Newbie mit vielen Fragen

Diskutiere Newbie mit vielen Fragen im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Off-Topic-Bereich. ;)
  • Newbie mit vielen Fragen Beitrag #41
Off-Topic-Bereich. ;)

• Newbie mit vielen Fragen Beitrag #43
Wenn ich das richtig sehe, hat er keinen Tempomat.

• Newbie mit vielen Fragen Beitrag #44
Kann man den ohne weiteres nachrüsten? Oder ist das ne kostspielige Angelegenheit? Ich lese gerade er hat elektr. Fensterheber (2-fach).. Kann es sein, dass er dann hinten keine hat?

Liebe Grüße
patrick

• Newbie mit vielen Fragen Beitrag #45
  • Newbie mit vielen Fragen Beitrag #46
Der schaut von innen gleich aus wie meiner, is auch nur 2 Monate älter.
Tempomat vermute ich mal nicht, da müsste er ja so Drückknöpfe am Blinkerhebel haben :rolleyes:
2-fach Fensterheber hat meiner auch, also hinten die Oldskool-Kurbeln :eek:

• Newbie mit vielen Fragen Beitrag #47
na klasse ^^ hmm wie schauts mit bordcomputer aus? ich hab mich mal informiert beim Black Cupra R .. er meint, dass die nachrüstung auf elektrische fensterheber hinten nicht so teuer sein wird.. ist das korrekt?

lg

• Newbie mit vielen Fragen Beitrag #48
war beim sport der bc nicht serie ?( ? am bild kann man es leider nicht erkennen, dazu müsste man den wischerhebel sehen ;)

• Newbie mit vielen Fragen Beitrag #49
is das n sport?^^ ich hab da nich son durchblick.. hmm von der seite habe ich aber leider kein foto.. :(

Hmm.. Wie schauts mitn Fensterhebern hinten umrüsten auf elektrisch aus? kompliziert oder machbar?

• Newbie mit vielen Fragen Beitrag #50
Hey also ich habe auf meinem Top-Sport eine Bastukanlage aber keine Duplex soweit ich weis gibts das auch nicht für den 4 x 4.Ich könnte die auch ne Soundfile schicken allerding vom V& ich weis nicht ob das dir weiterhilft??

Gruß Fabi

• Newbie mit vielen Fragen Beitrag #51
hast du nen 1,8T? doch gibt eine duplex von bastuck.. ist halt ne einzelanfertigung... hab aber nen guten draht zu bastuck.. von daher sollte das kein großes problem sein..

soundfile wäre klasse.. am besten per email an [email protected]

• Newbie mit vielen Fragen Beitrag #52
Also die mail ist verschickt!!:very_hap:

• Newbie mit vielen Fragen Beitrag #53

jop... nachdem er graue verkleidungen hat, und auch die sitze sind eindeutig "Sport" Sitze, mit dem 1,8T gabs ja nur "Sport" und dann gleich Cupra/TS/FR bzw. R, aber das is wieder n andres thema!

• Newbie mit vielen Fragen Beitrag #54
@ D3m0n: Okay.. Jetzt wo du es sagst, scheint es mir auch sehr logisch zu sein *g*

@ FeibiGee: Thx für die Files und mail.. Sound ist unbeschreiblich geil auf einem V6. Hast auch eine Antwortmail erhalten.

@ All: Mal eine andere Frage. Ein Kumpel von mir hat auch einen Seat Leon 1,8T 4WD. Der heute in die Werkstatt musste wegen dem Allrad. Der Werkstattmeister meinte das sei ein allgemeines Problem bei Seat bezüglich des Allrads.. Ist daran was korrekt? Hat hier noch jemand Probleme bezüglich des Allrads?

Liebe Grüße
patrick

• Newbie mit vielen Fragen Beitrag #55
komm mal ins ICQ

• Newbie mit vielen Fragen Beitrag #56
Bordcomputer is nicht Serie beim Sport, zumindest bei meinem nicht :eek:
Man siehts auch am Tacho das es ein Sport ist, keine weissen Tachoscheiben wie beim TopSport etc.
Wegen Probleme beim Allrad gabs meines Wissens nix Auffälliges, zumindest nicht hier im Forum :rolleyes:

• Newbie mit vielen Fragen Beitrag #57
kurze zwischenfrage am Anfang wurde was von R32 Abgasanlage erwähnt ist das wirklich möglich? Bekommt man sowas eingetragen?

• Newbie mit vielen Fragen Beitrag #58
Also ich kenns von einem User "Hoppser" hier, der hat die orginale vom TT genommen, leichte Modifikationen an den Haltern und die passte.
TÜV sagte, weils ein Serienteil ist und die Lautstärke eh passt hat ers so eingetragen, ohne Bescheinigung oder ähnliches.

• Newbie mit vielen Fragen Beitrag #59
will ja nichts behaupten aber mein sport hat weiße tachoscheiben !!!! und nein sind keine zubehör klebe teile !!!

Thema:

Newbie mit vielen Fragen

Newbie mit vielen Fragen - Ähnliche Themen

Mein lieber 1P Cupra: Hey Leute, ich dachte mir grade ich sollte mich auch mal hier vorstellen und fasse mal zusammen was bisher am auto passiert ist, in meinem...
Oben