Newbie aus Berlin, Leon Topsport

Diskutiere Newbie aus Berlin, Leon Topsport im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; genau so meinte ich ja, ist halt nur die kurzfassung von meiner geschichte!! :)) :)) :)) grüße
  • Newbie aus Berlin, Leon Topsport Beitrag #21
Ich werd' - wenn's soweit ist - einfach die verschiedenen Angebote gegenrechnen und dann seh' ich ja relativ schnell, was besser ist...

genau so meinte ich ja, ist halt nur die kurzfassung von meiner geschichte!! :)) :)) :))

grüße

• Newbie aus Berlin, Leon Topsport Beitrag #22
Kurzfassung

Na denn: Danke! :)) :)) :))

• Newbie aus Berlin, Leon Topsport Beitrag #23
Hi Leute,
ich komme auch aus Berlin und bin am suchen nach Leon Fahrern, damit man mal ein paar Leute hat mit dennen man sich über diesen Saugei Wagen unterhalten kann.
Außerdem such ich Leons die schon etwas zurecht gemacht sind. Ich kauf mir jetzt 8,5x19 Alessio F1 Felgen ich find die sind einfach schweinegeil.
Wäre cool wenn wir uns mal treffen.
gruß
yann

Thema:

Newbie aus Berlin, Leon Topsport

Newbie aus Berlin, Leon Topsport - Ähnliche Themen

[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Goodbye Leon 5F 1.4 ACT: 6,5 Jahre - 79.000km: Alles hat 2014 angefangen: Mein 2000er Golf Cabrio hatte einfach keinen Spaß mehr an langen Strecken - Liegen geblieben auf der Heimreise aus dem...
Leon Cupra R ST Anhängerkupplung: Moin, und bitte nicht steinigen. Ich habe die bereits vorhanden Beiträge durchforstet, verglichen, meine Schlüsse draus gezogen und alles wieder...
[ST] 3 Jahre Leon ST FR 2.0 TDI DSG 184 PS: Hallo Zusammen, nachdem ich hier schon seit längerem stilles und lesendes Mitglied in diesem Forum bin, möchte ich die Gelegenheit nutzen einen...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Oben