Nissan Qashqai

Diskutiere Nissan Qashqai im Andere Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Themen; Super Auto. Verkauft sich auch richtig gut!
  • Nissan Qashqai Beitrag #21
Super Auto. Verkauft sich auch richtig gut!

• Nissan Qashqai Beitrag #22
Deswegen haben wir auch mal eben neun Monate gewartet ;)

• Nissan Qashqai Beitrag #23
Aber was bringt einen so ein möchtegern Geländewagen wenn man nicht Bauer Förster oder Jäger ist?
Des werde ich glaub nie verstehn??

• Nissan Qashqai Beitrag #24
Sie (meine Freundin) mag z.B. das "höhere Sitzen" ;)

• Nissan Qashqai Beitrag #25
und ich mag die leute nicht die höher sitzen...
naja is ne elendiger diskussion, ich weiss aber ich bin genau der meinung wie FeibiGee.
in sachen geländefahrten is der quatschquai net wirklich ein held!
halt ein typischer "geländewagen für die strasse"

• Nissan Qashqai Beitrag #26
hääässlich und dann auch noch ein nissan *kotz*
es gibt nur 3 nissan die cool sind: Skyline, 200SX und 300ZX, rest ist alles für den popo, mehr oder weniger.

• Nissan Qashqai Beitrag #27
350Z is wohl auch noch sehr geil, aber gehört nicht hier hin!

• Nissan Qashqai Beitrag #28
ok, dann sinds 4!

• Nissan Qashqai Beitrag #29
Ich hab schon den einen oder anderen Qashqai (richtig geschrieben?) in den Fingern gehabt. Absolut nicht mein Fall, aber das gilt bei mir für fast alle Pseudogeländeschaukeln.

Richtig cool von Nissan sind vor allem die alten Micras. Ich mag die kleine eckige Kiste und man kann so schön mit bloßen Händen die Schweller rausreißen. :D

• Nissan Qashqai Beitrag #31
Hab ich. Reicht nicht :D

Thema:

Nissan Qashqai

Nissan Qashqai - Ähnliche Themen

Seat Leon 1p Copa Style Ecomotive: Nun meine Frage an euch, meint ihr ich könnte 10000 € bekommen? Ein Ford Händler wollte mir 10000 € geben, wenn ich bei ihm den neuen Ford Focus...
Mein neuer Leon SC FR 184PS 2.0 TDI: Hallo zusammen, wollt mich hier mal kurz vorstellen. Mein Name ist Christian und ich komme aus Lahr. Ich besitze meinen Löwen nun seit...
[ST] Von BMW 3er Touring zu Leon ST 1.8TSI HS: So nach ein paar Tagen möchte ich auch mal meine ersten Eindrücke hier schildern. Zu erst wie bin ich zu Seat gekommen? Als jahrelanger BMW...
PR-Codes und Bedeutung: Da hier immer mehr auf höchstem Niveau gefachsimpelt wird, von daher auch die sog. PR-Codes zum Einsatz kommen, und viele User deswegen mit einem...
LG aus dem grünen Herzen Österreichs: Hallo Leute! Mein Name ist Patz, bin 25 und fahre seit 20.12.2013 einen weißen Leon 5F FR 1,4 TSI mit 140PS. Somit hab ich zusätzlich zu meinem...
Oben