noch einer weniger

Diskutiere noch einer weniger im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo, nachdem ich in den letzten zwei jahren jede menge probleme mit meinem leon hatte, hab ich ihn letzten donnerstag endlich abgegeben und mir...
  • noch einer weniger Beitrag #1

AuScH

Reaktionen
0
Hallo,

nachdem ich in den letzten zwei jahren jede menge probleme mit meinem leon hatte, hab ich ihn letzten donnerstag endlich abgegeben und mir einen kleinen traum erfüllt:

ein bmw 120d mit vollaustattung bis auf navi und leder

der gute ist knapp 1,5 jahre "alt" und hat 12500km drauf...

auch wenn ich eher nur gelesen und informationen gesammelt habe, statt welche zu geben, fand und finde ich dieses forum super und wünsche euch auch weiterhin viel spass hier!

also machts gut...und vielleicht sieht/liest man sich ja mal wieder, wenn seat es fertig bringt wieder hübsche und vorallem zuverlässige autos zu bauen!

AuScH

• noch einer weniger Beitrag #2
Willkommen im BMW-Lager und viel Spaß mit dem Hängebauchschwein :D :wave:

• noch einer weniger Beitrag #3
dann viel spaß mit deinem neuen flitzer und allzeit gute Fahrt.....

• noch einer weniger Beitrag #4
Sehr schönes Auto, stells doch hier trotzdem noch vor ;)
Bin den letztens Probegefahren mjaaaaam lecker lecker BMW :]

• noch einer weniger Beitrag #5
Viel Spaß und allzeit gute Fahrt mit Deinem neuen :baby: ;)

• noch einer weniger Beitrag #6
hier einpaar Fotos! :)

mit Winterreifen drauf...im nächsten Jahr kommen nen paar schicke Felgen...

und bevor wieder die Frage kommt: ja das im Hintergrund auf dem einem Foto ist ein Ford Mustang GT von nem Kumpel :laughing:

ausstattung:

Partikelfilter
Sport-Lederlenkrad
Multifunktion
LM-Räder Radialspeiche 139
Außenspiegelpaket (elektr. anklappbar + Bordsteinautomatik)
Schiebedach
Sonnenschutzverglasung (getönt hintere Seitenscheiben + Heckscheibe)
Beifahrersitz-Höhenverstellung
Bordcomputer
Armauflage vorn
Park Distance Control (vorn + hinten)
Regensensor
Lichtsensor
Klimaautomatik (für Fahrer/ Beifahrer getrennt regelbar)
Handyvorbereitung mit Bluetooth-Schnittstelle
Dachhimmel anthrazit (Individual)
Alarmanlage
Exterieurumfänge in Wagenfarbe
4x elektr. Fensterheber
Innenspiegel automatisch abblendend
Skisack bzw. Durchladesystem
Sitzheizung vorn
Nebelscheinwerfer
Xenon mit Scheinwerfer-Waschanlage
Radio BMW Professional (mp3-fähig mit 2zeiligem Display)

• noch einer weniger Beitrag #7
Schönes Ding.... hoffe du hast damit mehr Glück.... kannst ja mal deine Erfahrungen damit Posten.... bin auch am 1er Coupe 120D interessiert...

grüße Marko

• noch einer weniger Beitrag #8
also das auto ist echt top!

kein klappern, kein knarzen und rumpeln und kein scheppern wenn man die tür schließt.

fährt sich auch super, die 163 ps machen echt spass....und auch die bremsen sind ne wucht im vergleich zum leon....

das einzige was den spass einwenig drübt is die doch recht geöhnungsbedürftig, straffe und im kalten zustand leicht hackelige schaltung...aber vielleicht bin ich auch einfach nur noch die ausgenuddelte vom leon gewöhnt, die man mit dem kleinen finger bewegen konnte...

wenn du an einem interessiert bist kann ich dir nur sagen: mach mal ne probefahrt... :very_hap:

• noch einer weniger Beitrag #9
Ja werde ich machen... bei mir vor der Arbeit steht ein schwarzes Coupe, hätte aber lieber was graues, .... da bleibe ich jeden Morgen kurz dran kleben... :D und Träume :sabber:

m

• noch einer weniger Beitrag #10
meiner ist "sparking graphite" farben...also quasi nen dunkel grau...sieht auch recht schick aus wie ich finde...gibt aber noch nen anderes grau das in richtung silber geht...

und so'n coupe is schon echt nen cool gefährt...leider auch dem entsprechend teuer :rolleyes:

• noch einer weniger Beitrag #11
:sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: auch haben musssssssss

die Probefahrt wird die Tage noch angemeldet :very_hap:

habe letztens mit "deinem" nach dem Reifen umziehen von und mit ner Kundin ne kleine Probefahrt gemacht.... Fahrwerk, Optik, Haptik, Motor..... :sabber: kein Vergleich zum 1P , ABER natürlich auch ne ganz andere PREISKLASSE....

Marko

achso soll hier jetzt keine Abwertung gegenüber den Leos sein, meine Freundin fährt ja selber einen, aber mein nächster wird wohl auch kein VWler mehr sondern ein BMW.... Träumen wird doch wohl erlaubt sein, auch wenns noch Tag draussen ist lol

Thema:

noch einer weniger

noch einer weniger - Ähnliche Themen

[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
[Cupra] Roter 290er Black-Line aus dem Westerwald: Hallo zusammen, am vergangenen Freitag habe ich mir einen Traum erfüllt und meinen Cupra beim Händler abgeholt. Bevor es so weit gekommen war...
[ST]

184 PS DSG

[ST] 184 PS DSG: Da ich mich vor einigen Tagen hier angemeldet habe und inzwischen auch schon gute 1000km mit dem Leon ST runter habe, schreibe ich mal meinen...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Oben