Noch einer ausn Pott

Diskutiere Noch einer ausn Pott im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo Leute, bin jetzt seit ein paar Tagen hier angemeldet und hab auch schon das ein oder andere geschrieben, dachte mir ich stell mich auch mal...
  • Noch einer ausn Pott Beitrag #1

Chris_FR

Reaktionen
0
Hallo Leute,

bin jetzt seit ein paar Tagen hier angemeldet und hab auch schon das ein oder andere geschrieben, dachte mir ich stell mich auch mal vor ;)

Bin der Christian, 25 Jährchen jung und fahre seit knapp einem Jahr einen 1P 2.0 TFSI Sportup mit 185PS. Bisserl was dran gemacht hab ich auch schon, sieht nun aus wie nen FR. Kleine Mogelpackung ;)

Mfg

Chris

• Noch einer ausn Pott Beitrag #2
Hallo Christian,

viel Spaß im Forum und gute Fahrt mim Seat !

Mfg:wave:

• Noch einer ausn Pott Beitrag #3
Hi und viel Spaß hier:wave:

Vll was für dich

• Noch einer ausn Pott Beitrag #4
Welcome :wave: im Forum und viel Spass hier

• Noch einer ausn Pott Beitrag #5
viel spass an board

• Noch einer ausn Pott Beitrag #6
Hallo und willkommen, viel Spaß hier :wave:

• Noch einer ausn Pott Beitrag #7
Willkommen und viel Spaß hier :wave:

• Noch einer ausn Pott Beitrag #8
Danke ;) Mal sehen vielleicht schau ich mal in Oberhausen vorbei. Mal gucken was andere so am Auto gemacht haben...

Thema:

Noch einer ausn Pott

Noch einer ausn Pott - Ähnliche Themen

[5D] Seat Leon FR 2.0 TDI - eine schwarze Schönheit aus Franken: Hey! Kurz zu mir: Ich bin Alex, 23 Jahre jung und komme aus Ansbach. Seit etwa einem halben Jahr fahre ich einen schwarzen Seat Leon 2.0 TDI FR...
[Cupra] [ST 290] Magic Mosby: Hi und Hallo an die 5F Community hier! Laut meines Registrierung bin ich schon seit 2014 ein stilles Mitglied hier und ich glaube, es ist nun der...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Rasseln im Schubbetrieb: Hey Leute ich hab ein Problem mit meinem Seat Leon 1P 2.0 Tfsi (FR), und zwar hab ich im schubbetrieb ein rassel Geräusch ähnlich dem des...
Moin aus Rendsburg: Hallo zusammen, ich habe mich hier angemeldet, weil ich seit einigen Tagen in diesem Forum mitlese und mir gut gefallen hat, was man hier an...
Oben