Neues Wochenendspielzeug....

Diskutiere Neues Wochenendspielzeug.... im Andere Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Themen; der 300c ist auch ehrlich gesagt gemütlicher ;)
  • Neues Wochenendspielzeug.... Beitrag #41
der 300c ist auch ehrlich gesagt gemütlicher ;)

• Neues Wochenendspielzeug.... Beitrag #42
und außerdem ist er auchn kombi =)=)=)

• Neues Wochenendspielzeug.... Beitrag #44
ich nehm den CTS! ;-)

saugeiles Teil... genau meine Kragenweite, leider nicht meine Preisklasse... aber endlich mal ein Ami mit nem ansehnlichen Interieur...

• Neues Wochenendspielzeug.... Beitrag #45
und zur AGA: wie sie sehn sehn sie nichts :D ?! :D

• Neues Wochenendspielzeug.... Beitrag #46
was hasten dir da drunterbruzeln lassen?

• Neues Wochenendspielzeug.... Beitrag #47
ah ja genau =) was ist es denn?
brauche noch inspirationen für mein kombi =)

• Neues Wochenendspielzeug.... Beitrag #48
Ist eine Sonderanfertigung von Individuell Exhaust aus Zülpich. Wie man sieht sind die Rohre nun etwas größer um genau zu sein 105mm die etwas oval gequetscht worden sind.

Also einmal komplett Edelstahl untenrum. Soundfile folgt. Freitag hol ich dort auch den Leon ab, mal sehen was der dann so kann.

• Neues Wochenendspielzeug.... Beitrag #49
ich bin sehr gespannt!
auf klappenauspuff hattest du keinen bock?

• Neues Wochenendspielzeug.... Beitrag #50
Komplett oder ab Kat? Mich würde auch mal interessieren, was man bei Idividual Exhaust für sowas auf den Tisch legen muß (gerne auch per PN). Ich hab hier noch einen V8 mit zunehmend maroden Endtöpfen in der Garage, da ist die Frage, ob eine fertige Anlage aus den Staaten (Magnaflow, Borla, B&B, etc.) oder hier was individuelles braten lassen.

cu ulf

• Neues Wochenendspielzeug.... Beitrag #51
als anhaltspunkt: hab mir für meinen v6 mal en angebot machen lassen inkl. kats 2500€

• Neues Wochenendspielzeug.... Beitrag #52
lass die kats weg, dann kommts dich 1k weniger ;-)

• Neues Wochenendspielzeug.... Beitrag #53
Also die Anlage ist ja ab Kat gemacht. Da must du, weil es ja Individuel für jedes Fahrzeug anders ist, bei I.E so um die 1.500 € hinlegen. Dafür bekommst du aber auch ein einzelstück. Schau dir im 1P Antrib Thread an, was er aus meinem Leon gemacht hat. ;)

• Neues Wochenendspielzeug.... Beitrag #54
hmmm ja mal schaun... erstmal Urlaub und Musik ins Auto, dann kommt die Außenbeschallung :)

• Neues Wochenendspielzeug.... Beitrag #55
@ Haigo das eine schließt das andere aus. Für mich gibts nur Aussenbeschallung 8).

• Neues Wochenendspielzeug.... Beitrag #56
Auch eine Möglichkeit min 60 T euro auf den Kopf zu hauen ;-)

• Neues Wochenendspielzeug.... Beitrag #57
@floopp: Danke, das ist doch schon mal 'ne Hausnummer. Der Dollar bewegt sich im Moment wieder in Richtung "fertige Anlage aus den Staaten".

• Neues Wochenendspielzeug.... Beitrag #58
ich stell gleich ein Video ein, dann weißt du warum der dollar sich für mich nie dahin bewegen würde ;)

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Hier hab ich mal ein Video von heute.

Mir war irgendwie langweilig ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Neues Wochenendspielzeug.... Beitrag #59
GEIL:D

Thema:

Neues Wochenendspielzeug....

Oben