noch ne neue!

Diskutiere noch ne neue! im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Ja wäre es...:D
  • noch ne neue! Beitrag #41
Ja wäre es...:D

• noch ne neue!

Anzeige

• noch ne neue! Beitrag #43
ja so isses .... es ist ein reges kommen und gehen , aber eines bleibt doch immer das gleiche "männliche wesen sind schwanzgesteuert" in diesem sinne willkommen

• noch ne neue! Beitrag #45
lau-dm in meinem Jagdgebiet und ich hab den FR noch nicht gesehen ?(

Kann nicht sein ....

Naja, vielleicht sieht man sich ja bald mal ...

• noch ne neue! Beitrag #46
  • noch ne neue! Beitrag #47
müssen frauenanmeldungen hier im forum nach den neuen regeln nicht grds. mit ganzkörperportrait erfolgen ?( :D .

also auch von mir herzlich willkommen und viel spass hier im forum ;)

• noch ne neue! Beitrag #48
@ marcus:
Dafür!

• noch ne neue! Beitrag #49
@Kafuzke

endlich mal einer der mich versteht :D

• noch ne neue! Beitrag #50
bin auch dafür. aber überhaupt: das ist doch normal :rolleyes: :D

• noch ne neue! Beitrag #51
@ Thomas:
Rüüschddüsch, der 'Dresscode' war ja weiter oben schon erwähnt, ist wie ein ungeschriebenes Gesetz hier.

PS Dein Avartar ist scheußlich, bitte wechseln.

• noch ne neue! Beitrag #52
@ sascha
besser so? :D

• noch ne neue! Beitrag #54
Ja, gefällt mir schon viel besser.

• noch ne neue! Beitrag #56
Ok, das Auto ist schon mal hübsch. Jetzt der Rest. :holy:
In dem Landkreis würde ich versuchen ein Kennzeichen mit T zu bekommen. :D

• noch ne neue! Beitrag #57
man man seit ihr neugierig, ich stell morgen mal ein bild von mir rein, wenns denn sein muss *g*

• noch ne neue! Beitrag #58
Ja, es muss sein :D

Hmm, also ich hab den gelben schon mal gesehn *g* War in Nürnberg ich glaub auf Höhe Hauptbahnhof oder so. Mir ist der Leon + FR Aufkleber auf der Seite aufgefallen und als ich mich umdrehte, dann sah ich auch den in der Mitte angebrachten LEON Schriftzug am Heck.
Ist glaub so ca. 1 Monat her. Hab ich mir doch gedacht, dass diejenige Person in einem Seat Forum vertreten sein muss, denn von allein kommt kaum jemand drauf *g*

• noch ne neue! Beitrag #59
och süß leonT :D
ja da bin ich doch auch mal gespannt wer da den aufkleber aufn löwen anbringt.
und ganzkörperbild war klar oder ;)

• noch ne neue! Beitrag #60
also mit dem schriftzug bin ich eigendlich ganz allein drauf gekommen *g* a kumpel von mir fährt den cubra r und da hat mir der schriftzug einfach besser gefallen.

@LeonT: kann schon sein das du mich da gesehen hast, fahr öfter mal am Hauptbahnhof vorbei!

Thema:

noch ne neue!

noch ne neue! - Ähnliche Themen

[ST] Seat Leon ST Style 2.0 TDI gekauft: Hallöchen in die Runde, wir haben uns unseren ersten Seat gekauft nach einem Hyundai i30 welcher uns fast 10 Jahre begleitet hat. Das Auto ist...
Kein Travel-Assist nicht mehr erlaubt?: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und kenne mich leider noch nicht so gut aus. Bei der Durchsuchung der bisherigen Beiträge habe ich...
ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Batterie geht nach paar Tagen leer trotz Austausch: Moin, erstmal finde ich dieses Forum wirklich sehr gut strukturiert. Sehr übersichtlich! Bei dem seat-forum hab ich es ungelogen nicht geschafft...
Oben