS FR - Wolfsburg Story: Hallo Community, jetzt habe ich so viel über eure Leons gelesen, jetzt muss ich auch mal was zu meinem schreiben! Dieser Bericht fokussiert aber...
Bremsscheibe Halb "abgebremst": Hi Leute, bin seit 1 Woche ein Seat Leon Besitzer und hab direkt mal ein Problem... Erst mal das Bild. Erklärt manchmal mehr. Klick mich Es...
Treffen am 25.09.10 auf dem Häuersteig in 09599 Freiberg: Liebe Seatfahrer/innen und Freunde der Marke Seat Ich möchte euch zu einem gemütlichen Treffen der Seatfahrer/innen einladen. Das Treffen soll am...
Oben