[SC] Nevada White SC Turtles edition;)

Diskutiere Nevada White SC Turtles edition;) im 5F - Umbauprojekte Forum im Bereich 5F - Tuning; hi hab meinen SC FR heute morgen endlich abgehohlt;) es ist ein SC FR 2.0 TDI mit DSG und 135kw mit: eigentlich allem ausser panorama...
  • Nevada White SC Turtles edition;) Beitrag #1

mead87

Reaktionen
0
hi
hab meinen SC FR heute morgen endlich abgehohlt;)

es ist ein SC FR 2.0 TDI mit DSG und 135kw mit:

eigentlich allem ausser panorama dach>>>gefällt mir nicht
und das adaptive fahrwerk>>> zwecks gewinde fahrwerk

Geplante umbauten:

Innen>>>
-Golf 7R Pedale
-Paar Teile weiss lackieren lassen habe es heute foliert und gefällt mir jetzt wirds lackiert;)
-originale gummimatten

Aussen>>>
-Gewinde fahrwerk von gepfeffert in der V2 mit domlagern liegt beim tuner meines vertrauens;)
-Breite kotis von muecke liegen ebenfalls beim tuner;)
-19er Audi Q5 hybrid in mayagelb seidenmatt liegen fertig lackiert hier rum warten auf den sommer
-Spiegelkappen im gleichen ton wie felgen lackiert liegen auch hier
-Magsign von WERK2 vorne und hinten liegen hier komen bei besserem wetter drauf
-Mulde in der frontstossstange schwarz folieren unterm kennzeichen und der steg unten folie liegt hier warte aufs schöne wetter;)
-Heckscheibenwischer entfernen Stopfen liegt hier
-Seat logo vorne plus hinten plus chromrahmen vom kühlergrill und das FR logo alles in seidenmatt schwarz und R von FR in gold von RB-styling liegt hier
-Bremssättel werden rot folitac lack liegt hier warte aufs wetter;)
-Nebler vorne werden gelb foliert folie vorhanden
-Heckleuchten werden 5% abgedunkelt folie liegt hier
-Heckklappe wird gecleant also FR schriftzug und leon kommt ab

warum turtles edition;) ich habe die kopfstützen mit jeweils einer turtles mütze bestückt;)

fahrwerk und kotis kommen ende märz dran habe da termin;) bis dahin noch suv fahren;)
der rest liegt alles hier rum... kommt auch bis zum termin fürs fahrwerk dran...

bilder vom jetzigen zustand kommen, auch vom innenraum
den rest seht ihr alles wenns komplett fertig ist ende nexten monat ich bin so gespannt;)

mfg

Zuletzt bearbeitet:
  • Nevada White SC Turtles edition;) Beitrag #2
Hört sich sehr gut an!
Bitte immer schön mit Bildern versorgen ;)

• Nevada White SC Turtles edition;) Beitrag #3
so hier mal bilder...
auslieferzustand mit winterrädern;)IMAG1004.jpg

inenraum weiss foliert und pedale golf 7RIMAG1017.jpg

vorgeschmack auf meine Q5 mayagelb seidenmatt...IMAG0995.jpg

• Nevada White SC Turtles edition;) Beitrag #4
Zeig die Turtlesmützen! :D

• Nevada White SC Turtles edition;) Beitrag #5
hier die mützen;) IMAG1026.jpg

• Nevada White SC Turtles edition;) Beitrag #6
:megasmil:

• Nevada White SC Turtles edition;) Beitrag #7
Super geil :D

• Nevada White SC Turtles edition;) Beitrag #8
NE! Wie geil sind denn die Turtles-Mützen! Einfach nur herrlich! hhaha :D:respekt:

• Nevada White SC Turtles edition;) Beitrag #9
Köstlich
Daumen hoch [emoji23]

• Nevada White SC Turtles edition;) Beitrag #10
FETZT :megasmil::megasmil::megasmil:

• Nevada White SC Turtles edition;) Beitrag #11
Absolut geil, lass da mal Nachts jemanden dran vorbei laufen, der kriegt nen Anfall :D :D :D

Thema:

Nevada White SC Turtles edition;)

Nevada White SC Turtles edition;) - Ähnliche Themen

Anja_FR - nein, kein frauentypischer Leon FR 1.4 in Nevada Weiß ;-): So, nun wird es wirklich Zeit für eine kleine Präsentation meines Löwen, den ich seit 03/2017 mein Eigen nennen darf. Ich habe im Forum einige...
[Cupra] Leon Cupra 280 Black&White: Hallo liebe Seat-Gemeinde! :wave: nachdem ich jetzt schon einige Zeit hier im Forum unterwegs bin und schon viel erfahren habe, möchte ich mich...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
AeOLuS's 184er SC: Nachdem ich hier jetzt einiges schon durchgelesen habe und meinen neuen Liebling nun seit drei Wochen mein eigenen nennen kann, wollte ich auch...
Erfahrungsbericht: Leon FR TDI gegen Golf V GTI DSG: Hallo erstmal, bin neu hier im Forum unterwegs und habe mir in den letzten Tagen einen 2008er Leon FR TDI zugelegt. Diesen würde ich hier gerne...

Neueste Beiträge

Oben