Neuling in Sachen Felgen!

Diskutiere Neuling in Sachen Felgen! im 1P - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1P - Tuning; Hey Leute, ich hab mir vor kurzen einen Seat Leon gekauft und bin nun auf der Suche nach neuen Felgen + Bereifung. Leider habe ich überhaupt...
  • Neuling in Sachen Felgen! Beitrag #1

Fallout93

Reaktionen
0
Hey Leute,

ich hab mir vor kurzen einen Seat Leon gekauft und bin nun auf der Suche nach neuen Felgen + Bereifung.

Leider habe ich überhaupt keine Ahnung, was für Felgen und auch Reifen ich drauf machen lassen kann.
Mir schweben so 225er Reifen 18 - 19 Zoll vor, ist das ohne weiteres möglich?

Und bei den Felgen bin ich momentan auch ein bisschen verwirrt wegen der ET, habe schon gegooglet was das überhaupt heißt, weiß aber hier auch nicht wie hoch diese bei meinem Auto sein darf.

Wäre super wenn mir hier jemand helfen könne :), danke schonmal!

EDIT: seh grad, bin aus versehen in die falsche Ecke gekommen, wäre nett, wenn ein Mod das Thema zum 5F verschieben könnte.

• Neuling in Sachen Felgen! Beitrag #3
Stellt sich hier nur die Frage, besitzt du einen 1p also Leon2 oder einen Leon3 5F?

Im Forum Leon2 unter Tuning -> Fahrwerk&Räder findest du die Threads für den Leon2!

Thema:

Neuling in Sachen Felgen!

Neuling in Sachen Felgen! - Ähnliche Themen

18 Zoll Performance Felgen auf einen ST FR 1,4 TSI ACT Bj. 16: Hallo Forum Mietglieder, Eins vorab, ich habe die Suche bemüht, aber meine spezielle Frage entweder nicjt gefunden, oder die Suche nicht gut...
Passen die Felgen?: Hey Leute, ich brauche eure Hilfe! Hab mir einen Seat Leon 5f FR 1.4 TSI 140 PS 7593 AIM gekauft, mein erstes Auto. Ich fahr einen meinen Leon...
Felgen für den Seat Leon Cupra R ST Baujahr 2019: Hallo Leute, ich weiß es gibt schon einen Thread über Felgen für dieses Fahrzeug, aber für mich ist es leider zu unübersichtlich. Ich bin neu...
Felgen: juten tach erstmal 😁bin ganz frisch hier also ein neuling 😁bin kein bastler tuner oder sonstiges meine frage ist allgemein Wir fahren ein seat...
[SC] Vibrationen ab 120 - 140 km/h: Hallo Zusammen, ich fahre einen Seat Leon 5F 1.8TSI 180PS aus dem Baujahr 2013 mit ca. 61000km. Ich habe Anfang April mir neue Reifen drauf...
Oben