Noch ein Neuer ;) (NRW Bielefeld)

Diskutiere Noch ein Neuer ;) (NRW Bielefeld) im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo zusammen, ich habe schon das ein oder andere hier gelesen. Es scheint als wenn einem hier geholfen wird und ein netter Umgangston an den...
  • Noch ein Neuer ;) (NRW Bielefeld) Beitrag #1

CU-304

Reaktionen
3
Hallo zusammen,

ich habe schon das ein oder andere hier gelesen.
Es scheint als wenn einem hier geholfen wird und ein netter Umgangston an den Tag gelegt wird.
Das ist Top.:D

Ich bin jetzt vom Octavia RS auf einen Seat Cupra ST umgestiegen.

Hoffentlich ist das hier mindestens genauso gut wie die Smart-Roadster Gemeinde ;)
Im Octavia-Forum wurde man leider herablassend behandelt.

Ich habe noch gar keine Ahnung von meinem neuen Auto und werde mir hier ein wenig wissen anlesen.

Was mir leider als erstes aufgefallen ist, das neue Auto klingt einfach mal nach gar nichts.

Da werd ich mich hier mal als erstes auf die Suche machen evtl. hat da ja schon einer einen Tipp für mich. ;)

Grüße aus der Nähe von Bielefeld.

• Noch ein Neuer ;) (NRW Bielefeld) Beitrag #2
Hallo CU,

herzlich Willkommen, viel Spaß sowohl hier als auch selbstverständlich mit deinem neuen Gefährt!

Das macht rein gar nichts, dass du noch keine Ahnung von deinem Auto hast, Hauptsache du hast es schon mal:D und alles andere wird sich mit der Zeit geben - ging mir nicht anders. Einiges findest du allein schon durch's stundenlange Durchklicken oder die Suchfunktion quälen und ggf. kannst du ja auch alte Threads wiederbeleben bevor du ein ganz neues Thema aufmachst (je nachdem, was halt wie passt).

In welcher Farbe hast du ihn dir denn geholt?

• Noch ein Neuer ;) (NRW Bielefeld) Beitrag #3
Hey ,

viel Spaß im Forum!
Und ja , der ST klingt leider nach garnichts..muss aber auch sagen das ich nach Abholung direkt zu Underground Exhaust gefahren bin für die Stage 1.

Liebe grüße AUS Bielefeld ! :p

• Noch ein Neuer ;) (NRW Bielefeld) Beitrag #4
Vielen Dank für die Willkommensgrüße.
anja
Der, in meinem Fall, Große ist in desire Red. Komplett Serie.
Das vermutlich erste Auto was auch so bleiben wird.
Bis auf die AGA.
Daniel Mo
Grüße zurück nach Bielefeld. ;)
Woher kommst du denn (Stadtteil?)

Mir ist jetzt in Enger/Hiddenhausen immer ein blauer entgegen gekommen.

Frage, ist es üblich das man sich unter den Cupra-Fahrern ebenfalls grüßt?

Das wäre ja nahezu unglaublich ;)

sonnige Grüße

• Noch ein Neuer ;) (NRW Bielefeld) Beitrag #5
Gadderbaum :D

Joa , ab und zu werde ich mal "gelichthupt" oder auch angehupt ( nein nicht wegen der Fahrweise! :D ) aber ist selten der Fall. Man erkennt die Cupras ja sehr oft erst auf den zweiten Blick.

• Noch ein Neuer ;) (NRW Bielefeld) Beitrag #6
Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum...:)

• Noch ein Neuer ;) (NRW Bielefeld) Beitrag #7
nico Danke ;)
danielmo
Gadderbaum kenn ich, da bin ich zur Schule gegangen. Ist allerdings schon das ein oder andere Jahr her. ;)

Kennt hier vllt. irgendwer irgendwen der unter einem ST 4Drive eine Remus cat back Anlage hat die man sich vllt. mal anhören könnte?
Achja und nach möglichkeit aus Bielefeld und Umgebung kommt?

Das wäre klasse ;)

Grüße

---------- Beitrag am 20.08.2018 um 00:16 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 08.08.2018 um 00:10 Uhr ----------

Kleiner Nachtrag.

Hab die Cat Back verbaut.
Infos hier :

cu-304

• Noch ein Neuer ;) (NRW Bielefeld) Beitrag #8
Nochmal Grüße aus Bielefeld! :wave:

Allerdings ohne Cupra :(

Thema:

Noch ein Neuer ;) (NRW Bielefeld)

Noch ein Neuer ;) (NRW Bielefeld) - Ähnliche Themen

ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
Meine neue Zeit- und Geldgrube: Moin zusammen, ich lese hier schon seit einiger Zeit leise mit und habe in meinem Vorstellungspost angekündigt mal alle bisherigen Umbauten zu...
[Cupra] Rennlaster Cupra ST-die ersten 1000 km sind abgespult: Seit 2 Wochen ist der Familienkombi jetzt bei uns. In der kurzen Zeit konnte ich mir nun einen guten ersten Eindruck verschaffen. Zu den Facts...
Tag 1: Hauptdisplay und Funktionen | Startbildschirm: Hallo zusammen, wie bereits im Leon 4 Thread, wurde ich eingeladen, bei einem Internen Forum mit den Verantwortlichen mit zu Diskutieren und am...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Oben