noobie frage

Diskutiere noobie frage im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; jo is eigentlich peinlich aber ich kenn mich nun mal mit autoradios net aus. also folgendes: ich hab ein cd radio hier daheim rumliegen und will...
  • noobie frage Beitrag #1

Devastator

Reaktionen
0
jo is eigentlich peinlich aber ich kenn mich nun mal mit autoradios net aus. also folgendes:
ich hab ein cd radio hier daheim rumliegen und will das in meinen leon einbauen. da ich eh zur 30000er inspektion muss hab ich den händler gefragt ob er das gleich einbauen kann. meinte er zu mir das wäre nur kompatibel wenn das radio einen code hätte. was meint er damit? warum brauch das radio nen code damit es läuft und wo finde ich den?

• noobie frage

Anzeige

• noobie frage Beitrag #2
Isse konkete s(heissendreck!!!
Du kannst in Deinem Löwen jedes Autoradio einbauen!
Eventuell benötigst Du einen Adapter von Deinen Radioanschlüssen auf die im Leon vorhandenen Anschlüsse!
Wenn Dein Radio einen Diebstahlschutz mit Code hat benötigst Du natürlich einen Code, aber das hat nichts mit dem Auto zu tun, sondern mit dem Radio! Wenn Du verstehst was ich meine!?!

• noobie frage Beitrag #3
Moin moin,

also ich musste nur Dauerplus und Plus über Zündschloss drehen, sonst war Stecker ok, von Kenwood, als Beispiel.

Vielleicht hast Du ein Radio (z.B. von Phillips) dass beim Einschalten den Code eingetippt haben will und er meint diesen Code?

Sonst keine Idee

Thema:

noobie frage

noobie frage - Ähnliche Themen

Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Erfahrungen Händler Seat Deutschland: Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wo ich da bei den Erfahrungen wirklich Anfangen soll. Wenn ich bei der Auto Entscheidung bleibe, dann stand ich...
Seat Leon 1P - welches Modell + Radioeinbau, Tempomat und Heckscheibentönung: Hallo zusammen, ich bin ziemlich neu hier im Forum, interessiere mich jedoch sehr, einiges an meinem Seat Leon zu verbessern/erneuern. Ich habe...
[ST]

184 PS DSG

[ST] 184 PS DSG: Da ich mich vor einigen Tagen hier angemeldet habe und inzwischen auch schon gute 1000km mit dem Leon ST runter habe, schreibe ich mal meinen...
Toledo V5 Lenkungsspiel: Hallo Liebe Leute! Seit kurzem stelle ich an meinem Tolli ein wachsendes Lenkungsspiel fest, sprich um die Mittellage, also Geradeaus-Fahrt, kann...
Oben