NL Cupra -> anklappbare Spiegel?

Diskutiere NL Cupra -> anklappbare Spiegel? im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; NL Cupra -> anklappbare Spiegel? Hallo leuts! naja unserne Cupra V6 haben wir nun...aber der "ärger" geht schon los.... unser Cupra ist ja ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • NL Cupra -> anklappbare Spiegel? Beitrag #1
Cupra-Turbo

Cupra-Turbo

Reaktionen
0

Hallo leuts!

naja unserne Cupra V6 haben wir nun...aber der "ärger" geht schon los....

unser Cupra ist ja ein Holländer...und hat keine anklappbaren spiegel...in D sind die Serie und im Angebot vom Auto stehen die auch drin...
Sind die in Holland auch serie???
Weil dann hat das Werk die schlichtweg verkehrt eingebaut
(hatten wir in der Seat-Werkstatt wo ich arbeite auch schon)
oder muss man die in holland extra zahlen oder gibts die da etwa GAR nicht?

tschau
Christian

• NL Cupra -> anklappbare Spiegel? Beitrag #2
Die Spiegel gibt es seit diesem Jahr nirgends mehr zum Anklappen, noch nicht mal für Geld. :(

• NL Cupra -> anklappbare Spiegel? Beitrag #3
Richtig. Benutze mal die Suche, da gibt es mind. schon zwei Threads!! Seit Anfang ´02 werden keine anklappbaren Spiegel mehr eingebaut.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

NL Cupra -> anklappbare Spiegel? - Ähnliche Themen

[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
20 Jahre Cupra TDI - eine Rezension: Hallo Forumsgemeinde, ich repariere gerade eine Kleinigkeit am meinem schwarzen 150 PS, 1M TDI Cupra von 2001. Da wird mir doch glatt das...
Leon Cupra R ST Anhängerkupplung: Moin, und bitte nicht steinigen. Ich habe die bereits vorhanden Beiträge durchforstet, verglichen, meine Schlüsse draus gezogen und alles wieder...
[Cupra] Cupra ST 300 4DRIVE AGA: Ich möchte euch heute kurz über meine Erfahrungen bezüglich des Sounds (AGA) von Leon ST Cupra 300 4drive berichten. Ich wusste vorher schon vom...
Oben