Nicht die volle Leistung beim Cupra R

Diskutiere Nicht die volle Leistung beim Cupra R im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Ok das klingt gut. Das war bei mir auch so mit dem Schlauch. Nein der Turbo sollte darunter nicht gelitten haben. Es wird ja der kleinste...
  • Nicht die volle Leistung beim Cupra R Beitrag #21
Ok das klingt gut. Das war bei mir auch so mit dem Schlauch.

Nein der Turbo sollte darunter nicht gelitten haben. Es wird ja der kleinste Luft-Unterschied gemessen und sollte dieser nicht stimmen, so wird der Turbo weggeschalten (Notlauf).

• Nicht die volle Leistung beim Cupra R

Anzeige

Thema:

Nicht die volle Leistung beim Cupra R

Nicht die volle Leistung beim Cupra R - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Cupra R lamdafehler. Regelgrenze nach Kat: Servus, ICh habe mich hier angemeldet weil ich langsam nicht mehr weiter weiß. ICh fahre seit einem halben Jahr einen Cupra R mit dem BAM Motor...
Cupra R fehlende Leistung durch BMC Airbox?: Hallo, ich bin seit kurzem glücklicher Besitzer eines Cupra R. Ich habe diverse Sachen am Wagen neu gemacht und ausgetauscht: Turbo, diverse...
70000km 5F FR 2.0 TDI 150ps DSG MJ2013: Hallo, ich fahre nun schon seit August 2013 den 5F und möchte allen "neueren" Besitzern mal ein kleines Feedback nach 2 Jahren und 70.000 km...
Cupra R erreicht schwer die 250Km/h: Moin Leute, bin gestern mal wieder seit etwas längerem auf der Autobahn unterwegs gewesen und hab dabei folgendes festgestellt. Die Autobahn ging...

Neueste Beiträge

Oben