Noch ein Neuer ;) (NRW Bielefeld)

Diskutiere Noch ein Neuer ;) (NRW Bielefeld) im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo zusammen, ich habe schon das ein oder andere hier gelesen. Es scheint als wenn einem hier geholfen wird und ein netter Umgangston an den...
  • Noch ein Neuer ;) (NRW Bielefeld) Beitrag #1

CU-304

Reaktionen
3
Hallo zusammen,

ich habe schon das ein oder andere hier gelesen.
Es scheint als wenn einem hier geholfen wird und ein netter Umgangston an den Tag gelegt wird.
Das ist Top.:D

Ich bin jetzt vom Octavia RS auf einen Seat Cupra ST umgestiegen.

Hoffentlich ist das hier mindestens genauso gut wie die Smart-Roadster Gemeinde ;)
Im Octavia-Forum wurde man leider herablassend behandelt.

Ich habe noch gar keine Ahnung von meinem neuen Auto und werde mir hier ein wenig wissen anlesen.

Was mir leider als erstes aufgefallen ist, das neue Auto klingt einfach mal nach gar nichts.

Da werd ich mich hier mal als erstes auf die Suche machen evtl. hat da ja schon einer einen Tipp für mich. ;)

Grüße aus der Nähe von Bielefeld.

• Noch ein Neuer ;) (NRW Bielefeld) Beitrag #2
Hallo CU,

herzlich Willkommen, viel Spaß sowohl hier als auch selbstverständlich mit deinem neuen Gefährt!

Das macht rein gar nichts, dass du noch keine Ahnung von deinem Auto hast, Hauptsache du hast es schon mal:D und alles andere wird sich mit der Zeit geben - ging mir nicht anders. Einiges findest du allein schon durch's stundenlange Durchklicken oder die Suchfunktion quälen und ggf. kannst du ja auch alte Threads wiederbeleben bevor du ein ganz neues Thema aufmachst (je nachdem, was halt wie passt).

In welcher Farbe hast du ihn dir denn geholt?

• Noch ein Neuer ;) (NRW Bielefeld) Beitrag #3
Hey ,

viel Spaß im Forum!
Und ja , der ST klingt leider nach garnichts..muss aber auch sagen das ich nach Abholung direkt zu Underground Exhaust gefahren bin für die Stage 1.

Liebe grüße AUS Bielefeld ! :p

• Noch ein Neuer ;) (NRW Bielefeld) Beitrag #4