Neuling aus dem Saarland

Diskutiere Neuling aus dem Saarland im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo, möchte mir fürs nächste Jahr einen Leon FR zulegen und bin auf Eurer Forum gestoßen. Super Tips + Infos !! Fahr z.Zt. noch Megane CC, den...
  • Neuling aus dem Saarland Beitrag #1

Udo-FR

Gast
Hallo,

möchte mir fürs nächste Jahr einen Leon FR zulegen und bin auf Eurer Forum gestoßen. Super Tips + Infos !!
Fahr z.Zt. noch Megane CC, den ich im Frühjahr abstoße.
Den FR werd ich wohl in den nächsten Wochen bestellen (EU). Ich weiß leider noch nicht genau bei welchem Händler. Naja, hab ja noch bischen Zeit.

Grüße aus dem Saarland
Udo

• Neuling aus dem Saarland Beitrag #2
Hallo,

von mir ein herzliches Willkommen !
Mein FR TDI kommt in 4-5 Wochen, kann es jetzt kaum noch erwarten. :]
Viel Spaß im Forum! Mann bekommt hier super Tips ! Ich habe zwar noch nicht sehr viel beigetragen, dass wird sich aber sicherlich bald ändern ! :D

• Neuling aus dem Saarland Beitrag #3
Original von Miwi
... Mann bekommt hier super Tips !...

Frau aber auch ;) :D

Ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier im Forum. Ich warte derzeit auch noch auf meinen FR und werd von Tag zu Tag ungeduldiger.

Thema:

Neuling aus dem Saarland

Neuling aus dem Saarland - Ähnliche Themen

Grüße aus dem Saarland: Hallo Leute :wave:, ich bin neu hier und möchte mich, so wie es sich gehört, mal kurz vorstellen. Mein Name ist Eric bin 38 Jahre alt und komme...
Erfahrungsbericht 1.5 eTSI: Nach nun etwa 1.900 km mit meinem neuen Leon 1,5 eTSI nachfolgend ein kleiner Erfahrungsbericht, den ich unsortiert und ohne konkrete...
[Cupra] Entscheidung, Warten und Abholen - Cupra R ST: Wie kommt man eigentlich zu einem neuen Leon? Ganz klar, wir brauchten bzw. eher wollten wir ein neues Auto. Vorhanden war ein 2011er Ford Mondeo...
Hallo aus dem Saarland :): Hallo zusammen, meine Name ist Marco, bin süße 37 Jahre alt :p und komme aus dem Saarland. Nach 8 Jahren soll es endlich mal wieder einen Neuen...
150 PS TDI HS oder 184 PS TDI DSG - Erfahrungen/Empfehlungen: Hallo zusammen, ich lese hier seit meiner Bestellung sehr viel mit und habe auch schon ganz viel recherchiert. Aber im Moment bin ich mir...
Oben