noch ne neue!

Diskutiere noch ne neue! im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallöchen, bin zwar nun schon etwas länger hier angemeldet aber habs noch nicht geschafft hier rein zu schreiben *schäm* So also zu mir: Bin...
  • noch ne neue! Beitrag #1

DM126

Gast
Hallöchen,

bin zwar nun schon etwas länger hier angemeldet aber habs noch nicht geschafft hier rein zu schreiben *schäm*

So also zu mir:

Bin 21, komme aus der nähe von Nürnberg und fahr seit Juni nen Leon FR in Sonnengelb.

Wenn ihr sonst was wissen wollt, einfach fragen *g*

• noch ne neue!

Anzeige

• noch ne neue! Beitrag #3
Huhu und :heart: -lich Willkommen! :wave:
Dem kann ich nur zustimmen! ;)

Mal sehen, wieviel Seiten es diesmal werden :D

• noch ne neue! Beitrag #4
von mir auch ein :heart:liches willkommen hier :D
du weisst schon das es hier ritual ist das die mädls fotos von sich selber als avatar benutzen oder alternativ hier im vorstellungsthread welche posten :D

p.s. ich tipp auf 2 seiten

• noch ne neue! Beitrag #5
Sissi, Du hast vergessen, den vorgegebenen Dresscode dieser Bilder zu erwähnen. :megasmil:

Mit der Seitenanzahl ist so ne Sache, hab neulich im Kontrollzentrum zufällig gesehen, dass man mittlerweile bis zu 100 Beiträge / Seite einstellen kann.

• noch ne neue! Beitrag #6
der dresscode ...hm ... den sollten wir mal global festlegen :D

• noch ne neue! Beitrag #7
  • noch ne neue! Beitrag #8
im 7ten post die frage... hat wirklick lang gedauert :D

• noch ne neue! Beitrag #9
Als erster hat man da nicht "Vorzugsrecht" ?(

Wie hier im Teilemarkt:eek: :D

• noch ne neue! Beitrag #10
so ein begrüßungsthread kann ganz schnell zum markt werden :D ...

• noch ne neue! Beitrag #11
vo...
du weisst schon das es hier ritual ist das die mädls fotos von sich selber als avatar benutzen ...
Ach ja? Sollte mir das jetzt zu denken geben :laughing:

@TE
:heart: lich Willkommen hier in dem wilden Haufen und keine Angst, die bellen alle nur und beissen nicht ;) :D

Für was steht denn "DM" wenn ich mal so fragen darf?

• noch ne neue! Beitrag #12
na sicher spuggi :D ... wobei ich dich ja schon kenn :p

• noch ne neue! Beitrag #13
Ihr seid ja wieder ma Knaller...könnt ihr die Dame nich vernünftig begrüßen...??? So wie ich...

Hallo und :heart: lich willkommen hier in unserem schönen Forum. Ich wünsche dir hier viel Spass...und nu Büüüüüüüüülder :D

@ Spuggi: DM steh für "Diagnose Meldung" :D oder sie hat nen geilen Musikgeschmack und meint damit die Götter (Depeche Mode)

• noch ne neue! Beitrag #14
oder es steht für Die Martina :D oder sowas ^^
viel raum für spekulationen ...

• noch ne neue! Beitrag #15
  • noch ne neue! Beitrag #16
Wir werden gespannt die Antwort abwarten

• noch ne neue! Beitrag #17
ich glaub mit Depeche Mode muss ich euch enttäuschen ... laut profil heisst sie Martina ... als wird das "D" vielleicht der vorname sein ... und das DM126 das Kennzeichen ;)

• noch ne neue! Beitrag #18
So´n Mist....aber Sissi...ein Schnüffler biste schon, oder...???

• noch ne neue! Beitrag #19
Wobei das ja noch nicht den sehr guten Musikgeschmack ausschliessen würde :laughing:

• noch ne neue! Beitrag #20
So, ich reihe mich hier mal ein und sage herzlich willkommen und viel Spaß! :)

Thema:

noch ne neue!

noch ne neue! - Ähnliche Themen

[ST] Seat Leon ST Style 2.0 TDI gekauft: Hallöchen in die Runde, wir haben uns unseren ersten Seat gekauft nach einem Hyundai i30 welcher uns fast 10 Jahre begleitet hat. Das Auto ist...
Kein Travel-Assist nicht mehr erlaubt?: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und kenne mich leider noch nicht so gut aus. Bei der Durchsuchung der bisherigen Beiträge habe ich...
ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Batterie geht nach paar Tagen leer trotz Austausch: Moin, erstmal finde ich dieses Forum wirklich sehr gut strukturiert. Sehr übersichtlich! Bei dem seat-forum hab ich es ungelogen nicht geschafft...
Oben