Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Neues Wochenendspielzeug.... im Andere Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Themen; Dann sagst du also, dass sich 1,9 Tonnen besser in der Kurve machen, als 1,5 Tonnen? Ja stimmt, war ja schon immer so.
Die Z06 ist gegenüber dem...
Da mus ich dir Sissi kleider wiedersprechen, der CTS-V ist ein wahres Kurvenmonster und liegt besser bei schnellen kurven als eine Corvette Z06. Das macht das gewicht, welches den Wagen besser auf der Straße hält.
Also sollte schnell klar sein, dass weder hohes Gewicht noch eine hohe Geschwindigkeit dienlich sein sollte. Der Schwerpunkt der Corvette is auch noch deutlich niedriger....ich fress nen Besen quer wenn der CTS-V wirklich besser sein sollte. Das kann man eigentlich nur mit geschickter Radhubkinematik nicht mehr retten
Da mus ich dir Sissi kleider wiedersprechen, der CTS-V ist ein wahres Kurvenmonster und liegt besser bei schnellen kurven als eine Corvette Z06. Das macht das gewicht, welches den Wagen besser auf der Straße hält.
Natürlich stimmt das so nicht. :totlach: ICh bin schon beide Autos gefahren, und auch beide die gleiche strecke.
Meine aussage bezog sich eher darauf, dass wir hier auf Deutschen Autobahnen unterwegs sind. ( meistens zumindest ) und sich die Z06 eher aufschaukelt als der CTS-V. Bei der Z06 geschiet es sehr schnell wenn man mit 250 + in kurven auf der Autobahn fährt das sie springt, wenn auch nur kurz. Aber das reicht aus, das man das Gefühl bekommt das heck macht unfug. Natürlich fängt sie sich sofort wieder, aber beim CTS-V ist mir das bis jetzt nich nicht aufgefallen, der fährt da wie ein Brett durch.
Bei engen kurven auf der Rennstrecke, hat die Z06 natürlich deutlich die Nase vorne.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
Hier hab ich ein Bild vom Wochenden
Mehr Bilder folgen wenn das Wetter es wieder zulässt.
auch wenn es mit Inside Line und US-Autos so ist wie mit Auto Bild und VW.. ;-)
Neues Wochenendspielzeug.... Beitrag #30
relax
Reaktionen
19
@floopp
und da steigst noch frewillig in einen Seat ein? :astonish:
Neues Wochenendspielzeug.... Beitrag #31
Flagelated
Reaktionen
1
nicht schlecht. Bin ich auch schon gefahren. Hast schöne Spielzeuge
@relax das hab ich mich auch gerade gefragt. extra nochmal hochgescrollt um zu lesen, was für ein Fahrzeug unterm Avatar steht
Neues Wochenendspielzeug.... Beitrag #32
floopp
Reaktionen
0
Der seat ist ja in erster Linie ein Firmenwagen. Damit kann man auch mal ein paar Kilometer abreißen.
Ausserdem mag ich eher autos die sind so dem Deutschen standart gleichen. Sprich Audi BMW VW etc.
Und ich muss einfach sagen der mir der FR in Orange schon immer gefiel. Da hab ich ihn als Firmenwagen genommen, für jedentag und überhaupt.
Die Amis sind schöne autos, aber nicht altagstauglich. Bei schlechtem Wetter haben sie einfach zu vil Power und naja, ich lass auch nicht jeden damit fahren, wenn es mal irgendwo hingeht und der Kumpel zurückfahren muss, weil es da durch einen großen zufall Bier gab
Neues Wochenendspielzeug.... Beitrag #33
MatzeBB
Reaktionen
1
@ Floop, jetzt musst du mir mal verraten was du arbeitest
geile Auto´s ^^
Neues Wochenendspielzeug.... Beitrag #34
asulphuric
Reaktionen
0
wie kannst du das nur verantworten, dass mein mund vom vielen sabbern schon ganz trocken is???8o
Stimmt da verdient man sehr gut , zwei Kumpels von mir sind auch Freiberufler und arbeiten für ne große Veranstaltungstechnikfirma und sind als nur im Ausland unterwegs, an den geilsten Plätzen.
Neues Wochenendspielzeug.... Beitrag #39
floopp
Reaktionen
0
Ich hab hier wie gewünscht noch ein paar Bilder gemacht gestern. Sind nicht die Besten ist nur das iPhone gewesen.
Ich bin am 5.9 eh unterwegs und werd dann warscheinlich beim Centro treffen vorbei schauen