Nordlicher-Ruß-Fraktion

Diskutiere Nordlicher-Ruß-Fraktion im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Juhu... Treffen fände ich super. Bis zum Nikolaus ist es ja noch nen bischen hin.. *sfg* *zwinker @ fichtenelch* Also für mich würde der...
  • Nordlicher-Ruß-Fraktion Beitrag #41
Juhu...

Treffen fände ich super. Bis zum Nikolaus ist es ja noch nen bischen hin.. *sfg* *zwinker @ fichtenelch*

Also für mich würde der 13/14.11. in Frage kommen.. die nächsten zwei Wochenenden bin ich leider nicht da.

Holger

EDIT: es gibt auch so arme kerle wie mich, die Sonntags arbeiten müssen. Und das Wochenende 6.11. und 7.11. ist so eines. Da kann ich definitiv nicht. ;(

• Nordlicher-Ruß-Fraktion Beitrag #42
Ich wäre für ein Treffen in der ersten Woche im November am besten den Sonntag ist für alle glaube ich am besten ( es gibt auch welche die müssen Samstags Arbeiten )

Sonntag den 07.11.2004.

Was meint ihr dazu =?=

Mit dem Bild da müssen wir uns was anders einfallen lassen,ich finde die Glühbirne zum :totlach:

• Nordlicher-Ruß-Fraktion Beitrag #43
der 7.11. wär bei mir ganz ok

• Nordlicher-Ruß-Fraktion Beitrag #44
hat sich denn da mit dem termin mal was getan?

ich fänd ja den 18.12 toll.

aber vielleicht sollte man das länger im vorraus planen, damit sich die leute darauf einrichten können und nicht über die diskussion um den termin, der termin verstreicht?! :D

mareike

• Nordlicher-Ruß-Fraktion Beitrag #45
ja hier war in letzter zeit sehr tote hose

im moment steht sozusagen das nikolaus treffen bei fichtenelch im raum... wäre ja toll wenn wir und an dem termin oder wie gesagt am 18.12 zusammenfinden und das jahr ausklingen lassen

• Nordlicher-Ruß-Fraktion Beitrag #46
Vielleicht sollten wir die beiden Threads langsam mal zusammenfügen... :rolleyes:...sonst wird hier aneinander vorbei diskutiert...

@mareike

Glückwunsch zum ersten, gezählten Posting....:megasmile:

• Nordlicher-Ruß-Fraktion Beitrag #47
@ megaherz

juhu!

bin auch gaaaaaaaaanz stolz auf mich.

Ich hatte ja schonmal eines. schnief!

aber das ist ja weg-gelöscht worden. das schöne ernie posting.....

@slasherhase

wie gesagt, vielleicht sollten wir für ein offizielles treffen weiter in die zukunft planen. dann könnte ich auch wünsche bei der arbeit einreichen. kann nämlich nun doch nicht am 18.12. ;(

dann könnten sich alle viel besser darauf einstellen.

(das war posting nr.2!!!!!!!!!!!!!!!)

• Nordlicher-Ruß-Fraktion Beitrag #48
Gelöschtes Posting

@mareike

Also wenn du Sehnsucht nach deinem alten Beitrag hast:

*wühl & rauskram*

Das ist übrigens nicht gelöscht worden, sondern die Beiträge im Off-Topic-Bereich werden seit einiger Zeit nicht mehr mitgezählt ;)

• Nordlicher-Ruß-Fraktion Beitrag #49
@ megaherz

daaaaaaaaaaaaanke!!!!!!!!!

ich weiß, dass die postings jetzt nicht mehr gelten. das meinte ich auch mit gelöscht.

aber ich bestehe halt drauf, dass ich nie zero-newbie war!!!

• Nordlicher-Ruß-Fraktion Beitrag #50
so mal wieder dezente neueigkeiten

hab navysailor und leon der profi in die liste eingepflegt

so leute aber langsam muss hier mal wieder n bisserl was passieren haben ja eigentlich schon ne menge ideen, wenn wir im winter n bisserl organisieren haben wir zum saisonanfang auch was fertig!!!!

• Nordlicher-Ruß-Fraktion Beitrag #51
Würde ich auch sagen. würde mich über ein treffen freuen. musste ja leider das letzte absagen. vielleicht könnte man ja mal wieder anfangen nen termin und ort zu suchen.

• Nordlicher-Ruß-Fraktion Beitrag #52
mach doch mal bitte dein esp wieder an, das blinken macht einen ja fertig :)

• Nordlicher-Ruß-Fraktion Beitrag #53
ist doch an. wenns aus ist leuchtet es doch durchgangig. hab heut nen bischen wenig gripp. ;)

• Nordlicher-Ruß-Fraktion Beitrag #54
Original von Leon der Profi
Würde ich auch sagen. würde mich über ein treffen freuen. musste ja leider das letzte absagen. vielleicht könnte man ja mal wieder anfangen nen termin und ort zu suchen.
Hey, der Profi ist jetzt auch mit dabei :-D. Ich würd vorschlagen, wir gehen mal wieder einen Döner essen, mit ein "bischen scharf" ;).

• Nordlicher-Ruß-Fraktion Beitrag #55
2005

Original von SlasherHase
so mal wieder dezente neueigkeiten

hab navysailor und leon der profi in die liste eingepflegt

so leute aber langsam muss hier mal wieder n bisserl was passieren haben ja eigentlich schon ne menge ideen, wenn wir im winter n bisserl organisieren haben wir zum saisonanfang auch was fertig!!!!

Dann mal los :bunny: ;) Entweder neues Thema im Nordbereich aufmachen oder mir die Vorschläge per PN zuschicken. Ansonsten erinnere ich euch alle mal daran, dass ich für das Frühjahr 2005 bereits einen Sammelthread aufgemacht habe und dort auf Reaktionen warte.

Wenn das Rahmenprogramm gut ausgestaltet sein soll, bedarf es auch einer gewissen Vorlaufphase, um alles zu klären.

@SlasherHase

Da das nächste Treffen wahrscheinlich in deiner Region stattfinden wird, würde ich dir gerne die Orga vor Ort übergeben, zumal ich bereits seit 1 Monat an einem Event für den Sommer plane und entsprechend eingebunden bin.

• Nordlicher-Ruß-Fraktion Beitrag #56
Re: 2005

Hey !

EVENT für den Sommer :D :D :D :D :D

Schon nicht schlecht aber is ja noch ein bißchen hin ;(

Was habt ihr den so gedacht ? Im Januar oder Februar noch ein Treffen bei Fabian ? Habe ich das richtig verstanden ?

Ich muss mich bei euch noch entschuldigen ,das wir uns solange nicht gemeldet haben ;) Sorry !!

MFG Frank

• Nordlicher-Ruß-Fraktion Beitrag #57
Re: 2005

Januar oder Februar? :trembling:

Das Fehlen von euch ist natürlich unentschuldbar! :tongue:

• Nordlicher-Ruß-Fraktion Beitrag #58
  • Nordlicher-Ruß-Fraktion Beitrag #59
uui januar februar.... da muss ich mich ja sputen....

naja die frage wäre eher ob wir im januar februar vielleicht ein "konspiratives" treffen machen, so für n bisserl planen und dann ende märz ca. n schönes endlich wieder sommerschluffen treffen machen! von mir aus gern hier in der gegend

• Nordlicher-Ruß-Fraktion Beitrag #60
@ mobi
ja bin auch mal wieder da. hatte im moment viel mit meinem oldie zu tun, deshalb ist der leon nen bischen kurz gekommen. döner wär nicht schlecht :tongue:

wolfsburg wäre nicht schlecht von der entfernung her. außerdem kenne ich wolfsburg nochnicht mal, obwohl es nicht weit von mir ist.

Thema:

Nordlicher-Ruß-Fraktion

Oben