Noch ein Neuer...

Diskutiere Noch ein Neuer... im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; So, dann will ich mich auch mal hier vorstellen. Ich bin der Andi, 26 Jahre jung, komme aus Mittelhessen und hab (endlich!) seit vergangenen...
  • Noch ein Neuer... Beitrag #1

TDIAndi

Reaktionen
0
So, dann will ich mich auch mal hier vorstellen.

Ich bin der Andi, 26 Jahre jung, komme aus Mittelhessen und hab (endlich!) seit vergangenen Freitag mein Schätzen:

Leon 1P
2.0 TDI Stylance DPF
Sport Up
Bi-Xenon
usw...

Bin beim googeln auf dieser Seite hängen geblieben und hab mir in der kurzen Zeit schon einen haufen Beiträge durchgelesen. Ein wirklich gelungenes Forum, drum werd ich mich auch hier festbeißen :laughing:

• Noch ein Neuer... Beitrag #2
Heee, ich sag Dir eins, wenn Du mich beisst, ich beiss zurück ;) :D

Na dann willkommen bei uns und viel Spass mit Deinem Schätzchen :wave:

• Noch ein Neuer... Beitrag #3
auch von mir ein :heart:-liches willkommen und viel spaß hier :)

andrea, sollen wa auch ma so anfangen wie die jungs immer mit foddos und so? ;)

• Noch ein Neuer... Beitrag #4
Hmmm, sollen wir? Is aber eigentlich net meine Altersklasse ;) .... obwohl, das stört die Jungs ja auch net :laughing:

• Noch ein Neuer... Beitrag #5
Danke Euch.

Hm, beißen tu ich nur gaaanz selten, ich werde mich zurück halten.

Fotos könnt ihr auch gerne haben. Allerdings nur vom Auto, sonst wird mein Frauchen böse :laughing: . Dazu müsste ich aber erstmal die Digicam finden, die (hoffentlich) noch in irgend nem Umzugskarton steckt...

• Noch ein Neuer... Beitrag #6
Auch von mir Welcome im Forum :wave: ,und gute fahrt mit der Leon

• Noch ein Neuer... Beitrag #7
Welcome im Forum :wave: und viel Spaß hier ;) sowie mit Deinem :baby:

Thema:

Noch ein Neuer...

Noch ein Neuer... - Ähnliche Themen

Der neue aus dem Frankenländle: Hi Leutz, bin der Micha, 44 Jahre jung aus Fth. Bin in meinem Leben dem VAG Konzern bisher sehr argwöhnisch gegenüber gestanden. Teils dem...
Ein neuer Leo Fahrer aus Soest: Hi Leute, ich wollte mich und meinen Leo mal eben vorstellen. Ich heiße Wolfgang bin 27 und komme aus dem Kreis Soest. Mein Leo: Modell...
Ph03n1X weißer Cupra (Update: neue AGA): Hallo, seit knapp 2 Wochen hab ich nun auch einen Leon 1P Cupra in weiß. Natürlich wird auch dieser nicht original bleiben, so wie es bei meinem...
Hilfe bei Kaufentscheidung des Löwen: Hi, ich bin neu hier im Forum und sag erstmal Hallo :) Bin sehr erfreut ein Forum gefunden zu haben, welches sich so umfangreich mit dem Leon 1p...
Mein Umbau 2.0 TDI Stylance: Hallo alle zusammen :wave: wollte euch mal an meinem kleinen umbauprojekt/planungen teilhaben lassen....:D Also bin Besitzer eines Leon 1p 2.0...
Oben