Felgen

Diskutiere Felgen im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; juten tach erstmal 😁bin ganz frisch hier also ein neuling 😁bin kein bastler tuner oder sonstiges meine frage ist allgemein Wir fahren ein seat...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

UNVEU1985

BeitrÀge
2
Reaktionen
0
juten tach erstmal 😁bin ganz frisch hier also ein neuling 😁bin kein bastler tuner oder sonstiges
meine frage ist allgemein

Wir fahren ein seat leon 5f schrÀgheck frontantrieb baujahr 2018 2.0 tdi mit fr packet
Kann man 19
zoll 8.50 J x 19 ET 35 felgen einer 225/35 R19
Bereifung rauf packen ohne weitere verÀndrungen ?
Und wie ist das mit dem tĂŒv fahr ich damit zum tĂŒv wenn ja kosta quanta oder kann ich die einfach rauf schmeißen und los dĂŒsen ? 😁danke schonmal fĂŒr euer feetback

31.05.2019

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Felgen . Dort wird jeder fĂŒndig!
Personaler

Personaler

BeitrÀge
4.194
Reaktionen
3.955
juten tach erstmal 😁bin ganz frisch hier also ein neuling 😁bin kein bastler tuner oder sonstiges
meine frage ist allgemein

Wir fahren ein seat leon 5f schrÀgheck frontantrieb baujahr 2018 2.0 tdi mit fr packet
Kann man 19 zoll 8.50 J x 19 ET 35 felgen einer 225/35 R19
Bereifung rauf packen ohne weitere verÀndrungen ?
Und wie ist das mit dem tĂŒv fahr ich damit zum tĂŒv wenn ja kosta quanta oder kann ich die einfach rauf schmeißen und los dĂŒsen ? 😁danke schonmal fĂŒr euer feetback
Erst mal willkommen in diesem Forum. Unter 5F - Fahrwerk & RÀder im Bereich Tuning wirst Du mehrere Threads finden, die Dir bei der Lösung behilflich sind. Steht alles in den entsprechenden Threads.

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: sonne01

UNVEU1985

BeitrÀge
2
Reaktionen
0
Danke erstmal fĂŒr eure antwort 👍 also wenn ich das richtig entnommen habe von den seat dokument dann sind nur 18 zöller eintragungsfrei
...diese internetseiten felgensh... etc die wiederrum sagen 19 zöller sind eintragungsfrei alao ich informiere mich lieber vorher beim tĂŒv und bei seat direkt

RoterFR

RoterFR

Moderator
BeitrÀge
3.939
Reaktionen
1.425
Jut, dann kann hier ja zu.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Felgen

Felgen - Ähnliche Themen

• [SC] Reifen /Felgen zugelassen fĂŒr Leon ?

[SC] Reifen /Felgen zugelassen fĂŒr Leon ?: Hallo kann mir anhand dieses Gutachten sagen ob ich die Felgen mit 225/40 r18 ohne weiteres fahren kann ? Habe einen Leon fr bj18 1,4tsi mit 125 ps
  • Frage zu Felgen

Frage zu Felgen: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, ob Felgen mit der GrĂ¶ĂŸe 6,5 x 15 ET 40 mit den Reifen 195/65 R15 91T auf einen Leon ST Style BJ 2019...
  • Spalt zwischen Felge und Radnabe

Spalt zwischen Felge und Radnabe: Hi Leute, habe gestern meine Winterreifen mit 17" Rondell Alufelge draufgezogen und dabei ist mir aufgefallen, dass es einen 1mm großen Spalt...
  • [ST] Neue WinterkomplettrĂ€der original Seat mit zuvielen Wuchtgewichten? (30g, 60g, 75g, 75g)

[ST] Neue WinterkomplettrÀder original Seat mit zuvielen Wuchtgewichten? (30g, 60g, 75g, 75g): Habe neue WinterkomplettrÀder von Seat aus der Winterangebotsaktion gekauft (beim Seat Partner). Sind die Performance Felgen in 18" mit 225/40R18...
  • Sind die 18-Zoll-"Performance I" 7,5J x 18"-Felgen run-flat-tauglich?

Sind die 18-Zoll-"Performance I" 7,5J x 18"-Felgen run-flat-tauglich?: Tach, mich wĂŒrde interessieren, ob die originalen 18-Zoll-Felgen "Performance I" 7,5J x 18" von unserem ST FR tauglich sind, um sie mit...
  • Sind die 18-Zoll-"Performance I" 7,5J x 18"-Felgen run-flat-tauglich? - Ähnliche Themen

• [SC] Reifen /Felgen zugelassen fĂŒr Leon ?

[SC] Reifen /Felgen zugelassen fĂŒr Leon ?: Hallo kann mir anhand dieses Gutachten sagen ob ich die Felgen mit 225/40 r18 ohne weiteres fahren kann ? Habe einen Leon fr bj18 1,4tsi mit 125 ps
  • Frage zu Felgen

Frage zu Felgen: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, ob Felgen mit der GrĂ¶ĂŸe 6,5 x 15 ET 40 mit den Reifen 195/65 R15 91T auf einen Leon ST Style BJ 2019...
  • Spalt zwischen Felge und Radnabe

Spalt zwischen Felge und Radnabe: Hi Leute, habe gestern meine Winterreifen mit 17" Rondell Alufelge draufgezogen und dabei ist mir aufgefallen, dass es einen 1mm großen Spalt...
  • [ST] Neue WinterkomplettrĂ€der original Seat mit zuvielen Wuchtgewichten? (30g, 60g, 75g, 75g)

[ST] Neue WinterkomplettrÀder original Seat mit zuvielen Wuchtgewichten? (30g, 60g, 75g, 75g): Habe neue WinterkomplettrÀder von Seat aus der Winterangebotsaktion gekauft (beim Seat Partner). Sind die Performance Felgen in 18" mit 225/40R18...
  • Sind die 18-Zoll-"Performance I" 7,5J x 18"-Felgen run-flat-tauglich?

Sind die 18-Zoll-"Performance I" 7,5J x 18"-Felgen run-flat-tauglich?: Tach, mich wĂŒrde interessieren, ob die originalen 18-Zoll-Felgen "Performance I" 7,5J x 18" von unserem ST FR tauglich sind, um sie mit...