Neuwagen einfahren - wie?!

Diskutiere Neuwagen einfahren - wie?! im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Nicht ganz der mit der höchsten leistung ... @maniac.r00t Ich gebe in 2 Wochen meinen 110er toledo in zahlung um meinen topsportleon in empfang...
  • Neuwagen einfahren - wie?! Beitrag #41
Nicht ganz der mit der höchsten leistung ...

@maniac.r00t
Ich gebe in 2 Wochen meinen 110er toledo in zahlung um meinen topsportleon in empfang zu nehmen ... 216 000 in 4Jahren - Wochenendpendler zwischen Schaumburg und Stuttgart - fast immer mit 160 bis 190 km/h wohlfühlgeschwindigkeit und nur einen neuen Luftmassenmesser als ersatzteil gebraucht ...

Thema:

Neuwagen einfahren - wie?!

Neuwagen einfahren - wie?! - Ähnliche Themen

Rattergeräusch Motorbremse Seat Leon Kombi: Guten Tag zusammen, ich bin auch der Suche nach Hilfe, war mit dem Thema bereits bei zwei Werkstätten ohne Erfolg. Bei unserem Fahrzeug ist...
Kühlsystem abdrücken 2.0 TDI (Kühlmittelverlust)?: Hallo liebes Forum! Ich habe einen Seat Leon 5f8 2.0 TDI (150 PS) von 2016. Den Wagen habe ich im Juli letzten Jahres gekauft mit 105.000km...
Seat Leon 5f 1.4 TSI CXSA Erhöhter Ölverbrauch und weißer Rauch: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich fahre einen Seat Leon 5F (Baujahr 2013) mit dem 1.4 CXSA-Motor (122 PS), wie im Titel beschrieben. Der...
Wartungsintervalle wo einsehen?: Hallo zusammen, ich fahre einen Seat Leon FR 1.5 eTSI DSG mit 150 PS, Baujahr 2021, und bin aktuell etwas ratlos, was die Wartungsintervalle...
Austasuch Kurbelgehäuseentlüftung: Hallo zusammen, ich beschäftige mich gerade mit dem Thema Kurbelgehäuseentlüftung (KGE) für meinen Seat Leon 5F mit dem EA888 Gen3-Motor und...
Oben