Neuvorstellung(Borbet+Rückleuchten)

Diskutiere Neuvorstellung(Borbet+Rückleuchten) im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hey Allezusammen, bin jetzt schon etwas länger hier im Forum, aber habe mich bis jetzt noch nicht getraut, mich mit meinem originalen Leon...
  • Neuvorstellung(Borbet+Rückleuchten) Beitrag #1

OsStriker

Reaktionen
0
Hey Allezusammen,

bin jetzt schon etwas länger hier im Forum, aber habe mich bis jetzt noch nicht getraut, mich mit meinem originalen Leon vorzustellen.....:D

Aber jetzt finde ich darf er sich bei euch sehen lassen, hoffe es gefällt jmd. oder mehreren......

Fotos:

Sommerliche Grüße OsStriker

• Neuvorstellung(Borbet+Rückleuchten) Beitrag #2
Hey,

Sehr dezent dein Leon. Gefällt mir aber gut!

Die Rückleuchten finde ich nicht so dolle. Rote hätten für meinen Geschmack besser ausgesehen. Aber Jedem das seine:D

Willst du ihn noch tieferlegen? Ist bissel hoch..

• Neuvorstellung(Borbet+Rückleuchten) Beitrag #3
Also mir gefällt ein TS besser als die meisten GFK-Bomber. ;) Ok, die Rückleuchten find ich schrecklich.. Die Felgen sind Borbet LS in 18"?

mfG

• Neuvorstellung(Borbet+Rückleuchten) Beitrag #4
Schick. Gefällt mir.... nur tiefer muss er ;)

• Neuvorstellung(Borbet+Rückleuchten) Beitrag #5
Ich finde die Rückleuchten sehen genial aus an deinem, ganz echt :baby:
Der Rest ist auch ok, nur tiefer sollte er noch ein bisschen werden und die Seitenleisten würd ich vielleicht lackieren...

• Neuvorstellung(Borbet+Rückleuchten) Beitrag #7
Dezentes Tuning und nicht jedem muss Alles gefallen, dennoch kann man dann ein positives Urteil fällen ;) . Ich würd ihn entsprechend meiner Vorposter noch näher an die Strasse holen, damit er nicht mehr so Cross-Country-mäßig aussieht.

Wenn es die Rückleuchten mit schrzem Inlet und in Rauchglas dunkel gäbe, hatte ich sie auch schon dran.

• Neuvorstellung(Borbet+Rückleuchten) Beitrag #8
Also Designmässig liege ich glaube ich mit Verpeil0r auf einer Ebene, wollte ihn etwas tiefer legen (weiss noch nicht genau wie viel und mit Federn oder Gewinde) und die Seitenleisten lackieren, aber viel wollte ich nicht mehr machen, weils dezent aussehen soll. Die Felgen sind Borbet LS in 8*18", habe sie am Freitag eingetragen.

Freue mich über die Reaktionen (positiver und negativer Art), so sehe ich wie er so ankommt......

MfG OsStriker

• Neuvorstellung(Borbet+Rückleuchten) Beitrag #9
Ich find ihn gut, bis auf die Heckleuchten. Mich hätte mal intressiert wie die Roten auf deinem augesehen hätten. Ich hab auch nen Sombra Grauen getrau mich aber noch nicht so richtig die Roten zu bestellen.

• Neuvorstellung(Borbet+Rückleuchten) Beitrag #10
Ich weiß garnicht was ihr als mit den roten LED-Rückleuchten wollt, die dunklen, die er montiert hat, passen doch extremst vor allem zum Lack :p

• Neuvorstellung(Borbet+Rückleuchten) Beitrag #11
Ich hatte mir das mit dem Sombra grau und den Farben auch nicht so schwierig vorgestellt, aber das ist echt nicht leicht. Ich dachte wenn ich jetzt mit dem Rot anfange muss ich das auch weiter durchziehen. Deshalb habe ich die Farbe jetzt erstmal ganz raus genommen, mal schaun ob ih da noch was dran mache. finde die Schwarzen aber nicht so schlecht. Gruß OsStriker

P.S. Das Sombra Grau ist auch nicht so pflegeleicht wie ich dachte........*argh*:cry:

• Neuvorstellung(Borbet+Rückleuchten) Beitrag #12
Was für nen Leon hast Du eigentlich?

mfG

• Neuvorstellung(Borbet+Rückleuchten) Beitrag #13
Vielleicht kann ja mal einer eine Fotomontage machen indem er da Bild von Hinten mit den Roten LED ersetzt? Ich hab keine Ahnung wie sowas geht :( .

• Neuvorstellung(Borbet+Rückleuchten) Beitrag #14
Besorg mir nen Foto der Rückleuchten und ich mach dir nen Fake ;)

• Neuvorstellung(Borbet+Rückleuchten) Beitrag #15
Habe den Top Sport aus NL mit dem 130PS TDI. Bj. 2005.

MfG OsStriker

Edit:......würde auch mal gerne sehen wie es mit den Roten Leuchten aussieht!

Achja, würde mich auch noch über Fahrwerkstechnische Tipps freuen!
Nur nicht zu kostspielig :)

• Neuvorstellung(Borbet+Rückleuchten) Beitrag #16
Und der hat keine lackierten Seitenleisten? Wie doof. 8) Wolltest Du Dir nicht mal Rondell Felgen kaufen? :D

Fahrwerk: H&R, Bilstein

mfG

• Neuvorstellung(Borbet+Rückleuchten) Beitrag #17
Zuletzt bearbeitet:
  • Neuvorstellung(Borbet+Rückleuchten) Beitrag #18
Danke für den Link, aber das sind doch die Standard-Rückleuchten! Wolltet ihr nicht die LED in rot ?(
Ansonsnten wäre das Bild geeignet.

• Neuvorstellung(Borbet+Rückleuchten) Beitrag #19
Kannst du sonst vom Themenstarter oben das Bild nehmen?

• Neuvorstellung(Borbet+Rückleuchten) Beitrag #20
Thema:

Neuvorstellung(Borbet+Rückleuchten)

Neuvorstellung(Borbet+Rückleuchten) - Ähnliche Themen

Hallo aus Rheinland-Pfalz, mein 1.8 ST FR: Hallo Forum, Da ich hier schon fleißig am Fragen bin möchte ich mich jetzt auch kurz vorstellen. Nach langer Zeit fahre ich endlich wieder...
[ST] Wassereintritt im Fußraum durch Lüftung: Hallo liebes Forum, ich habe länger hier gesucht, aber leider zu meinem Problem kein passendes Thema gefunden. Vor etwa drei Wochen habe ich...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
FMS Abgasanlage Duplex, Heckansatz Rieger & Schaltwegverkürzung - Erfahrungsbericht: Hallo zusammen, nach langem Warten und vielem Hin und Her war es endlich soweit! Meine schöne Leona bekam gestern pünktlich zum 2-jährigen ein...
Hallo an alle: Hey, ich bin „der Neue“ im Forum und hoffe, dass dieses Thema jetzt nicht in der falschen Rubrik gelandet ist 🙈 Ich wollte nur mal eben „Hallo“...
Oben