Noch ein 5F-Fahrer

Diskutiere Noch ein 5F-Fahrer im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo, ich lese hier schon seit einiger Zeit mit aber jetzt habe ich mich entschlossen mich auch mal zu registrieren. Ich bin der Ricki, 19...
  • Noch ein 5F-Fahrer Beitrag #1
LeonXR7

LeonXR7

Reaktionen
0
Hallo,

ich lese hier schon seit einiger Zeit mit aber jetzt habe ich mich entschlossen mich auch mal zu registrieren.

Ich bin der Ricki, 19 Jahre alt komme aus Hof in Oberfranken und fahre seit dem 08.01.2013 meinen weißen Leon 5F 1.4 TSI 122PS.

Ausstattung:
- Seat LEON 5F 1.4 TSI 122 PS (90kW)
- Nevada weiß
- Sommerreifen 225/45 R17 Felgen "Dynamic II" + einen Satz Winterreifen 205/55 R16
- Außenspiegel elektrisch anklappbar, beheizbar
- Climatronic
- Comfort Paket II
- Navi 5,8", 8 Lautsprecher
- Ultraschall-Einparkhilfe vorne + hinten
- Winter Paket
- natürlich VOLL-LEDs
- sämtliche Serienausstattung

Ich freue mich zukünftig auch mit zu diskutieren und nicht nur mitzulesen:laughing:

Gruß
Ricki

Zuletzt bearbeitet:
  • Noch ein 5F-Fahrer Beitrag #2
Dann mal willkommen, allzeit gute Fahrt und viel Spaß hier :wave:

Thema:

Noch ein 5F-Fahrer

Noch ein 5F-Fahrer - Ähnliche Themen

Servus aus Oberbayern :): Hallo und Servus zusammen, bin doch schon seit "einiger Zeit" (drei Jahre) hier im Seat-Leon.de Forum angemeldet, aber mich und mein Leon bzw...
[ST] Andi`s weißer Leon ST FR 5F VFL: Servus zusammen, ich hab seit Oktober 2020 meinen Nevada weißen Seat Leon ST FR 5F VFL mit dem 1.4 TSI ACT 110 kW / 150 PS 😊 Hier mein...
[ST] Vorstellung ST FR 1.4 TSI ACT DSG + Erfahrungsumfrage AH24: Hallo zusammen :) , wollte mich hier unbekannter Weise mal vorstellen, auch wenn ich (noch) kein Seat Leon ST "Eigentümer" bin ;( Zu mir: Ich...
Servus aus Mittelfranken: Servus, nachdem ich bereits seit einiger Zeit mitlese und mit dem Gedanken gespielt habe einen Leon zu kaufen, möchte ich mich nun nach dem...
[ST] NeNico79´s Leon ST 5F FR 1.4 TSI Act DSG: Nachdem ich im Sommer letzten Jahres meinen roten 5F abgegeben habe, ist nun der ST, so wie ich es ohnehin immer vorhatte, nachgerückt. Das Auto...
Oben