Newbie bin!? Okay wenn ihr meint!

Diskutiere Newbie bin!? Okay wenn ihr meint! im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hi Ihr da alle! Verfolge nun schon seit mehrere Wochen eure ganzen Diskussionen, habe mich auch schon manchmal in die eine oder andere...
  • Newbie bin!? Okay wenn ihr meint! Beitrag #1

Bertel21

Reaktionen
0
Hi Ihr da alle!
Verfolge nun schon seit mehrere Wochen eure ganzen Diskussionen, habe mich auch schon manchmal in die eine oder andere eingeklinkt.

Ich versuche mir mit Threads lesen die Zeit zu verkürzen, die ich noch auf meinen Leon FR warten muss! X(

Naja ich finds hier cool, interessant und werde wohl auch in Zukunft weiterhin fleißig lesen und einhaken wenn ich auch was zu sagen habe!

Greets

Bertel21 :tongue:

• Newbie bin!? Okay wenn ihr meint! Beitrag #2
Dann sei Willkommen und viel Spass mit Deinem FR ( wenn Du ihn dann hast ;) ).

• Newbie bin!? Okay wenn ihr meint! Beitrag #3
Aber auch schon vorher beim Warten und mit dem Forum!

• Newbie bin!? Okay wenn ihr meint! Beitrag #4
Original von Bertel21
Hi Ihr da alle!
Verfolge nun schon seit mehrere Wochen eure ganzen Diskussionen, habe mich auch schon manchmal in die eine oder andere eingeklinkt.

Ich versuche mir mit Threads lesen die Zeit zu verkürzen, die ich noch auf meinen Leon FR warten muss! X(

Naja ich finds hier cool, interessant und werde wohl auch in Zukunft weiterhin fleißig lesen und einhaken wenn ich auch was zu sagen habe!

Greets

Bertel21 :tongue:

auch willkommen von mir :)

aber Leon FR? meinst du TS? oder CR? oder gibts da was was ich noch net weiss? :D

EDIT: alles klar Formula Racing...du meinst also den TS (TopSport)

• Newbie bin!? Okay wenn ihr meint! Beitrag #5
na dann herzlich willkommen im forum und viel spass hier

• Newbie bin!? Okay wenn ihr meint! Beitrag #6

aber Leon FR? meinst du TS? oder CR? oder gibts da was was ich noch net weiss? :D

EDIT: alles klar Formula Racing...du meinst also den TS (TopSport)[/quote]

Ja scheint fast so das Du was nicht weißt :tongue:

ich habe im Juni meinen Leon FR (Formula Racing) bestellt. Kommt ca. Oktober. Ist ein Leon Top Sport mit neuen Felgen und noch ein paar schmankerln. Habe mich für den TDI 150 PS entschieden! :very_happy:

Vielen Dank fürs freundliche Aufnehmen@ all!

:wave:

Gruß Bertel21

• Newbie bin!? Okay wenn ihr meint! Beitrag #7
Original von Bertel21

EDIT: alles klar Formula Racing...du meinst also den TS (TopSport)

Ja scheint fast so das Du was nicht weißt :tongue:

ich habe im Juni meinen Leon FR (Formula Racing) bestellt. Kommt ca. Oktober. Ist ein Leon Top Sport mit neuen Felgen und noch ein paar schmankerln. Habe mich für den TDI 150 PS entschieden! :very_happy:

Vielen Dank fürs freundliche Aufnehmen@ all!

:wave:

Gruß Bertel21[/quote]

hmmm komisch...eigentlich ist der Leon FR in Spanien genau dasselbe wie in Deutschland der TS....
gibts darüber irgendwo mehr zu lesen?

• Newbie bin!? Okay wenn ihr meint! Beitrag #8
würde mich auch interessieren was es da für unterschiede gibt!

Thema:

Newbie bin!? Okay wenn ihr meint!

Newbie bin!? Okay wenn ihr meint! - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
[ST] Der Technikgraue Langstreckenbomber: Dann hau ich auch mal ein freundliches Servus in die Runde und stelle mal hier mein "neues" Gefährt vor. Und natürlich die Entwicklung, sowohl...
[ST]

184 PS DSG

[ST] 184 PS DSG: Da ich mich vor einigen Tagen hier angemeldet habe und inzwischen auch schon gute 1000km mit dem Leon ST runter habe, schreibe ich mal meinen...
Leon TSI quietsch kurz beim schalten und im1.Gang bei Schubumschaltung: Hallo liebe User. Ich habe die Suche schon benutzt aber nichts passendes gefunden. Fahrzeug: Seat Leon 2012 1.4TSI FR 125PS 6Gang Schalter Unser...
Oben