Neuling aus Kassel (Nordhessen)

Diskutiere Neuling aus Kassel (Nordhessen) im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Guten Tag, ich bin schon seit ca. drei Monaten im Forum aktiv, aber heute ist der Abholtag!!! :p Bin schon ganz aufgeregt. :baby: Ich komme aus...
  • Neuling aus Kassel (Nordhessen) Beitrag #1
Ratchet_24

Ratchet_24

Reaktionen
15
Guten Tag, ich bin schon seit ca. drei Monaten im Forum aktiv, aber heute ist der Abholtag!!! :p

Bin schon ganz aufgeregt. :baby:

Ich komme aus der Nähe von Kassel, bin 34 Jahre alt und Auto-begeistert. Zur Zeit fahre ich noch einen Polo 6r mit 105 PS TSI Motor.
Mehr über den Leon dann in meiner Fahrzeugvorstellung (Umbauprojekte)

Hier schon mal ein Bild, letzte Woche Samstag habe ich ihn besichtigt... :very_hap:

Leon_ST.jpg

Grüße
Daniel

• Neuling aus Kassel (Nordhessen) Beitrag #2
Moin Moin,

Grüße von einem Ex-Nordhessen (HOG) :D

Viel Spaß mit deinem Leo :)

Thema:

Neuling aus Kassel (Nordhessen)

Neuling aus Kassel (Nordhessen) - Ähnliche Themen

[ST] Daniel´s Alor blauer FR: Hallo Leonfreunde, dann möchte ich auch mal mein Fahrzeug vorstellen. Nachdem ich 4,5 Jahre einen VW Polo 6r 1,2 TSI mit 105 PS gefahren bin...
Die Aufregung steigt... jetzt schon: Servus liebe Gemeinde :wave: Wir (d.h Ich und meine F(rau)reundin) haben gestern unseren Kaufvertrag für unseren Leon unterschrieben :very_hap...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
[ST] Hamburger ST: Moinsen, :wave: seit einiger Zeit Geister ich hier schon lesend herum und seit kurzem auch ein wenig schreibend. Ich bin Patrick, komme aus der...
Material-schonendes Fahren - Tipps/Fragen/Erfahrungen: Hallo ihr Löwenbändiger, Ich mache hier mal ein neues Thema auf, um selbst ein paar Fragen stellen zu können, aber generell kann sich hier jeder...
Oben