Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Neues Wochenendspielzeug.... im Andere Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Themen; Hey ho
Wollte mal unser neues spielzeug hier vorstellen.
Cadillac CTS-V Stufenheck.
6,2 L V8 Maschine, 564 kleine Pferdchen...
Neues Wochenendspielzeug.... Beitrag #1
floopp
Reaktionen
0
Hey ho
Wollte mal unser neues spielzeug hier vorstellen.
Cadillac CTS-V Stufenheck.
6,2 L V8 Maschine, 564 kleine Pferdchen, Komplessorgeladen und stramme 747 Nm
Nach guten 4.000 km kann ich euch sagen, sowas gibt es nur einmal auf der Welt und sowas können auch nur Amerikaner bauen. Es ist definitiv das unvernümpftigste Auto der welt, und warscheinlich das Auto, welches am meisten Spaß macht.
Freu mich schon auf mehr Bilder. Wie schnell geht der?
Neues Wochenendspielzeug.... Beitrag #3
Kasi1311
Reaktionen
0
Wahnsinns Ding!
Im Youtube Channel von Inside Line schon einige Tests mit dem gesehen. Wahnsinns Fahrwerte und muss wohl nen echt hohen Spaßfaktor haben.
Auch wenn mir das Stufenheck optisch nicht wirklich zusagt, ist es ein geiles Teil!
leider kann der wie jeder ami nur grad aus ... die einzige halbwegs taugliche fahrmaschine is die corvette ...
alles andere is nach 2-3 schnellen lastwechseln überfordert ...
aber zum cruisen sicher was schönes ...
Neues Wochenendspielzeug.... Beitrag #9
Flagelated
Reaktionen
1
naja dafür schaun se einfach hammer aus und haben nen geilen sound 6,2l *lecker*
Neues Wochenendspielzeug.... Beitrag #10
Sissi
Ehrenmitglied
Reaktionen
2
optik is geschmackssache ...
da gefallen mir dodge challenger oder chevrolet camaro doch nochmal besser und sind mit über 400ps auch nicht schlecht motorisiert ...
aber alles keine fahrmaschinen wenns kurvig wird ...
Neues Wochenendspielzeug.... Beitrag #11
floopp
Reaktionen
0
Da mus ich dir Sissi kleider wiedersprechen, der CTS-V ist ein wahres Kurvenmonster und liegt besser bei schnellen kurven als eine Corvette Z06. Das macht das gewicht, welches den Wagen besser auf der Straße hält.
Nordschleife im erienCTS-V unter 8 minuten
Neues Wochenendspielzeug.... Beitrag #12
djwhitecraft
Reaktionen
0
leckeres teil, die ami haben halt schon geile Autos...
und vom preis her sind die auch angemessener als BMW, etc...
wirklich schickes teil, aber der Motor ist wahrscheinlich sowieso das geilste an dem Teil.
Neues Wochenendspielzeug.... Beitrag #13
floopp
Reaktionen
0
Der Motor ist das schönste, klar. Genau das was die Amis können. Aber er ist gleichzeitig auch die Spaßbremse wenn es an die Tanke geht. Bei voller fahrt keine 200 km.
Neues Wochenendspielzeug.... Beitrag #14
psyke
Ehrenmitglied
Reaktionen
217
ich find das okay.
Neues Wochenendspielzeug.... Beitrag #15
djwhitecraft
Reaktionen
0
ja aber dann musste kein ami kaufen wenn es dir um den Spritverbrauch geht... Kannste z.B mein Ersatzsportfahrzeug haben Ibiza ST 4.8L
Aber das wäre mir sowas von egal was das teil braucht, musste halt nicht als Alltagsauto nehmen
Mein Leon säuft auch seine 10L, aber das kratzt mich nicht, da ich eh nur am Wochenende fahre
Bin mir sowieso schon länger am überlegen, ob ich mir nicht einen Ami kaufen soll, sind eifach geil richtig geiler Sound
Neues Wochenendspielzeug.... Beitrag #16
floopp
Reaktionen
0
Da habt ihr schon recht, da es ja ein Schönwetter wochenenwagen ist, ist mir der Verbrauch auch relativ egal.
Neues Wochenendspielzeug.... Beitrag #17
LeonFreundKai
Reaktionen
0
gailomat =)
das Richtige für ne Wochenend-Ausfahrt!
Sachmal stimmt die Vmax-Angabe von 286 km/h? Erscheint mir ein bissl wenig für 564 PS. Ich mein das sind eh Regionen in die man nicht so schnell vorstößt, aber selbst nen Cayenne würde bei der Leistung wohl schneller sein?
Trotzdem, cooles Auto!
Edit: Sehe gerade bei mobile.de gibt es verschiedene Angaben, welche stimmt denn nun ?(
Neues Wochenendspielzeug.... Beitrag #18
Sissi
Ehrenmitglied
Reaktionen
2
auch ne corvette is kein kurvenmonster ...
versuch das mal mit nem richtigen sportwagen ...
nimm dir mal nen skyline gtr oder was aus zuffenhausen mit nem gt im namen ...
das is nochmal ne ganz ganz andere liga ...
das hier is ne hochmotorisierte limosine ... nichts weiter ...
Neues Wochenendspielzeug.... Beitrag #19
djwhitecraft
Reaktionen
0
@sissi, ja aber sowas macht trotzdem spass, die Ami sind ja auch bekannt dafür das es keine Kurvenmonster sind, aber dafür ist der total "übertriebene" Motor einfach geil.
Vorallem sieht man ja mittlerweile sehr viele Deutsche "Luxus" Fahrzeuge ala RS6, M5, Porsche. Ich habe das in letzter Zeit bei uns in der Schweiz so festgestellt, und irgendwie is es interessanter etwas zu haben was nicht jeder hat was es nicht so oft gibt, Ami sind halt nicht so oft vertreten.
Da ich sowieso nichts mit Porsche anfangen kann, die gefallen mir einfach nicht, ausser einen Porsche 911 GT3 da könnt ich mich anfreunden, aber da spielen wir in einere anderen Preisklasse.
Aber schlussendlich ist ein Auto immer noch eine Geschmacksfrage, wo Autos nicht allen gefallen. Siehe Leon 1M und 1P
Neues Wochenendspielzeug.... Beitrag #20
Maggus
Reaktionen
0
Ich find das Teil genial!
Für Leute die auf öffentlichen Straßen Spaß haben wollen ist das doch genial!
Schneller und agiler als nen RS6 ist der allemal und preislich ein Witz....dafür bekommt man bei BMW nen schlecht asugestatten M3. Den Performanceunterschied zwischen M3 und CTS-V werden nur die wenigsten spüren können.