Nordlicher-Ruß-Fraktion

Diskutiere Nordlicher-Ruß-Fraktion im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; hast nix verpasst :) da fliegen die vögel auf dem rücken damit die das elend nich sehen! mei was bin ich froh das ich gf aufm kennzeichen...
  • Nordlicher-Ruß-Fraktion Beitrag #61
hast nix verpasst :) da fliegen die vögel auf dem rücken damit die das elend nich sehen! mei was bin ich froh das ich gf aufm kennzeichen stehen habe!

• Nordlicher-Ruß-Fraktion Beitrag #62
Original von SlasherHase
uui januar februar.... da muss ich mich ja sputen....

naja die frage wäre eher ob wir im januar februar vielleicht ein "konspiratives" treffen machen, so für n bisserl planen und dann ende märz ca.

So in etwa meinte ich das auch :D :D

Zum zelten is es auch ein bißchen frostig :]
Ja ich weiss nur die Harten kommen in der Garten ,is klar! :D

MFG Frank

• Nordlicher-Ruß-Fraktion Beitrag #63
Also gegen Ende März wäre mir da auch lieber.

Oder doch lieber wenn es richtig warm ist ???? :megasmile:

ach egal bischen Kalt is immer gut :astonished:

• Nordlicher-Ruß-Fraktion Beitrag #64
@SlasherHase

Dann mach doch mal einen Thread dazu im Nordbereich auf: "Konspiratives Treffen der Orgas im März mit Grog gegen abfrierende Körperteile..."...oder so ähnlich.....weil: hier geht das Thema garantiert unter...oder du postest es

• Nordlicher-Ruß-Fraktion Beitrag #65
Moin !

Also ich hätte nichts gegen ein konspiratives Treffen :D
so im JANUAR mit Glühwein versteht sich :D :D :D :D :D

Natürlich nur wer will ,oder wir laden uns noch mal bei megaherz zum KAFFEE ein :)) vieleicht bringen wir auch wieder kuchen mit ,wenn MEGAHERZ hunger hat :D

MFG Frank

• Nordlicher-Ruß-Fraktion Beitrag #66
Kuchen

Hunger habe ich bestimmt...aber bei mir passt auch nur eine bestimmte MENGE rein....wenn ich da an eure Kuchenstücke denke.... :astonished:...dann brauche ich für die Rückfahrt einen SUV o.ä. :D

• Nordlicher-Ruß-Fraktion Beitrag #67
@ Megaherz was is den SUV ???

Also Suff ken ich ja, aber wärend der rückfahrt? :D :D

• Nordlicher-Ruß-Fraktion Beitrag #68
Sport Utility Vehicle ;) a la BMW X5

• Nordlicher-Ruß-Fraktion Beitrag #69
SUV = nutzlose spritschleuder die über zulassungs/steuertricks günstig zugelassen werden konnten!

@ mega :heart:

beifahrersitz ausbauen und hinten bequem langmachen

• Nordlicher-Ruß-Fraktion Beitrag #70
Original von SlasherHase
uui januar februar.... da muss ich mich ja sputen....

naja die frage wäre eher ob wir im januar februar vielleicht ein "konspiratives" treffen machen, so für n bisserl planen und dann ende märz ca. n schönes endlich wieder sommerschluffen treffen machen! von mir aus gern hier in der gegend

falls ihr so im februar irgendwann lust auf ein tages-treffen haben solltet, dann könnt ihr auch liebend gern auf das treffen im harz kommen.
wir ausm harz-umland planen vom seat-emotion.de - forum aus wieder ein treffen. was genau und wann genau wissen wir noch nicht. ideen zum programm haben wir (verratens aber noch nicht *g*). termin kommt wohl so ca. 4 - 5 wochen vorher.

sobald es konkreteres hierzu geben wird, werde ich umgehend entsprechens in einem neuen thread posten.

• Nordlicher-Ruß-Fraktion Beitrag #71
Soo... immer der Reihe nach. :))

Also als erstes schreibe ich hier, weil Nordlichter-Rußfraktion hört sich ganz verdammt so an, als wenn mein Diesel da reingehört. :] :D
So, und wo ich mich jetzt endlich mal hier gemeldet habe, kann ich dann ja auch gleich mal bei den Treffen-Thread's paar Zeilen reinintegrieren... :rolleyes:

Hmm... by the Way. Gibbet schon nen kleinen Aufkleber oder Magnetdingens-Entwurf, für die Räucherbande ausm Norden hier ??
Ich suche eigentlich noch was kleines feines, für die hinteren kleinen Seitenscheiben. Ich dachte schon so an den Forums-Aufkleber in entsprechend kleiner Grösse, aber da müsste dann schon noch irgendwie Nordlichter-Rußfraktion mit rein oder rauf oder ran oder drunter oder so... ;)

• Nordlicher-Ruß-Fraktion Beitrag #72
Original von DooleyDoo
Hmm... by the Way. Gibbet schon nen kleinen Aufkleber oder Magnetdingens-Entwurf, für die Räucherbande ausm Norden hier ??
Ich suche eigentlich noch was kleines feines, für die hinteren kleinen Seitenscheiben.. ;)

@ Fabian

Hat sich in diesem Bezug eigendlich schon was ergeben? ?(

Mir geht das ähnlich wie DooleyDoo !
Ich bin immer noch für was kleines ,dauerhaftes !
Heck - oder Seitenscheibe , wie auch immer :]
Auf jeden Fall was dauerhaftes :D und nicht nur zu den Treffen :tongue:

MFG Frank

• Nordlicher-Ruß-Fraktion Beitrag #73
ja ne, wir haben noch kein brauchbares design zusammen....

aber das kriegen wir schon hin...

Thema:

Nordlicher-Ruß-Fraktion

Oben