Neuvorstellung(Borbet+Rückleuchten)

Diskutiere Neuvorstellung(Borbet+Rückleuchten) im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Jep, hier nochmal der Link http://osstriker.os.ohost.de/Felgen/P2220020.JPG
  • Neuvorstellung(Borbet+Rückleuchten) Beitrag #22
Und der hat keine lackierten Seitenleisten? Wie doof. 8) Wolltest Du Dir nicht mal Rondell Felgen kaufen? :D

Fahrwerk: H&R, Bilstein

mfG

Das ist das entscheidende Merkmal für den Unterschied von 130 und 150 PS :nene:

• Neuvorstellung(Borbet+Rückleuchten) Beitrag #23
Und der hat keine lackierten Seitenleisten? Wie doof. 8) Wolltest Du Dir nicht mal Rondell Felgen kaufen? :D

Fahrwerk: H&R, Bilstein

mfG

Leider sind die Seitenleisten nicht lackiert, dachte beim bestellen, dass sie es sind, aber hatte Pech. Das ist der Nachteil wenn man in Holland bestellt, man kann ihn sich nicht vorher angucken. Ich wollte mir Rondell holen, aber habe die wieder abbestellt, weil ich die Borbet doch um einiges besser finde und bin auh froh, dass ich es so gemacht habe.....

Was kostet mich denn die günstigste Variante ihn einigermassen anständig (sowohl technisch als auch optisch) in die Knie zu zwingen. Einbaukosten? Denn selber einbauen schaffe ich im leben nicht, auch wenn ich eine mega ausgestattete Werkstatt zur Verfügung habe......traue mich sowas nicht...

• Neuvorstellung(Borbet+Rückleuchten) Beitrag #24
  • Neuvorstellung(Borbet+Rückleuchten) Beitrag #26
ginge auch aber ist wesentlich mehr Arbeit wegen dem Logo. Dass es nur eine Seite ist macht nichts.
Am besten wie gesagt montiert und gut sichtbar am Leon.

• Neuvorstellung(Borbet+Rückleuchten) Beitrag #27
  • Neuvorstellung(Borbet+Rückleuchten) Beitrag #29
fake5nz.gif

Vorlage von

mfG

Zuletzt bearbeitet:
  • Neuvorstellung(Borbet+Rückleuchten) Beitrag #31
Leider war das Bild etwas klein, daher bisschen verschwommen:

LED.jpg

Schade Fire, warst bisschen zu spät, dein Link hätte am besten gepasst!

• Neuvorstellung(Borbet+Rückleuchten) Beitrag #32
Hmm wo ich das so sehe bin ich schon ganz zufrieden mit meiner Wahl*g*, aber interessant mal zu sehen wie es in rot wäre......

Gruß OsStriker

• Neuvorstellung(Borbet+Rückleuchten) Beitrag #33
Schöne Felgen hast Dir da ausgesuch;)

Ein Fahrwerk würde das ganze einwenig abrunden!

Hab heute meine 40/30er Federn verbaut bekommen:D

Greetz Pani

• Neuvorstellung(Borbet+Rückleuchten) Beitrag #34
Ich find die roten einfach nur lecker, gefallen mir viel Besser als schwarz.

• Neuvorstellung(Borbet+Rückleuchten) Beitrag #35
  • Neuvorstellung(Borbet+Rückleuchten) Beitrag #36
An deinem silbernen siehts auch schon wieder anders aus, gefällt mir an deinem Profil-Foto gut. Aber für den sombragrauen gefallen mir jedenfalls die dunklen besser und ich überlege meine schwarzen Klarglasleuchten dieses Jahr noch wenn alles andere durch ist gegen die schwarzen LED-RÜckleuchten auszutauschen :]

Zuletzt bearbeitet:
  • Neuvorstellung(Borbet+Rückleuchten) Beitrag #37
@verpeil

Zeig mal bitte ein Bild von deinem Heck!

• Neuvorstellung(Borbet+Rückleuchten) Beitrag #38
@verpeil

Zeig mal bitte ein Bild von deinem Heck!

uups, hab ich Rauchglas geschrieben? Das war ein Fehler, ich meinte schwarze Klarglas-Leuchten!
Ich lese seit einer Stunde von Heckleuchten und ich hab mich endgültig in die schwarzen LED's für meinen gelben verliebt :heart:

Dennoch ein Link vom Heck:

Leider grad keins bei besserem Wetter vorhanden, kann garnicht hingucken ;( ;( ;(

• Neuvorstellung(Borbet+Rückleuchten) Beitrag #39
Rückleuchten sind nicht so mein Fall...fnde die Orginalen bzw die LEDs im Orginal Design immer noch am besten...aber Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden.

Felgenwahl....1A mit *

Als ich gelesen hab: Borbet dacht ich schon...oh mein Gott wie kann man den Leon so verschandeln...aber wusst noch garnicht das Borbet neuerdings auch das OZ Design aufgegriffen hat.

Nun noch ein wenig tiefer und dann ist er dezent und geil.

Greetz
chrise

• Neuvorstellung(Borbet+Rückleuchten) Beitrag #40
Geile Farbe und Leuchten. Felgen sind nicht mein Geschmack.
Und willkommen im 'Club der hohen Löwen'.;)

Thema:

Neuvorstellung(Borbet+Rückleuchten)

Neuvorstellung(Borbet+Rückleuchten) - Ähnliche Themen

Hallo aus Rheinland-Pfalz, mein 1.8 ST FR: Hallo Forum, Da ich hier schon fleißig am Fragen bin möchte ich mich jetzt auch kurz vorstellen. Nach langer Zeit fahre ich endlich wieder...
[ST] Wassereintritt im Fußraum durch Lüftung: Hallo liebes Forum, ich habe länger hier gesucht, aber leider zu meinem Problem kein passendes Thema gefunden. Vor etwa drei Wochen habe ich...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
FMS Abgasanlage Duplex, Heckansatz Rieger & Schaltwegverkürzung - Erfahrungsbericht: Hallo zusammen, nach langem Warten und vielem Hin und Her war es endlich soweit! Meine schöne Leona bekam gestern pünktlich zum 2-jährigen ein...
Hallo an alle: Hey, ich bin „der Neue“ im Forum und hoffe, dass dieses Thema jetzt nicht in der falschen Rubrik gelandet ist 🙈 Ich wollte nur mal eben „Hallo“...
Oben