Noob braucht Hilfe...

Diskutiere Noob braucht Hilfe... im 1M - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1M - Tuning; Ja nehm lieber vorn und hinten 225/40 ;)
  • Noob braucht Hilfe... Beitrag #21
Ja nehm lieber vorn und hinten 225/40 ;)

• Noob braucht Hilfe... Beitrag #22
Hey ho,
habe mir heute die Felgen in 18 Zoll mit 225/40 Reifen bestellt.
Awex01 hat gesagt (hier: ) das er die auch gefahren hat mit Distanzscheiben. Wenn ich diese drauf habe, muss ich dann nicht mehr den Innenkotflügel "beschneiden" wie es im Gutachten steht? Komme ich dann nicht mit dem Reifen zu weit raus? Das ist doch der Grund warum ich hinten bördeln soll (laut Gutachten) oder?!
sorry wenn ich so dumme Fragen stelle aber wie gesagt, bin ein Noob und muss halt noch lernen ;)

• Noob braucht Hilfe... Beitrag #23
Nein, da muss definitiv nix dran verändert werden, ich fahr auch 225/40 R18 die stehen hinten und vorne sehr gut, da passen noch Spurplatten drunter ;) (werd ich auch machen, wenn ich etwas geld über hab nach der Gasanlage :D)

Thema:

Noob braucht Hilfe...

Noob braucht Hilfe... - Ähnliche Themen

[ST] Der ST Cupra 4Drive mit dem kaputten Differenziallager.: Kleine Zusammenstellung zu meinem 2017 ST 4Drive ohne Opf und 6 Gang DSG Anfang des Jahres sollte es nur ein kleiner Umbau werden, mit Eibach...
Felgen: juten tach erstmal 😁bin ganz frisch hier also ein neuling 😁bin kein bastler tuner oder sonstiges meine frage ist allgemein Wir fahren ein seat...
225/40 R18 im Winter? (Seat Leon 5F SC): Hallo, ich beabsichtige Winterreifen für meinen Leon zu holen, 18 Zoll, welche ich mit den originalen 17 Zoll (aktuell Sommerbereifung) tauschen...
Von 19 Zoll auf 20 Zoll: Hallo zusammen! Möchte gerne auf 20 Zöller umsatteln ohne was zu machen. Fahre einen Leon Fr Tdi Facelift ,habe jetzt eine Dotz Fast Seven 8,5x19...
KONI Gelb Dämpfer: Hallo, klar hab ich die Suche schon x mal verwendet, nur werd ich daraus nicht schlau. Vorerst der Wagen ist ein Leon Topsport 1.9 TDI. Hab für...
Oben