noch ne neue!

Diskutiere noch ne neue! im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo Martina! :heart:lich willkommen hier! Ähm ... hab mich jetzt durch den ganzen Thread gebohrt: Wo issn jetzt das Foto von Dir??? ?( :holy:
  • noch ne neue! Beitrag #61
Hallo Martina! :heart:lich willkommen hier! Ähm ... hab mich jetzt durch den ganzen Thread gebohrt: Wo issn jetzt das Foto von Dir??? ?( :holy:

• noch ne neue!

Anzeige

• noch ne neue! Beitrag #62
habs jetzt endlich geschaft ein bild von mir reinzusetzen, hoff ihr seit nicht sauer weils so lang gedauert hat. und sorry das es kein "ganzkörperbild" is, hab im mom keines da. aber ich werd noch eins reinstellen.

Bild:

• noch ne neue! Beitrag #63
Wow! Das ist ja mal schon SEEEEHHR Vielversprechend! ... und da ist nix mehr zu machen wegen Deiner Beziehung?! :D :holy:
Scharfe Kar.re mit so 'nem lecker Schneckchen! Jau! :]
OK, Ok ... hab meine Hormone wieder im Griff! :eek:

• noch ne neue! Beitrag #64
geh mal kalt duschen porter und komm runter ;)

• noch ne neue! Beitrag #65
011.gif

Danke, Hase, es geht wieder ... :D

• noch ne neue! Beitrag #66
²Porter
Hehe, Anscheinend lebe ich doch in der richtigen Stadt :D
BTW: das sag ich deiner Freundin :p

• noch ne neue! Beitrag #67
Hey, ist immer noch Platz für ne Zweitfreundin ... ich hab soooo viel zu geben! :D
Außerdem gilt: "Drum prüfe, wer sich ewig bindet, ob sich nicht etwas Bess'res findet"

Sag nur, daß Schnittchen kommt auch noch aus Franken? :rolleyes:

• noch ne neue! Beitrag #68
sondera sagt nur:

bei deiner Signatur kann die Liebe ja nicht groß sein Porter

• noch ne neue! Beitrag #69
Und schon mal SPEED gesehen? Sex kann durchaus die Grundlage einer Beziehung sein! :p *gg*

• noch ne neue! Beitrag #70
man man kinder.... euch muss man echt an die leine nehmen, ihr spammt echt jeden weiblichen n00b zu ... :nene:

@Themenstarterin

Willkommen im Forum!

...und wenn's dir hier zu lästig wird sag bescheid, ich geb dir dann ne Dose Insektenspray, dann biste die meißten los.... :D

• noch ne neue! Beitrag #71
hey männer kommt mal wieder runter. so toll schau ich nun auch wieder net aus. is nur a gutes foto von mir, und davon gibts net viele!

und ja ich bin vergeben und bleib es auch! :rolleyes:

• noch ne neue! Beitrag #72
lass die mal spammen.... :D

die netten im forum sind lastone und ich ;)

• noch ne neue! Beitrag #74
stimmt kafuzke, mich :D

• noch ne neue! Beitrag #75
lass die mal spammen.... :D

die netten im forum sind lastone und ich ;)

Hör nicht auf die... die wollen alle nur das eine!8o

Ich und LeonT, wir sind die Guten! 8)

Btw... sehr hübsches Madl... ich frier mich so lang ein bis sie wieder aufn Markt kommt:D ;)

• noch ne neue! Beitrag #76
@häßchen

rofl :D

@relax

Der dunklen Seite der Macht du angehörst, du nich länger verstecken dich kannst!

• noch ne neue! Beitrag #77
Jungs, Jungs ... ihr zerfleischt Euch lieber gegenseitig??? :p
Dann würd ich sagen: hinten anstellen ... ich hab sie zuerst gesehen! 8)

• noch ne neue! Beitrag #78
Jungs, Jungs ... ihr zerfleischt Euch lieber gegenseitig??? :p
Dann würd ich sagen: hinten anstellen ... ich hab sie zuerst gesehen! 8)

ich denk ihr Freund hat sie vor dir gesehen du notgeiles Stück. :rolleyes:

Gib mal Telefonnummer von deiner Freundin, ich muss der ein paar takte erzählen, die scheint echt was falsch gemacht zu haben und scheint was falsch zu machen ...
mittelfinger

Soo, nun bekommt eure Hormone unter Kontrolle. Es war ja bisher schon schlimm wenn sich ein weibliches Wesen anmeldet, aber das ist ja langsam unter aller Sau. Also beherrscht euch mal wieder. Ansonsten ist es klar das die weibliche Unterstützung hier flieht. mich wundert das nicht mehr.

• noch ne neue! Beitrag #79
@sondera: Mußt ja nicht gleich austicken ... Du kriegst bestimmt auch mal wieder was vor die Flinte! :finger:

• noch ne neue! Beitrag #80
Hier is ja wieder was los... :rolleyes:

Willkommen.png

mfG

Thema:

noch ne neue!

noch ne neue! - Ähnliche Themen

[ST] Seat Leon ST Style 2.0 TDI gekauft: Hallöchen in die Runde, wir haben uns unseren ersten Seat gekauft nach einem Hyundai i30 welcher uns fast 10 Jahre begleitet hat. Das Auto ist...
Kein Travel-Assist nicht mehr erlaubt?: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und kenne mich leider noch nicht so gut aus. Bei der Durchsuchung der bisherigen Beiträge habe ich...
ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Batterie geht nach paar Tagen leer trotz Austausch: Moin, erstmal finde ich dieses Forum wirklich sehr gut strukturiert. Sehr übersichtlich! Bei dem seat-forum hab ich es ungelogen nicht geschafft...
Oben