Mein Umbau 2.0 TDI Stylance

Diskutiere Mein Umbau 2.0 TDI Stylance im 1P - Umbauprojekte Forum im Bereich 1P - Tuning; Hallo alle zusammen :wave: wollte euch mal an meinem kleinen umbauprojekt/planungen teilhaben lassen....:D Also bin Besitzer eines Leon 1p 2.0...

Seppl83

Beiträge
11
Reaktionen
0
Hallo alle zusammen :wave: wollte euch mal an meinem kleinen umbauprojekt/planungen teilhaben lassen....:D

Also bin Besitzer eines Leon 1p 2.0 TDI DPF Stylance Schwarz.:eek:la:

Serien Ausstattung war:
-Sport Up
-Xenon
-Reserve Rad

also nix wildes.... :eek:

Dann fing alles langsam an.....8)

-Innenraum Chrom Blenden Luftauslässe (einbau erfolgt)
-Chrom Zierleisten Frontstoßstange (einbau erfolgt)
-Seat Wabengrill (hinter den orginalen) (einbau erfolgt)
-DVD,DBVT, Navi-Radio von Zenec (einbau erfolgt)

Dann kam ein heftiger unfall....:angry: zum glück nicht selbst schuld....
gesamte linke Seite von front Stoßfänger bis heck Stoßfänger im a****.
:cry:

Jedoch vor dem Unfall hatte ich bereits das Seat Sport Aerodynamikkti bestellt mit Duplex Endschalldämpfer....somitt habe ich mir überlegt den wagen zu Reparieren und weiter nen bischen dran zu schrauben....ansonsten währe er wohl unter den Hammer gekommen.:mad:

Also der Wagen wird nun Repariert und es folgen weitere Umbauten.../ teilweise während der Reperaturzeit...
:very_hap:

-Seat Sport Aerodynamikkit (incl Endschalldämpfer) (während der reperatur)
-JE Waben Grill ohne Logo (während der reperatur)
-Spiegelkappen im FR look (während der reperatur)
-Allu gebürstete einstiegsleiste mit Leon Schriftzug... (während der reperatur)
-Mittelarmlehne im Sport look (während der reperatur)
-Webasto Standheizung (in Planung)
-Gewinde Fahwerk 50mm (in Planung)

Also da der Wagen momentan in der Werkstatt ist folgen die Bilder nächte Woche... :rolleyes:


LG Sebastian
 
13.10.2007
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Mein Umbau 2.0 TDI Stylance . Dort wird jeder fündig!

Starfox_One

Beiträge
138
Reaktionen
0
AW: Mein Umbau 2.0lTDI Stylance.......

Hört sich gut an was du da gemacht hast... kommen auch noch Bilder von deinem Umbau? bin auch noch am überlegen ob ich mir das Aerokit hole oder nicht.

Zu deinem Radio: welches hast du verbaut MC290 oder MC190 oder eines der ganzen neuen Modelle?

Ich habe das MC290 und bin sehr zufrieden damit. Hast du schon einmal nen Update der Firmware/Software gemacht? bzw wo hast du diese Software her dann?

Funktioniert der DVB-T Empfänger einwandfrei? der fehlt mir noch zu meinem Radio 8)

sonnige Grüße

Starfox_One
 

Seppl83

Beiträge
11
Reaktionen
0
AW: Mein Umbau 2.0lTDI Stylance.......

Hey
habe das MC290 und bin super zufrieden....die neue software spiele ich mir so alle 2-3 monate neu beim händler auf....bert. DVBT ist alles super...guter empfang und so fast alle Kanäle....

Bilder folgen bald.... ;-)


EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

So, nun die versprochenen Bilder...
Bin offen für jegliche Kritik und anregungen... ;-)

 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Thema:

Mein Umbau 2.0 TDI Stylance

Mein Umbau 2.0 TDI Stylance - Ähnliche Themen

  • Leon 1p VFL Umbau

    Leon 1p VFL Umbau: Hallo allerseits ich hab vor mein 1.4 Sport Limited VFL Leon in Candy weiß zu verschönern und wäre dankbar für jede hilfreiches Idee.Danke im...
  • Seat Projekt JOKER

    Seat Projekt JOKER: Moooooin Leute, also ich bin schon was länger hier im Forum angemeldet aber eher als stiller Besucher der sich Tipps holte, die mir übrigens MEGA...
  • Seat Allrad Umbau

    Seat Allrad Umbau: Hallo zusammen, ich bin neu hier und wollte mich vorstellen. Meine Name ist Marc und Ich habe ein Seat leon 1P in Weis. Tuning Allrad Umbau 8...
  • Bacardi's Seat

    Bacardi's Seat: Hey, ich habe mir einfach spontan gedacht, dass ich jetzt meinen Leon vorstelle. Also erst einmal zu mir ... ich bin 21 Jahre alt und komme aus...
  • Dezenter Umbau meines 2l TDI

    Dezenter Umbau meines 2l TDI: HI! Hab auch mal einige Veränderungen vorgenommen und wollte diese hier mal posten: Bisherige Veränderungen: - 35mm Tieferlegungsfedern von...
  • Dezenter Umbau meines 2l TDI - Ähnliche Themen

  • Leon 1p VFL Umbau

    Leon 1p VFL Umbau: Hallo allerseits ich hab vor mein 1.4 Sport Limited VFL Leon in Candy weiß zu verschönern und wäre dankbar für jede hilfreiches Idee.Danke im...
  • Seat Projekt JOKER

    Seat Projekt JOKER: Moooooin Leute, also ich bin schon was länger hier im Forum angemeldet aber eher als stiller Besucher der sich Tipps holte, die mir übrigens MEGA...
  • Seat Allrad Umbau

    Seat Allrad Umbau: Hallo zusammen, ich bin neu hier und wollte mich vorstellen. Meine Name ist Marc und Ich habe ein Seat leon 1P in Weis. Tuning Allrad Umbau 8...
  • Bacardi's Seat

    Bacardi's Seat: Hey, ich habe mir einfach spontan gedacht, dass ich jetzt meinen Leon vorstelle. Also erst einmal zu mir ... ich bin 21 Jahre alt und komme aus...
  • Dezenter Umbau meines 2l TDI

    Dezenter Umbau meines 2l TDI: HI! Hab auch mal einige Veränderungen vorgenommen und wollte diese hier mal posten: Bisherige Veränderungen: - 35mm Tieferlegungsfedern von...