Next Lautsprecher: Wo günstig?

Diskutiere Next Lautsprecher: Wo günstig? im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; ich muß mich jetzt mal hier als Fan 8) der "Next" Lautsprecher outen. Habe selber welche gehabt, habe noch, und auch im Bekanntenkreis ist es...
  • Next Lautsprecher: Wo günstig? Beitrag #1

Sashdor

Reaktionen
0
ich muß mich jetzt mal hier als Fan 8) der "Next" Lautsprecher outen. Habe selber welche gehabt, habe noch, und auch im Bekanntenkreis ist es eigentlich die meißtverbaute Marke :rolleyes:.... Verstehe garnicht warum die Pleite sind :cry: Wo bekomm ich denn derzeit nocgh günstig die Subwoofer, etc. zu kaufen ?( Bei ebay gibt es welche aber noch nicht so das passende! Und überall im Internet wo ich gesachaut habe, sind noch die alten Preise, die ich aber aufgrund der Pleite nicht zahlen will..... ;)

• Next Lautsprecher: Wo günstig? Beitrag #2
Nur ob du viel mehr deutsche Quellen auftun kannst halte ich mal für ausgeschlossen. ;)
Was machst den mit den LS wenn du ein Problem damit hast, sprich nen Garantiefall? Dann siehts doch genauso schlecht aus. :tongue:

bc2k1

• Next Lautsprecher: Wo günstig? Beitrag #3
Evtl. bekommst Du in den Teilemärkten der CarHifi Foren noch ne Menge, da treiben sich auch viele Händler rum und verkloppen da ihre Restbestände ;)

• Next Lautsprecher: Wo günstig? Beitrag #4
das stimmt wohl! aber ich denke wenn lautsprecher kaputt gehen, liegt es am nutzer und nicht am material!

• Next Lautsprecher: Wo günstig? Beitrag #5
Dann sorry für den post. Ich wollte es nur angemerkt haben.
Ein Materialfehler ist bei nem so hochwertigen System wie Next ja gänzlich auszuschliessen... :tongue: :rolleyes:

bc2k1

• Next Lautsprecher: Wo günstig? Beitrag #6
Hi,

also ich hab grad bei Ebay noch einen Händler gefunden der AL20 für 49 Euro / Stk verkauft. Der Preis geht i.O. würde ich sagen.

Artikelnummer: 4549247511

Gruß, Ronny

Thema:

Next Lautsprecher: Wo günstig?

Next Lautsprecher: Wo günstig? - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Anja_FR - nein, kein frauentypischer Leon FR 1.4 in Nevada Weiß ;-): So, nun wird es wirklich Zeit für eine kleine Präsentation meines Löwen, den ich seit 03/2017 mein Eigen nennen darf. Ich habe im Forum einige...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
[ST] Leon ST Style 1.4 140PS/103KW: Hallo Leon-Fans, seit 3 Monaten bzw. 2.500km bin ich glücklicher :very_hap: Besitzer eines technikgrauen Leon ST Style 1.4 140PS/103KW. Ich habe...
Mein lieber 1P Cupra: Hey Leute, ich dachte mir grade ich sollte mich auch mal hier vorstellen und fasse mal zusammen was bisher am auto passiert ist, in meinem...
Oben