Neulich bei S K N

Diskutiere Neulich bei S K N im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Ich habe kein Interresse hier eine Diskussion pro SKN und Contra Wendland (oder umgekehrt!) loszutreten. Hier geht es um was anderes (meine...
  • Neulich bei S K N Beitrag #21
Ich habe kein Interresse hier eine Diskussion pro SKN und Contra Wendland (oder umgekehrt!) loszutreten.

Hier geht es um was anderes (meine Erfahrung mit Mecacyl).

@cupra20vt: In einer Woche können wir uns aber gerne darüber unterhalten. Ich gehe bis dahin davon aus, dass Du einen SKN Cupra TDI mit ca. 183 PS hattest und dieser dann bei Wendland modifizierd wurde!

• Neulich bei S K N Beitrag #22
@TdiCupra

Ist doch kein Problem. Man kann sich doch sachlich darüber unterhalten wieso Du nach SKN gegangen bist.

Das würde mich auch interessieren!

Du musst ja irgendeine Ambition gehabt haben, den Wendland Chip rauszuschmeissen.

Ruß?

Leistung?

• Neulich bei S K N Beitrag #23
@ Marcus:
Ich habe kein Interresse hier eine Diskussion pro SKN und Contra Wendland (oder umgekehrt!) loszutreten.
.

Wenn ich meine Erfahrungen gemacht habe, gebe ich diese gerne an Euch weiter, aber lasst mich doch noch bitte noch ein paar Stunden `rumgurken.

CU

• Neulich bei S K N Beitrag #24
Was habt Ihr gegen SKN ? Meiner wurde bei SKN gechippt und sucht mir mal einen seriösere Bude raus, die preislich noch im Rahmen ist ausser SKN ? Dieses ganze Powersuperultra-Chips-Zeugs ? Forget it............

Wendland schön und gut, aber zu SKN habe ich weitaus mehr Vertrauen, i am sorry. :heart:

• Neulich bei S K N Beitrag #25
Ich wußte es doch, daß keine sachlichen Argumente kommen! Wie auch?

Schade jedenfalls, daß Du in einem Forum, welches dafür eigentlich gedacht ist, nicht drüber sprichst. Irgendwelche Ambitionen müssen Dich ja dazu bewegt haben. Dafür brauch man auch keine "Rumgurkerei", da diese im allgemeinen vorher bereits vorhanden sind.

Übrigens fahre ich keinen Cupra, sondern einen S3!

Beste Grüße

Martin

• Neulich bei S K N Beitrag #26
Wieso stört es Dich so, dass er bei SKN war ? Wo liegt das Problem ? ?(

• Neulich bei S K N Beitrag #27
Ich sags nochmal, wie auch TDICupra: Es geht hier um diesen coolen Zusatzstoff Mecacyl!!!! ...und nicht um Wendland VS. SKN!!!

@ cupra20VT: Klar, auf einmal fährst du S3. Seit kurzem is jetz ein S3 im Avatar und als Fahrzeug steht im Profil Ibiza Cupra...dann dein Nickname noch im Forum....hmmmmm...komisch oder???? ?( :D

• Neulich bei S K N Beitrag #28
Grösser gings nimmer.........egal, mich würde das Zeugs auch sehr interessieren ! :heart:

• Neulich bei S K N Beitrag #29
Wie kommst Du darauf, daß es mich stört? Das habe ich nie, wirklich nie von mir gegeben! Ich finde es nur traurig, daß man ein 4 Sterne-Menü liegenläßt und in einer Pommesbude essen geht! Obwohl bemüht sind Sie ja, die Pommes nicht zu versalzen :rolleyes:

Finde es nur traurig. Wer einigermaßen in den letzten Jahren hier im Forum aufgepaßt hat, hätte erkennen müssen, daß SKN nicht die Wahl ist! Zudem kommen noch Erfahrungen von anderen Personen, die mich haben lernen lassen!

Dabei geht es nicht um die reine Leistung. Manchmal ist halt weniger mehr.

Gruß

• Neulich bei S K N Beitrag #30
Leute bleibt ruhig!!!

Jetzt wird schon wieder gestritten!!! X(

Jungs bleibt ruhig und fahrt eine Runde um den Block!!

• Neulich bei S K N Beitrag #31
SKN = Pommesbude ? :evil:

Damit habe ich aber Mühe.............. :baby:

• Neulich bei S K N Beitrag #32
Original von Mirco
Wieso stört es Dich so, dass er bei SKN war ? Wo liegt das Problem ? ?(

imho das der chip nicht auf dem leistungsprüfstand abgestimmt wird...

• Neulich bei S K N Beitrag #33
Ich sags nochmal, wie auch TDICupra: Es geht hier um diesen coolen Zusatzstoff Mecacyl!!!! ...und nicht um Wendland VS. SKN!!!

Wer legt das fest? Eine Diskussion verläuft einmal so, wie sie verläuft. Und dem Topickopf ist zu entnehmen, wir nicht off-topic sind. Obwohl, ich kann auch ein Neues aufmachen, wenn es Dir dann besser geht. Kein Problem!

@ cupra20VT: Klar, auf einmal fährst du S3. Seit kurzem is jetz ein S3 im Avatar und als Fahrzeug steht im Profil Ibiza Cupra...dann dein Nickname noch im Forum....hmmmmm...komisch oder????

Was ist daran komisch, wenn Leute nicht unmittelbar mitteilen, daß sie Ihr Fahrzeug gewechselt haben? Ich schreibe nun nicht einmal in meine Signatur, daß ich vor habe, mir in 2 Wochen die Radbolzen rot zu lackieren!

Gruß

• Neulich bei S K N Beitrag #34
@ Cupra-Turbo

Stimmt und das ist auch gut so. Denn ein gerade gechippter Motor auf dem Prüftstand unter Vollast ist absolut gar nicht gut; SKN sagte uns, wir sollen erst mal einige Stunden Piano fahren, die Elektronik muss sich erst noch einlernen und das klingt ehrlich gesagt logisch.

Obs eine Masche ist, keine Ahnung, klang nicht so. Aber Chip ist drin und es funzt wunderbar. :heart:

• Neulich bei S K N Beitrag #35
@Mirco:

Nicht böse sein, aber glaubst Du das wirklich!

Das ist seit 3 Jahren deren Masche!

• Neulich bei S K N Beitrag #36
IHR KOTZT MICH AN!!!!!!!!! :angry:

Ich wollte mich hier über dieses Zeugs informieren und ihr müsst den Thread hier zumüllen mit eurem Schmarrn!!! Es gibt 1000 andere Threads wo das behandelt wird/wurde!!!! X(

Am besten is das hier wird geschlossen, is ja ned auszuhalten, da schreib ich TDICUPRA lieber per PN an!! :rolleyes:

• Neulich bei S K N Beitrag #37
Ich weiß nicht, ob ich heulen oder lachen soll???

Bleib locker! Bist wahrscheinlich noch ein bisschen jünger, oder warum beleidigst Du?

Tse, tse

• Neulich bei S K N Beitrag #38
Wen bitte beleidige ich??? Ich bin locker, nur das muss nicht sein!!!

• Neulich bei S K N Beitrag #39
Ich finde die Diskussion hier auch schei**e. Man kann ja 'ne andere Meinung haben und dies auch kundtun, aber dann reicht's auch mal wieder. Es hat ja keiner von cupra20vt verlangt, dass er sein Auto bei SKN chippen läßt. Da kann sich jeder anhand der Infos hier im Bord oder auch anderer Foren selbst eine Meinung bilden. Mein Auto wurde weder bei SKN, noch bei Wendlandt gechippt und ich bin auch zufrieden, ohne gleich zu sagen, alle anderen Tuningfirmen sind schei**e, ihr müsst jetzt alle zu B&B.

So, nun meine eigentliche Frage: Reicht es auch, den Ölzusatz nur einmal reinzukippen und danach nicht mehr? Ich dachte da so an Slick50 und wie die anderen alle heissen, da reicht ja eine einmalige Behandlung auch bis 80 oder 100tkm.

• Neulich bei S K N Beitrag #40
So Leute, jetzt kehr mal wieder zum Thema zurück.. sonst iss hier echt bald Ebbe im Gelände.

Thema:

Neulich bei S K N

Oben