Newbie mit vielen Fragen

Diskutiere Newbie mit vielen Fragen im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; AW: Duplexanlage bei Allrad Die Heckstossstange ist ja absolute Serie, also noch nicht einmal TS/FR oder Cupra (R). Die Schweller kommen auch aus...
  • Newbie mit vielen Fragen Beitrag #21
AW: Duplexanlage bei Allrad

Die Heckstossstange ist ja absolute Serie, also noch nicht einmal TS/FR oder Cupra (R). Die Schweller kommen auch aus dem Hause RDX, die Biertheke ( :vomit: ) könnte von Abbes sein. Naja da halte ich die fast 15 STD schon für zu hoch, 1 - 1,5 TSD weniger wäre angemessen.

• Newbie mit vielen Fragen Beitrag #22

Ja Heckschürze ist Serie und der Spoiler ist ebenfalls von RDX.. :D

Naja die Heckschürze samt neuer Auspuffanlage würde ich direkt ändern.. Wenn ich Glück habe nimmt er meinen Zweitwagen den Porsche Boxster 2,7 ltr. Tiptronic in Zahlung.. Somit geh ich mitm Plusgeschäft aus dem Ganzen raus und dann ist der Käse gegessen. Der Renault geht an einen Mitarbeiter von einem Kunden von mir.

• Newbie mit vielen Fragen Beitrag #23
  • Newbie mit vielen Fragen Beitrag #24

Du der is Baujahr 1999 mit 45 TKM... Hab ich günstig bekommen durch Todesfall in der Nachbarschaft .. =)

Hauptsächlich bin ich ja den Renault Megane gefahren...

Liebe Grüße
Patrick

• Newbie mit vielen Fragen Beitrag #25

sieht nicht schlecht aus bis auf den heckspoiler aber der preis ist locker 2000eur zu hoch auch wenn er getunt ist aber das zahlt ja eh keiner.

• Newbie mit vielen Fragen Beitrag #26

auch bei der ausstattung und der geringen KM-Laufleistung? Also ich habe mal im Internet weitergeschaut, mit dieser Ausstattung und KM-Laufleistung sind die alle so in dem Feld. Naja ich habe ja den Porsche höher angesetzt vom Preis was ich verlange.. wenn er drauf eingeht, habe ich den Leon 2500 EUR günstiger erhalten..

Liebe Grüße

• Newbie mit vielen Fragen Beitrag #27

Finde den gar nicht zu teuer, evtl. 500 - 1000 Euro geht ja oft, dazu ne Gebrauchtwagengarantie dann isses okay.
Die Allradler sind sehr selten beim 1,8T, vor allem mit den wenigen Kilometern, und die scheint er wirklich zu haben. Auf den Fotos ist der innen wie geschleckt und kaum abgenutzt, der Motorraum strahlt auch wie neu.
Klar, hätte der 50Tsd. Kilometer mehr wär er viel weniger wert, aber wenn man eh den Wagen pimpen will in diesem Look, dazu noch 19 Zöller mit guten Reifen, Navi-Radio und Fahrwerk etc. dann ist der Preis okay.
Wann kriegt man schonmal nen so gut erhaltenen 4WD mit so wenig Kilometern!
Wer natürlich lieber Serienoptik fahren will, für den wärs nicht so ein gutes Geschäft, aber man erspart sich teures Tuning.

• Newbie mit vielen Fragen Beitrag #28

Du hast es erfasst.. Zudem hat er gesagt, dass für alles eine Rechnung vorliegt.. Seis die Lackierung, der Einbau des Fahrwerks. Es ist alles vorhanden.. Eine Gebrauchtwagengarantie von 1 Jahr ist dabei und Preislich ist er mir bis jetzt wenn ich ihn direkt bar zahle (ohne die Option mit dem Porsche) auf 14.000 EUR entgegen gekommen.

Morgen sagt er mir Bescheid bezüglich des Porsches. Und mir persönlich gefällt die Frontstoßstange.. Der Innenraum würde dann eh noch einen Sattler besuchen *g*

LG Patrick

• Newbie mit vielen Fragen Beitrag #29

Na dann herzlich Willkommen im 4WD-Club :D

• Newbie mit vielen Fragen Beitrag #30

Ich würde sagen sag diesen Satz nochmal am Freitag ;):D =)

• Newbie mit vielen Fragen Beitrag #31

*DaumenDrück* ;)

• Newbie mit vielen Fragen Beitrag #32

dankeeee =)

wie siehts bei euch eigentlich so mitn tuningtreffen aus? Gibts da nur eins pro saison? ich finds klasse das man hier sogar alte bekannte ausm "Megane-Forum" findet =) Ja "Black Cupra R" du bist gemeint :] ehemaliger Nick "Coach Darmstadt" und wohnst bei mir um die Ecke ;)

Wer hatn sein Auto schön veredelt? Gibts da jemand bestimmten, wo man sagen kann WOW respekt? =) Also so auf Showcarniveau?

Liebe Grüße
Patrick

• Newbie mit vielen Fragen Beitrag #33

Es gibt ein Forums-Jahrestreffen, dieses Jahr war's in Speyer.
Dann natürlich viele kleinere Treffen, jeweils immer in der Umgebung.

Gibt so einige, die Ihr :baby: ganz schick gemacht haben. Meistens gibt's dazu 'n passenden Thread oder Du guckst mal in die . Da steht auch 'n bissel was drin.

• Newbie mit vielen Fragen Beitrag #34

Und ich schubs das ganze hier jetzt mal zu den Newbies. Im 1M-Exterieur hats nimmer wirklich was verloren :wave:

• Newbie mit vielen Fragen Beitrag #35
also ich muß sagen die Front find ich schon ziemlich geil. Was bei RDX halt ned so fein ist ist die Passgenauigkeit. Kann dir ja aber eh egal sein weil alles schon verbaut ist. ;-)

Find ich aber eine feine Front. Mittelteil würd ich vielleicht mal in einem dunklen grau lackieren lassen. Das schaut bei schwarz sicher geil aus.

So in der Art wie ichs bei meinem Heck hab.

Ansonsten mal herzlich Willkommen hier. ;-)

mfg Bahula

• Newbie mit vielen Fragen Beitrag #36
Danke fürs verschieben :D ich wollts eh schon woanders verschieben, damit es aus dem bereich verschwindet.. nur kp wies ging ?(

hmm.. joa hab schon ein paar feine :baby:s gefunden.. zum dem thema user-db.. ich hab dafür keinen zugriff :rolleyes: versteh ich nich ganz wieso aber is halt ma so :]

gut... mit den tuningtreffen freu ich mich schon richtig.. wenns am freitag klappt werd ich alles was 150 - 200 km im umkreis stattfindet anwesend sein.. sofern es sich mit meiner arbeit verbinden lässt.

Wer hat denn das Heck von RDX von dem GTI 5 verbaut? Auf dem Foto wirkt es sehr seltsam... Ich möchte mir eine Duplexanlage (4 Rohr) verbauen und hätte dazu eine schöne Heckschürze.. Welche würdet ihr mir empfehlen?

liebe grüße aus mainz
patrick

• Newbie mit vielen Fragen Beitrag #37
Danke fürs verschieben :D ich wollts eh schon woanders verschieben, damit es aus dem bereich verschwindet.. nur kp wies ging ?(

Kann nur ein Mod/Admin ;)

... hmm.. joa hab schon ein paar feine :baby:s gefunden.. zum dem thema user-db.. ich hab dafür keinen zugriff :rolleyes: versteh ich nich ganz wieso aber is halt ma so :]

Ah jau. Dafür ist . Wobei, gucken müßtest Du doch können, oder ?(

• Newbie mit vielen Fragen Beitrag #38
Okay diese Liste hilft mir :) Wenn es am Freitag mit dem Kauf klappt, dann werde ich direkt Platinmember beantragen bzw mich dazu anmelden.

Ne Frage zu meiner Anzahl an Beiträgen.. Ich hatte gestern 12 oder so und heute 2 ?(

Ist das bei euch nich wie beim Megane-Forum, dass mehr Beiträge automatisch andere Ränge hervorrufen?

Ich möchte nochmal an die Heckschürze erinnern...

Liebe Grüße
Patrick

• Newbie mit vielen Fragen Beitrag #39
Da ich den Thread in den Newbie-Bereich geschoben hab, ist dein Counter runter gegangen. Hier und im OT-Bereich werden Postings nicht gezählt.

• Newbie mit vielen Fragen Beitrag #40
Ich liebe die Abkürzungen :nene: OT-Bereich? ?(

Thema:

Newbie mit vielen Fragen

Newbie mit vielen Fragen - Ähnliche Themen

Mein lieber 1P Cupra: Hey Leute, ich dachte mir grade ich sollte mich auch mal hier vorstellen und fasse mal zusammen was bisher am auto passiert ist, in meinem...
Oben