Noch n "Neuer"

Diskutiere Noch n "Neuer" im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; So Hallo alle zusammen. Wollt mich jetzt auch offiziell mal vorstellen. Bin zwar schon länger hier im Forum angemeldet, aber hab eigentlich mehr...
  • Noch n "Neuer" Beitrag #1

Meza

Reaktionen
0
So Hallo alle zusammen.
Wollt mich jetzt auch offiziell mal vorstellen.
Bin zwar schon länger hier im Forum angemeldet, aber hab eigentlich mehr gelsen als geschrieben.
Hab aber dadurch schon sehr viel über meinen Leon erfahren.

Also mal kurz zu mir:
Ich heiß Markus, bin 25 Jahre alt und komme aus Bamberg (Franken:D ) und fahre einen Emotionroten Leon (1P) FR.

Da ich jetzt auch anfangen werde hier ab und an was zu posten, hoff ich euch genauso weiter helfen zu können wie ihr mir die letzen Monate immer schön geholfen habt.

In diesem Sinne, danke fürs zuhören!!!

Gruß Meza

• Noch n "Neuer" Beitrag #2
Joa Hi erstmal.

• Noch n "Neuer" Beitrag #4
Herzlich Willkommen :]

• Noch n "Neuer" Beitrag #5
*nachbayernwink* und sich gleich wieder unbeliebt machen :D :wave:
willkommen im forum und viel spaß ;)

• Noch n "Neuer" Beitrag #6
auch aus dem Norden ein Willkommen hier.......:wave:

• Noch n "Neuer" Beitrag #7
Servus auch aus Lichtenfels, bin öfters in Bamberg unterwegs vielleicht trifft mann sich ja mal auf der Autobahn...

• Noch n "Neuer" Beitrag #8
tach nach bamberch

• Noch n "Neuer" Beitrag #9
Grüße von Nämmberch nach Bammberch :D

• Noch n "Neuer" Beitrag #10
moin moin aus nürnberg!

Thema:

Noch n "Neuer"

Noch n "Neuer" - Ähnliche Themen

Infotainment flackert/Blackscreen defekt?: Servus. Ich habe mich gezielt hier angemeldet um eventuell Tipps und meine weitere Vorgehensweise über meines Seat Leon KL Baujahr 07/2020 zu...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
ABS Steuergerät defekt?: Hallo Zusammen, wir haben bei unserem Seat Leon 1P Bj 2008 seit 2 Wochen das Problem, dass dieser, am Anfang unregelmäßig, jetzt nahezug...
[ST] Apolo Blauer ST FT: Hallo, Ich bin schon eine Weile hier Angemeldet jetzt wollte ich mich mal vorstellen. Ich heiße Oliver und komme aus dem schönen Oldenburger...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Oben